E'Lell
W:O:A Metalmaster
Viel private Scheiße!Bollzeck schrieb:OK, ich achte nachher mal drauf.
Wieso schreibt er hier eigendlich nicht mehr ???
Viel private Scheiße!Bollzeck schrieb:OK, ich achte nachher mal drauf.
Wieso schreibt er hier eigendlich nicht mehr ???
dragonqueen schrieb:ähm, ja bin mal gesapnnt wie lang meine papiere brauchen, die theoriestunden hab ich alle schon, mache demnächst meine theorie( motorrad) und ich hoffe dass die papiere dann auch kurz vor der prüfung da sind
Hab´s gelesen, grüß ihn mal - er soll sich wieder blicken lassen.E'Lell schrieb:Viel private Scheiße!
Danke, willst 'n Autogramm auf den Artikel?Bollzeck schrieb:Ach ja ........... und nett geschrieben
Gorefield schrieb:Also die Sache mit der Führerscheinerweiterung scheint bei mir unter keinem guten Stern zu stehen. Heute hatte ich auch noch Ärger mit den Herren in grün. Aber wenn ich den lustigen Mann richtig verstanden habe, hat er nicht vor, mich zu verwarnen, auch wenn ich angeblich 60 km/h zu schnell gefahren sein soll...
Also wenn ich Dein BN Groupie werden soll, mußt Du Dich aber noch anstrengenE'Lell schrieb:Danke, willst 'n Autogramm auf den Artikel?
Komm, ich hab ja auch schon FE Berichte gemacht, reicht das nich?Bollzeck schrieb:Also wenn ich Dein BN Groupie werden soll, mußt Du Dich aber noch anstrengen
Nee, laß mal.Bollzeck schrieb:Fast - fehlt nur noch ´n Personality Bericht "Bollzeck, der MC Kameramann"
dragonqueen schrieb:ohoho da hast du aber glück im unglück...
Gorefield schrieb:Du aber scheinbar auch.
Der Theorieunterricht ist übrigens echt anstrengend, so zwischen all den naiven 17-jährigen Streberinnen, die meinen, den Fahrlehrer mit ihren auswendig gelernten Fragebogen-Antworten beeindrucken zu müssen...
Gorefield schrieb:Du aber scheinbar auch.
Der Theorieunterricht ist übrigens echt anstrengend, so zwischen all den naiven 17-jährigen Streberinnen, die meinen, den Fahrlehrer mit ihren auswendig gelernten Fragebogen-Antworten beeindrucken zu müssen...
dragonqueen schrieb:bei uns war der unterricht ganz ok, vor allem die zusatzstunden fürs motorrad waren toll, nur jeweils 3 teilnehmer und da durfte ich ganz viel rumschrauben
aber nun erst mal nen termin für die theorie finden, muss mir da ja mind. einen halben tag urlaub für nehmen, mal gucken was cheffe sagt