Rock'n'Roll
W:O:A Metalmaster
Ok, then I'm not alone...Original geschrieben von Emperor
Yes, of course we do. I'll come to Wacken by bike and I hope I'll get into the forum camp.
See you all, I'm off untill Wacken
Ok, then I'm not alone...Original geschrieben von Emperor
Yes, of course we do. I'll come to Wacken by bike and I hope I'll get into the forum camp.
Original geschrieben von Emperor
Die Karre wird demnächst inne Werkstatt gebracht, läuft immer noch scheiße. Ma guggen. Ich werde den Winter durchfahren, es sei denn, es schneit.
Original geschrieben von Maschinenmann
Reaper!! Allu schweißen kann ich!!!
So Jungs für mich sind die Tage des Motorrad fahrens gezählt, ich habe meine Karre in den Winterschlaf geschickt!!
Und wie siehts bei euch so aus!!
Und was ist den mal näxtes Jahr mit Treffen!!
*auchsowaszumspielenhabenwill* *neidischguck*Original geschrieben von jackmet
Mein Mopet ist auch seit Samstag im Winterschlaf! Muß mal meine kleine Crosser fürn Winter fertig machen
Ich auch.Original geschrieben von Emperor
Ich werde den Winter durchfahren, es sei denn, es schneit.
Hast ja auch nen Auto jetzt...Original geschrieben von Maschinenmann
Aha dann!!
Ich aufjeden nicht mehr, das habe ich lange genug gemacht!!
Hab mir sogar endlich mal ne Sturmhaube geleistet. Das blöde ist, wenn ich mich gerade nen paar Stunden nich rasiert hab, bekomm ich die fast nich übern Kopf, weil die immer hängenbleibt...Original geschrieben von Heintje666
Ich auch.
Original geschrieben von jackmet
Hey Moppi, alte Seule! Du lebst ja noch! Wat haste denn getrieben so die ganze Zeit?
Mein Mopet ist auch seit Samstag im Winterschlaf! Muß mal meine kleine Crosser fürn Winter fertig machen
Original geschrieben von Emperor
Bei -8°C binnich auch schon gefahren, iss ja kein Prob, wenn man passend angezogen iss.
Auch einmal, wo Schnee lag, und das war wirklich scheiße, deshalb habbich mir überlegt, das mal sein zu lassen.
Jaja, ich weiß. Das ist ziemlich beschisssen. Aber watt willste machen, man lebt schließlich nur einmal.Original geschrieben von Maschinenmann
Du kennst das mit meinen Knochen!!!
Das kommt nicht von heute auf Morgen das dauert schon!!
Du kannst Glück haben das es 5 Jahre gut geht!! Aber dann!!