An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich verstehe nich wie man so extrem blöd seinen kann! Wenn man sieht es wird zu eng mit dem Auto (selbst wenn eigentlich genug Platz da ist) dagegen zu rammen, dann hält man doch an oder so...........
*EmpidieDaumendrück* Das wird schon wieder bis Wacken>(

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fauchi
Ich verstehe nich wie man so extrem blöd seinen kann! Wenn man sieht es wird zu eng mit dem Auto (selbst wenn eigentlich genug Platz da ist) dagegen zu rammen, dann hält man doch an oder so...........
*EmpidieDaumendrück* Das wird schon wieder bis Wacken>(
Jaaa, datt beste kommt ja noch: Ich bin ja zum Maschinenmann rübergelatscht, um Werkzeug zu holen. Wir also in Maschinenmanns Auto und zu dem Parkplatz rübergefahren. Vor uns will anscheinend auch jemand auf den Parkplatz einbiegen, blinkt auch und so... und hält plötzlich mitten in der Einfahrt an, wir natürlich direkt dahinter. Dann setzt der Vollidiot einfach zurück (wollte wohl nur wenden) und hätte noch fast unser Auto gerammt, war sauknapp. :mad: Da fahren fast nur IDIOTEN in Emsdeten rum, ich bin immer froh, wenn ich da nich durch die Gegend fahren muß und wieder Richtung Münster fahren kann.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Der sacht dann wieder so sachen wie: Gib mal Geld!
Nee. :) Der erzählt mir erstmal, was damit iss, wie lange es dauert und wie teuer die Reparatur wird. Wenns die Kurbelwelle iss... ja dann gute Nacht. :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Sorry, aber da fahren die auch nicht sehr viel besser! Wenn ich mir mal überlege wie oft ich da schon fast überfahren worden wäre! Wenn die da nicht noch fahrradfahrer gewohnt wären, ja dann gute Nacht!
Doch. In Münster fahrn die um Längen besser, zumindestens die Münsteraner. Und Fahrradfahrer und Autofahrer da.. die tun sich echt nix, die Fahrradfahrer fahrn auch wie die letzten Gammelpenner.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jaaa, datt beste kommt ja noch: Ich bin ja zum Maschinenmann rübergelatscht, um Werkzeug zu holen. Wir also in Maschinenmanns Auto und zu dem Parkplatz rübergefahren. Vor uns will anscheinend auch jemand auf den Parkplatz einbiegen, blinkt auch und so... und hält plötzlich mitten in der Einfahrt an, wir natürlich direkt dahinter. Dann setzt der Vollidiot einfach zurück (wollte wohl nur wenden) und hätte noch fast unser Auto gerammt, war sauknapp. :mad: Da fahren fast nur IDIOTEN in Emsdeten rum, ich bin immer froh, wenn ich da nich durch die Gegend fahren muß und wieder Richtung Münster fahren kann.

Was?!?! Ich glaub ich wär ausgestiegen und hätte dem Typen erstmal meine Meinung "gesagt"......... wie bescheuert und unachtsam die Menschen doch sind wenn sie in einem größeren Fahrzeug sitzen...... ich hasse das.

OK, ich weiß jetzt schonmal das ich Emsdeten auf jeden Fall meiden werde, egal mit welchen Fahrzeug!!!:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Was?!?! Ich glaub ich wär ausgestiegen und hätte dem Typen erstmal meine Meinung "gesagt"......... wie bescheuert und unachtsam die Menschen doch sind wenn sie in einem größeren Fahrzeug sitzen...... ich hasse das.
Woher weißt du, daß das Auto vom Maschinenmann kleiner war? ;) Nee, aber daran lag es nicht, der hat stumpferweise gar nicht geguckt, sondern ist einfach losgefahren.

OK, ich weiß jetzt schonmal das ich Emsdeten auf jeden Fall meiden werde, egal mit welchen Fahrzeug!!!:D
In nem T62 wärst du recht sicher, auch in Emsdetten... *vorschlag* ;):D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
In nem T62 wärst du recht sicher, auch in Emsdetten... *vorschlag* ;):D:D

Nunja, das mag wohl so sein...... das einzige Problemchen dabei wäre dann noch......... ich habe keinen T62 und kenne auch keinen der so ein Ding hat.......*lol*
Aber wenn du mir deinen mal leihen könntest, dann wär das ja auch schon ganz ok für mich *ggg*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nunja, das mag wohl so sein...... das einzige Problemchen dabei wäre dann noch......... ich habe keinen T62 und kenne auch keinen der so ein Ding hat.......*lol*
Aber wenn du mir deinen mal leihen könntest, dann wär das ja auch schon ganz ok für mich *ggg*
Hmm... auf nem Offroad-Festival ist da mal einer mit rumgefahren, er war der uneingeschränkte Offroadkönig, saugeil die Teile... konntest am anderen Ende des Festivalplatzes (und datt war nich klein, datt Gelände!) spüren, wann der losfuhr...
*Erdbebenon*
"Jau, die fahrn wieder mit dem Panzer durch die Gegend." :)

Aber ich besitze leider auch keinen. Käme aber ziemlich geil, damit nach Wacken... ;):D:D

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
49
Volkach
www.subjektiv-news.de
BOLLE-Treffen

....Hallöle!

Gut, bei nem Biker-Thread muß ich auch senfen (jajajaja, beim Franken-Thread ham'se mich schon satt. Die verkraften kein HeavyMetal...)

Am 12. August ist dickes Bol d'Or-Treffen. Fragt mich jetzt nicht wo, kuckt im Netz rum. Ich beweg meine dicke Olle, süße 1100er SuperBolle (F wie FUCK) da auf jeden Fall hin.

Schaut auch mal auf http://www.cafesetzlinge.de da sind immer mal ein paar Franken-Termine drin (nein, nicht alle, die man in der Bikers News liest....)

Aber 590 km zu fünft auf dem Moped.... da wird nix draus....... deswegen *schnüff* W·A·C·K·E·N OHNE Bike......