An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
qReaper/Jackmet: Oh scheiße, was´denn passiert? Zum Glück seit ihr leben rausgekommen! Das kann bekanntlich auch ganz anders ausgehen, und ich hoffe das mir das nicht passiert(und auch sonst keinem). Aber ich hol mir vielleicht demnächst nen Organspendeausweis, für den Fall das............ dann kann wenigstens noch jemand davon porvitieren.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Reaper/Jackmet: Oh scheiße, was´denn passiert? Zum Glück seit ihr leben rausgekommen! Das kann bekanntlich auch ganz anders ausgehen, und ich hoffe das mir das nicht passiert(und auch sonst keinem). Aber ich hol mir vielleicht demnächst nen Organspendeausweis, für den Fall das............ dann kann wenigstens noch jemand davon porvitieren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
1. Ich hab, bei einem bekifften Autofahrer, nen Abflug über die Motorhaube gemacht. Der kam zwischen zwei parkenden Autos rausgeschossen. Ein Ausweichen war nicht mehr möglich. Der ist auch noch vor Schreck gegen die gegenüberligende Hauswand geknallt. Resultat nach dem 15m Abflug: Linkes Handgelenk für schwierigere Arbeiten unbrauchbar(lebenslang Schrauben drin), Rechten Fuß fast abgerissen, da am Auspuff hängen geblieben, Schädel-Hirn-Trauma mit Amnesie und div. Prellungen. Motorrad SCHROTT!

2. Ich war beim Linksabbiegen und wartete brav auf ne Lücke. LKW kam von rechts und wollte in meine Strasse, übersah mich, schnitt die Kurve und überrollte mich fast. Wäre er einem Meter weiter gefahren, hätte ich kein likes Bein mehr. Resultat: Eine Rippe angeknackst, div. Prellungen. Motorrad SCHROTT!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Waaaaaaaas!?! *Kieferhochklapp*
Ach du scheiße, das is wirklich hefitg. Is dein Fuß denn wieder OK, oder haste da auch was zurückbehalten?
Und trotzdem keine Angst zu fahren? Das is krass...

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Fauchi
@Reaper/Jackmet: Oh scheiße, was´denn passiert? Zum Glück seit ihr leben rausgekommen! Das kann bekanntlich auch ganz anders ausgehen, und ich hoffe das mir das nicht passiert(und auch sonst keinem). Aber ich hol mir vielleicht demnächst nen Organspendeausweis, für den Fall das............ dann kann wenigstens noch jemand davon porvitieren.

jou stimmt. gute einstellung :)

hm ich bin morgends frueh zum schaffen und war grad kurz vor ortsausgang am beschleunigen,da klaut mir son verschlafener idiot die vorfahrt. ich hab nur kurz was rotes gesehn,konnt nimmer reagieren und da wars schon zu spaet und ich flog durch die luft. warum der einfach rausgezogen ist ohne zu kucken oder bremsen weiss ich net.
ein paar knochenbrueche,prellungen,offener oberschenkelbruch mit einigem blutverlust,herzstillstand im krankenwagen etc... hab heut noch zeitweise probleme,aber ich leb noch.
mein bike hatte weniger glueck :/ aber ich hatte wie jackmet auch ziemlich schnell wieder ein neues :D
mich hats aber ohne autobeteiligung auch ein paar mal auf die fresse gelegt.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Man man man........ wie heftig is das denn!
Ich glaub, ich schreibe doch schonmal mein Testament, auch wenn ich noch nicht soooo viel zu vererben hab;)
Aber schon richtig das ihr weiterfahrt und nich sagt "nö, jetzt nie wieder Motorrad" oder so.
Aber sowas wünscht man nichtmal seinen Feinden........
*euchmaldrücktweilihrnochdaseit*:)

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
:)
man sollte nicht mit dem hintergedanken fahren,dass was passiert. ich denke dann faehrt man automatisch unsicher.
gewisse vorsicht muss drin sein und das mitdenken fuer die auf vier raedern ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
:)
man sollte nicht mit dem hintergedanken fahren,dass was passiert. ich denke dann faehrt man automatisch unsicher.
gewisse vorsicht muss drin sein und das mitdenken fuer die auf vier raedern ;)

Du sprichst durchaus weise Worte mein Freund. :)
Aber stimmt ja wirklich, als 2Rad-fahrer bist du der Gearschte wenn was passiert, aber immer gut aufpassen das nix passiert (auch wenn das schwer ist). Die Autos sind ja sooo groß, die übersehen uns dann recht gern mal und sowas..........
Aber wie du schon sagst, nicht mit Angst fahren, dann passiert erst recht was.
"Wer einmal vom Pferd fällt, der sollte sich sofort wieder in den Sattel schwingen und versuchen es besser zu machen !" Ein Zitat von .......... hab ich vergessen von wem*g*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
WAAAH! Gestern hat so ne völlig des autofahrens unfähige Tussi mein PARKENDES(!) Motorrad umgeworfen! :mad::mad::mad: Ich hab das ganz am Rand auf nem Parkplatz abgestellt, extra nochmal geguckt, ob genuch Platz iss (denn in Emsdetten sind echt fast nur Idioten unterwegs :mad: ) und als ich wiederkam, lag mein Motorrad auffer Seite. :mad: Ich habs erst gar nicht glauben wollen. Habs wieder aufegehoben (wenigstens das hätten die ja mal machen können :mad: ) und nachgeschaut, glücklicherweise keine Kratzer am Lack, da es in ein Waldstück auf Sand gefallen ist. Naja, versuche zu starten, und der Anlasser blockiert. Also mitm Maschinenmann den Motordeckel abgenommen und nachgeschaut, Anlasser und Ritzel total in Ordnung, wird wohl die Kurbelwelle sein, die da komplett blockiert. Das heißt: neuer Motor, Kosten 2000 Euro, ich hab ne Zeitlang kein Motorrad. :mad::mad: Wenigstens hat die Schuldige sich gemeldet.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Heintje666
@empi,
wirds denn wohl wieder bis wacken?
Moin Heintje! :)
Ich hoffe doch sehr, daß das bis spätestens dann wieder feddich iss. Wenn nicht, steh ich ziemlich blöd da, ohne Mitfahrgelegenheit... naja, mal sehn, vielleicht kann ich dann ja mit Maya fahrn oder so...