An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Ach Du liebe Scheiße :eek:
Ich guck gerade die DVD´s vom Ghostrider.
Sind das abgefahrene, geile Bilder.
OK, es steht absolut ausser Frage, das der Typ nicht ganz dicht ist und das das totaler lebensmüder Schwachsinn ist.
Aber ich kriege dabei echt voll die Gänsehaut...
Der Kerl gehört kastriert und eingesperrt! :mad: Krieg ich soo'n Hals!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
dragonqueen schrieb:
jap bei mir wirds auch noch so 3-4 wochen brauchen :rolleyes: die hälfte ist also schon rum

Du Glückliche! Naja, ganz so schnell wird es bei mir eh nicht gehen, da ich aus zeitlichen Gründen sowieso nicht ständig fahren kann. Aber es wäre schon angenehmer, wenn der ganze Bürokratiemist bereits erledigt wäre.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Stimmt, aber die DVD´s sind trotzdem geil.
Ist viel Bonusmaterial aus Motorradtreffen und Stuntshows dabei...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ist das ein Gammelfuck.
Hab gerade sämtliche Rechnungen überwiesen.
Wir haben jetzt noch genau 159,- € auf´m Konto.
So wird das nie was mit dem Motorradführerschein :(
Immer ich *grummel*:mad:
Zum Glück kriegen wir in ein paar Tagen noch das Kindergeld. Sonst wär es echt Finster.
Aber das geht komplett für Lebensmittel, Klamotten für die Kids und Schule drauf *nörgel*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Ist das ein Gammelfuck.
Hab gerade sämtliche Rechnungen überwiesen.
Wir haben jetzt noch genau 159,- € auf´m Konto.
So wird das nie was mit dem Motorradführerschein :(

Ja, dass es nicht das billigste Hobby ist, musste ich auch schon feststellen. :rolleyes:
Aber irgendwann muss man da ja mal durch...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Ja, dass es nicht das billigste Hobby ist, musste ich auch schon feststellen. :rolleyes:
Aber irgendwann muss man da ja mal durch...
Wenn einmal engedeckt ist, geht es eigentlich.
Ich schmeiß definitiv mehr Geld für CDs aus dem Fenster als fürs Mopped! :o
Schätze ich...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Wenn einmal engedeckt ist, geht es eigentlich.
Ich schmeiß definitiv mehr Geld für CDs aus dem Fenster als fürs Mopped! :o
Schätze ich...

Klar. Die CDs sammeln sich halt über die Jahre/Jahrzehnte an, bei so einem Mopped-Führerschein kommt alles auf einmal (diverse Gebühren, Fahrstunden, Ausstattung, evtl. das erste eigene Bike mit Steuern und Versicherung etc.) - vor allem wenn's schnell gehen soll. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Klar. Die CDs sammeln sich halt über die Jahre/Jahrzehnte an, bei so einem Mopped-Führerschein kommt alles auf einmal (diverse Gebühren, Fahrstunden, Ausstattung, evtl. das erste eigene Bike mit Steuern und Versicherung etc.) - vor allem wenn's schnell gehen soll. ;)
Exakt.
Aber für den Anfang tut's auch die Louis Komplett-Ausrüstung. Da biste für 150 (oder so) erstmal gut bedient.
Nach und nach kann man dann die Sache ausbauen oder ersetzten. Aber für den Anfang isset OK.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Exakt.
Aber für den Anfang tut's auch die Louis Komplett-Ausrüstung. Da biste für 150 (oder so) erstmal gut bedient.

Hose und Boots habe ich schon. Evtl. fahre ich am Wochenende nochmal zum Louis Megastore nach Köln. Das ist schon ein verdammt cooler Laden...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Hose und Boots habe ich schon. Evtl. fahre ich am Wochenende nochmal zum Louis Megastore nach Köln. Das ist schon ein verdammt cooler Laden...
In D'dorf haste doch diese komplette Straße bei HG (Nebenstraße von Graf Adolf?), da bekommste auch alles was man braucht.

EDIT: was für Schuhe hast Du geholt?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
In D'dorf haste doch diese komplette Straße bei HG (Nebenstraße von Graf Adolf?), da bekommste auch alles was man braucht.

EDIT: was für Schuhe hast Du geholt?

Danke, aber Louis Megastore passt schon, bin momentan eh mehr im Köln-Bonner Raum unterwegs.
Ich dachte, Düsseldorf wäre eigentlich mehr in Polo-Händen, da die da ihren Hauptsitz haben und auch immer ihre lustigen Rock-Festivals veranstalten, oder?

Gekauft habe ich mir relativ billige Freizeit-Schnürschuhe von deren Hausmarke "Probiker". Sollte es mit dem Lappen doch nichts werden, kann man die zumindest noch wunderbar als Festival-Boots verheizen. ;)