dragonqueen
W:O:A Metalhead
E'Lell schrieb:Als ich ging, hatte sie ja nicht mal die fertig!
oh, das ist schon sehr suspekt...gabs/gibts aber auch in meiner fahrschule. anmelden und einfach nicht hingehn...
E'Lell schrieb:Als ich ging, hatte sie ja nicht mal die fertig!
Gorefield schrieb:Ich auf einer Kawasaki. Naja, man kann sich's nicht immer aussuchen...
Gorefield schrieb:Ich freue mich mittlerweile so auf's Motorrad, dass ich meinen alten rosa Kl.3-Lappen eigentlich nur noch als den zweitwichtigsten Führerschein erachte und ich auch gar nicht vorhabe, mir sonderlich viel Zeit zu lassen. Im Winter wird sich das allerdings vermutlich wieder ändern.
Bei der Theorieprüfung wird man sich hier auch so viel Zeit lassen können, wie man braucht. Aber bei den 20 Fragen oder wie viele das bei einer Führerscheinergänzung noch gleich sind dürfte man doch flott durch sein.
Das Problem: die war immer da! Die ist auch immer gefahren! Die war schlicht und einfach zu doof!!!dragonqueen schrieb:oh, das ist schon sehr suspekt...gabs/gibts aber auch in meiner fahrschule. anmelden und einfach nicht hingehn...
E'Lell schrieb:HALLO?!?! Nix gegen Kawa! Fahr zwar 'ne Kuh, aber das nächste wird 100%ig wieder 'ne Kawasaki!
Was zuverlässigeres gab's nie wieder in meinem Fuhrpark!
E'Lell schrieb:Das Problem: die war immer da! Die ist auch immer gefahren! Die war schlicht und einfach zu doof!!!
Dann kommst doch sicher billiger an eine Kuh, oder?Gorefield schrieb:War auch nur 'n Spaß. Eine Kawa käme für mich auch in Frage, wenn ich nicht aus finanziellen Gründen an die weiß-blauen Autoschrauber gebunden wäre.
E'Lell schrieb:Dann kommst doch sicher billiger an eine Kuh, oder?
Die bauen doch inzwischen teilweise ganz nette Sachen.
Scheiß Bonze...Gorefield schrieb:Ja, kriege bei denen glücklicherweise Mitarbeiterrabatte und recht ordentliche Finanzierungsangebote. Deshalb werde ich mir wohl eine BMW bestellen, sobald die praktische Prüfung absehbar ist.
E'Lell schrieb:Scheiß Bonze...
E'Lell schrieb:
E'Lell schrieb:
Nicht in Eurer Preisliste!Gorefield schrieb:Wenn ich Bonze wäre, würde ich auf die Rabatte scheißen und mir direkt das Modell in der Ausstattung holen, die ich haben möchte.
Stimmt. Finde ich dummerweise gerade nicht in der Preisliste...
Ein sehr guter Freund hat eine Schwarze 1100er Zephir.E'Lell schrieb:HALLO?!?! Nix gegen Kawa! Fahr zwar 'ne Kuh, aber das nächste wird 100%ig wieder 'ne Kawasaki!
Was zuverlässigeres gab's nie wieder in meinem Fuhrpark!