Gorefield
W:O:A Metalmaster
dragonqueen schrieb:ja also bislang keine papiere da, damals beim pkw-führerschein gings schnell ...
Ich war heute früh beim Amt. 6-8 Wochen sagte mir die Dame...
dragonqueen schrieb:ja also bislang keine papiere da, damals beim pkw-führerschein gings schnell ...
Der Kerl gehört kastriert und eingesperrt! Krieg ich soo'n Hals!Bollzeck schrieb:Ach Du liebe Scheiße
Ich guck gerade die DVD´s vom Ghostrider.
Sind das abgefahrene, geile Bilder.
OK, es steht absolut ausser Frage, das der Typ nicht ganz dicht ist und das das totaler lebensmüder Schwachsinn ist.
Aber ich kriege dabei echt voll die Gänsehaut...
Gorefield schrieb:Ich war heute früh beim Amt. 6-8 Wochen sagte mir die Dame...
E'Lell schrieb:Der Kerl gehört kastriert und eingesperrt! Krieg ich soo'n Hals!
dragonqueen schrieb:jap bei mir wirds auch noch so 3-4 wochen brauchen die hälfte ist also schon rum
Der Kerl aber auch nicht!Gorefield schrieb:Das ist wohl mit dem schwedischen Recht wohl leider nicht vereinbar...
Bollzeck schrieb:Ist das ein Gammelfuck.
Hab gerade sämtliche Rechnungen überwiesen.
Wir haben jetzt noch genau 159,- € auf´m Konto.
So wird das nie was mit dem Motorradführerschein
Wenn einmal engedeckt ist, geht es eigentlich.Gorefield schrieb:Ja, dass es nicht das billigste Hobby ist, musste ich auch schon feststellen.
Aber irgendwann muss man da ja mal durch...
E'Lell schrieb:Wenn einmal engedeckt ist, geht es eigentlich.
Ich schmeiß definitiv mehr Geld für CDs aus dem Fenster als fürs Mopped!
Schätze ich...
Exakt.Gorefield schrieb:Klar. Die CDs sammeln sich halt über die Jahre/Jahrzehnte an, bei so einem Mopped-Führerschein kommt alles auf einmal (diverse Gebühren, Fahrstunden, Ausstattung, evtl. das erste eigene Bike mit Steuern und Versicherung etc.) - vor allem wenn's schnell gehen soll.
E'Lell schrieb:Exakt.
Aber für den Anfang tut's auch die Louis Komplett-Ausrüstung. Da biste für 150 (oder so) erstmal gut bedient.
In D'dorf haste doch diese komplette Straße bei HG (Nebenstraße von Graf Adolf?), da bekommste auch alles was man braucht.Gorefield schrieb:Hose und Boots habe ich schon. Evtl. fahre ich am Wochenende nochmal zum Louis Megastore nach Köln. Das ist schon ein verdammt cooler Laden...
E'Lell schrieb:In D'dorf haste doch diese komplette Straße bei HG (Nebenstraße von Graf Adolf?), da bekommste auch alles was man braucht.
EDIT: was für Schuhe hast Du geholt?