An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*grummel* Freut mich für dich!!!*brumm* *mecker*

:D:D Naja, vielleicht ist´s ja morgen hier auch wieder schöner... hoffe ich zumindest, wollte ja auch nich nur inner Bude hocken

jackmet

W:O:A Metalmaster
Mein Moped wäre mir dafür zu schade!(hab Angst um meinen Bock)

Nur ein reines Motorradtreffen macht Spass, weil da (fast) jeder weiß, dass andere Motorräder heilig sind.

Ach so! Frage an alle!!!! Starten wir denn noch was diesen Sommer oder wie?????!!!! Denn nur auf Streetbikertreffen hab ich keinen Bock mehr und möchte mal wieder was mit Livemusik, Schlammcatchen etc. erleben:D:D:D Und sowas ist hier im Norden(S-H) z.Zt. nicht in Sicht.

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Fauchi
Ich habe soeben meine Motorradprüfung
[BESTANDEN!!!!!!!!!!

So, njurnoch den Schein abholen und dann gleich losheizen:D:D:D:D [/B]

heyyyyy glueckwunsch :)
bist schon ein paar runden gefahren??

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Daaaaaaaaankeschööööööön!!!!!!!!!
*g* Klar, fahr fast immer wenn die Sonne scheint:cool:
Das is einfach nur geil !!!!!!!!! Leider is das Wetter bei uns momentan eher schlecht als recht, aber der Sommer kommt ja erst noch:D:D:D

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Fauchi
Daaaaaaaaankeschööööööön!!!!!!!!!
*g* Klar, fahr fast immer wenn die Sonne scheint:cool:
Das is einfach nur geil !!!!!!!!! Leider is das Wetter bei uns momentan eher schlecht als recht, aber der Sommer kommt ja erst noch:D:D:D

:) trotzdem auf die autofahrer aufpassen,fuer die muss man mitdenken :/

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja, die guten Autofahrer........... mich hat die Tage eine alte Frau fast vom Roller geholt, is einfach auf die Hauptstraße eingeborgen ohne sich daran zu stören das ich da schon fuhr........ sie merkte auch nicht, dass ich nch dem ausweichmanöver (wegen starkem Gegenverkehr) neben ihr auf dem Mittelstreifen fahren musste, aber hupen brachte ja auch nix.

[8]Und ich lebe doch[/b]:D:D

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
jou des kenn ich zu gut. mich hat mal einer umgenietet .mein bike war dann schrott und ich auch :(

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
mein einziger unfall war bis jetzt, dass ich einen türken mit nem mofa ein bisschen über den haufen gefahren habe (der hatte nur ein paar kleine schrammen am arm und ein demoliertes mofa) ich war im recht, aber er war ziemlich schnell zu acht, irgendwie beharrt man da nichtmehr so sehr auf seinem recht...