An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Gorefield schrieb:
Ich freue mich mittlerweile so auf's Motorrad, dass ich meinen alten rosa Kl.3-Lappen eigentlich nur noch als den zweitwichtigsten Führerschein erachte und ich auch gar nicht vorhabe, mir sonderlich viel Zeit zu lassen. Im Winter wird sich das allerdings vermutlich wieder ändern. ;)

Bei der Theorieprüfung wird man sich hier auch so viel Zeit lassen können, wie man braucht. Aber bei den 20 Fragen oder wie viele das bei einer Führerscheinergänzung noch gleich sind dürfte man doch flott durch sein.

ich kann mir leider grad noch keine eigene maschine leisten, hab aber wohl dann ende des jahres aussicht auf eine yamaha...mal schaun :D

die fragen gehn bestimmt schnell

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
HALLO?!?! :mad: Nix gegen Kawa! Fahr zwar 'ne Kuh, aber das nächste wird 100%ig wieder 'ne Kawasaki! :o
Was zuverlässigeres gab's nie wieder in meinem Fuhrpark!

War auch nur 'n Spaß. Eine Kawa käme für mich auch in Frage, wenn ich nicht aus finanziellen Gründen an die weiß-blauen Autoschrauber gebunden wäre. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
War auch nur 'n Spaß. Eine Kawa käme für mich auch in Frage, wenn ich nicht aus finanziellen Gründen an die weiß-blauen Autoschrauber gebunden wäre. ;)
Dann kommst doch sicher billiger an eine Kuh, oder?
Die bauen doch inzwischen teilweise ganz nette Sachen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Dann kommst doch sicher billiger an eine Kuh, oder?
Die bauen doch inzwischen teilweise ganz nette Sachen.

Ja, kriege bei denen glücklicherweise Mitarbeiterrabatte und recht ordentliche Finanzierungsangebote. Deshalb werde ich mir wohl eine BMW bestellen, sobald die praktische Prüfung absehbar ist.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
HALLO?!?! :mad: Nix gegen Kawa! Fahr zwar 'ne Kuh, aber das nächste wird 100%ig wieder 'ne Kawasaki! :o
Was zuverlässigeres gab's nie wieder in meinem Fuhrpark!
Ein sehr guter Freund hat eine Schwarze 1100er Zephir.
Ist ein echt schönes Teil :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ach Du liebe Scheiße :eek:
Ich guck gerade die DVD´s vom Ghostrider.
Sind das abgefahrene, geile Bilder.
OK, es steht absolut ausser Frage, das der Typ nicht ganz dicht ist und das das totaler lebensmüder Schwachsinn ist.
Aber ich kriege dabei echt voll die Gänsehaut...