An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*freu*

Mein Fahrschullehrer hat grad angerufen und meinte, ich soll Freitag Praktische machen:D:D:D
Hoffe die pack ich, dass wäre mehr als geil:D:D:D

Drückt mir die Daumen!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Schonmal danke euch allen! Werd euch dann auch sofort über das Ergebnis informieren (und warscheinlich dann als Bikerin durch die Lande heizen:D)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Danke*g*
nene, die Ohren bleiben schon dran(vorerst):p

Ach was, ICH fahr vorsichtig, allein schonm wegen den Viechern die einem auf´m Dorfe alle vor die Maschiene laufen können..........
<---Doof. ich vergaß, Änter schließen ja immer schon 15Minuten vor Schluss die Türen, somit krieg ich den Schein erst morgen:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Von mich auch noch ein Galückwunsch!!!

Nimm dir aber ein gutes beispiel an mir und schmeiß deine Karre und dich nich sofort in den Graben!!:D:D:D

Nene, dass mach ich schon nich......... das arme Motorrad :rolleyes: das kann ich denm nich antun!

Aber heut regnets hier eh, also nix mit fahren..... aber gestern war schön Wetter*freu*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Es echt schade, grad jetzt am Wochenende wo man mal wieder so richtig schön und gemütlich fahren könnte....... *schniff*

Sag mal, wo liegt eignetlich Emsdetten???
Ich komm ja auch aus NRW:D