An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
dragonqueen schrieb:
ähm, ja bin mal gesapnnt wie lang meine papiere brauchen, die theoriestunden hab ich alle schon, mache demnächst meine theorie( motorrad) und ich hoffe dass die papiere dann auch kurz vor der prüfung da sind :rolleyes:

Also die Sache mit der Führerscheinerweiterung scheint bei mir unter keinem guten Stern zu stehen. Heute hatte ich auch noch Ärger mit den Herren in grün. Aber wenn ich den lustigen Mann richtig verstanden habe, hat er nicht vor, mich zu verwarnen, auch wenn ich angeblich 60 km/h zu schnell gefahren sein soll... :rolleyes:

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Gorefield schrieb:
Also die Sache mit der Führerscheinerweiterung scheint bei mir unter keinem guten Stern zu stehen. Heute hatte ich auch noch Ärger mit den Herren in grün. Aber wenn ich den lustigen Mann richtig verstanden habe, hat er nicht vor, mich zu verwarnen, auch wenn ich angeblich 60 km/h zu schnell gefahren sein soll... :rolleyes:

ohoho da hast du aber glück im unglück...dachte ich wäre neulich geblitzt worden, aber bislang gabs noch keine post, da wärens dann aber auch "nur" 20 km/h gewesen. :rolleyes:
ja also bislang keine papiere da, damals beim pkw-führerschein gings schnell ...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
dragonqueen schrieb:
ohoho da hast du aber glück im unglück...

Du aber scheinbar auch. ;)

Der Theorieunterricht ist übrigens echt anstrengend, so zwischen all den naiven 17-jährigen Streberinnen, die meinen, den Fahrlehrer mit ihren auswendig gelernten Fragebogen-Antworten beeindrucken zu müssen... :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:

Der Theorieunterricht ist übrigens echt anstrengend, so zwischen all den naiven 17-jährigen Streberinnen, die meinen, den Fahrlehrer mit ihren auswendig gelernten Fragebogen-Antworten beeindrucken zu müssen... :rolleyes:
:D
Und, isser beeindruckt?

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Gorefield schrieb:

man muss doch auch mal glück haben :) ;)

auswendig lernen bringt nichts, vor allem weil die meisten das dann trotzdem nicht anwenden :rolleyes:

bei uns war der unterricht ganz ok, vor allem die zusatzstunden fürs motorrad waren toll, nur jeweils 3 teilnehmer und da durfte ich ganz viel rumschrauben :)
aber nun erst mal nen termin für die theorie finden, muss mir da ja mind. einen halben tag urlaub für nehmen, mal gucken was cheffe sagt :)

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
dragonqueen schrieb:
bei uns war der unterricht ganz ok, vor allem die zusatzstunden fürs motorrad waren toll, nur jeweils 3 teilnehmer und da durfte ich ganz viel rumschrauben :)
aber nun erst mal nen termin für die theorie finden, muss mir da ja mind. einen halben tag urlaub für nehmen, mal gucken was cheffe sagt :)

Auf die Motorradtheorie freue ich mich auch schon. Da sind die Schüler auch alle ganz cool, vor allem weil man mit denen wunderbar über die naiven B- und M-Schüler lästern kann. :D

Aber die theoretische Prüfung dauert in der Regel doch nur max. 20 Minuten wenn ich mich richtig erinnere, oder?