Das Ihr Firmen da oben habtdie das machen ist klar. Ich dachte, Du hast jemanden an der Hand.Bollzeck schrieb:Die Möglichkeiten hab ich hier - klar.
Ist nur ´ne Geldfrage
Bollzeck schrieb:Hat Dein Auge alles gut überstanden?
Nee.Bollzeck schrieb:Oooch, die hat bis nächsten Samstag doch genug Zeit sich zu regenerieren
Gorefield schrieb:Hallo Biker!
Ich muss mal gerade euren Thread für eine Frage missbrauchen: Wie lange habt ihr so im Schnitt für euren Motorrad-Lappen gebraucht?
Mein Arbeitgeber hat gerade so eine lustige Aktion, bei der er den Klasse A Führerschein recht ordentlich subventioniert und ich überlege, ob ich das nicht nutzen soll. Allerdings würde ich dann natürlich gerne vor Saisonende damit fertig sein...
rocknrollergirl schrieb:Also ich hab so etwa 3-4 Wochen gebraucht! da würdestes sogar noch passend zum Edersee-Treff schaffen...
Theoretisch...Gorefield schrieb:Hmm... 3-4 Wochen hört sich echt sportlich an. Wieviel Fahrstunden hast du denn gemacht?
Theoretisch gibt es doch auch eine Anwesenheitspflicht bei den Theoriestunden, oder?
E'Lell schrieb:Theoretisch...
Also bis Saisonende ist er auf alle Fälle drin! Wie lange ich gebraucht hab, weiß ich allerdings nicht mehr.
Es gibt Fahrschulen bei uns, die hauen Dich in zwei Wochen durch!
Gorefield schrieb:Hmm... 3-4 Wochen hört sich echt sportlich an. Wieviel Fahrstunden hast du denn gemacht?
Theoretisch gibt es doch auch eine Anwesenheitspflicht bei den Theoriestunden, oder?
Hier gibt es zB Schneider ( http://www.ferienfahrschule-schneid...hule-schneider.de/html/home/sec_nav.htmlunten ), die drauf spezialisiert sind, Dich schnellst möglich durchzuschleusen.lord of coffe schrieb:Problem ist immer nur die ganzen Unterlagen brauchen ca. 2 Monate also vorher losschicken aber wenn man ja schon ne Autofüherschein hat dürfte da nichts mehr benötigt werden.
E'Lell schrieb:Klar mußt Du Dich vorher anmelden. Aber auch bei mir wurde das ganze so abgepaßt, daß 2, 3 Tage, bevor die Prüfung ist, die Unterlagen eintrudeln.