An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
so,ich hab beschlossen das ich aus meiner zx ne streetfighter mach :D
jetzt bin ich grad mitm rahmen beschaeftigt und wuerd gern wissen ob einer erfahrung im alu-schweissen hat??

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Reaper!! Allu schweißen kann ich!!!

So Jungs für mich sind die Tage des Motorrad fahrens gezählt, ich habe meine Karre in den Winterschlaf geschickt!!

Und wie siehts bei euch so aus!!
Und was ist den mal näxtes Jahr mit Treffen!!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Karre wird demnächst inne Werkstatt gebracht, läuft immer noch scheiße. Ma guggen. Ich werde den Winter durchfahren, es sei denn, es schneit.

jackmet

Original geschrieben von Maschinenmann
Reaper!! Allu schweißen kann ich!!!

So Jungs für mich sind die Tage des Motorrad fahrens gezählt, ich habe meine Karre in den Winterschlaf geschickt!!

Und wie siehts bei euch so aus!!
Und was ist den mal näxtes Jahr mit Treffen!!

Hey Moppi, alte Seule!:D Du lebst ja noch! Wat haste denn getrieben so die ganze Zeit?

Mein Mopet ist auch seit Samstag im Winterschlaf! Muß mal meine kleine Crosser fürn Winter fertig machen:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Heintje666
Ich auch.
Hab mir sogar endlich mal ne Sturmhaube geleistet. Das blöde ist, wenn ich mich gerade nen paar Stunden nich rasiert hab, bekomm ich die fast nich übern Kopf, weil die immer hängenbleibt... :D:D

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
MMMhhhh ich bin 6 Winter durchgefahren, bei Regen, Schnee und beiu -10 Grad!

Und was habe ich davon???
Meine Knochen knacken an allen Ecken und enden und mittendrin auch, obwohl ich die passende Kleideung hatte!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bei -8°C binnich auch schon gefahren, iss ja kein Prob, wenn man passend angezogen iss.
Auch einmal, wo Schnee lag, und das war wirklich scheiße, deshalb habbich mir überlegt, das mal sein zu lassen. :D

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Original geschrieben von jackmet
Hey Moppi, alte Seule!:D Du lebst ja noch! Wat haste denn getrieben so die ganze Zeit?

Mein Mopet ist auch seit Samstag im Winterschlaf! Muß mal meine kleine Crosser fürn Winter fertig machen:D

Moin Moin!!!
Mich geht datt wohl gut so, halt die Probs die jeder so hat!!
Und ich habe einen Reifenhändler gefunden der mir den neuen Metzler Sporttec für 280 komplett hinten und vor auf zieht!!1 *gggg*eil!!

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Original geschrieben von Emperor
Bei -8°C binnich auch schon gefahren, iss ja kein Prob, wenn man passend angezogen iss.
Auch einmal, wo Schnee lag, und das war wirklich scheiße, deshalb habbich mir überlegt, das mal sein zu lassen. :D

Du kennst das mit meinen Knochen!!!
Das kommt nicht von heute auf Morgen das dauert schon!!
Du kannst Glück haben das es 5 Jahre gut geht!! Aber dann!!:(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
Du kennst das mit meinen Knochen!!!
Das kommt nicht von heute auf Morgen das dauert schon!!
Du kannst Glück haben das es 5 Jahre gut geht!! Aber dann!!:(
Jaja, ich weiß. Das ist ziemlich beschisssen. :( Aber watt willste machen, man lebt schließlich nur einmal. ;)