An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hilft nur nix, wenn man an ner Steigung steht und dementsprechend schon beim Anfahren gut Gas geben muss. ;)

Das ist doch ähnlich wie beim Auto, man kann am Berg mit der Handbremse (vergleichbar der Fußbremse beim Motorrad) anfahren, oder Kupplung kommen lassen und Gas geben, das geht bei Motorrad genauso, nur machst du es dort mit den Händen, was eigentlich einfacher ist, da man meist mehr Gefühl in den Händen als den Füßen hat, ist bei mir zumindest so.;):D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist doch ähnlich wie beim Auto, man kann am Berg mit der Handbremse (vergleichbar der Fußbremse beim Motorrad) anfahren, oder Kupplung kommen lassen und Gas geben, das geht bei Motorrad genauso, nur machst du es dort mit den Händen, was eigentlich einfacher ist, da man meist mehr Gefühl in den Händen als den Füßen hat, ist bei mir zumindest so.;):D

Mach ich auch so.:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D
1. man kann nie genug Gas geben ;)
2. es gibt eine tolle technische Ergänzug: Schließt Du ans Blinkerrelais an. Dann hast Du immer einen Warnton wenn Du blinkst.
Lächerlich aber sicher :D

O Gott... Das nennt sich "Signal-Buzzer"...
Hatte mein Vater an seiner BMW auch rangeknallt... VOLL PEINLICH bei einer gemeinsamen Tour... stehste schön anner Ampel, rundrum scharfe Schnitten, mal richtig logger aufm Bock hängen und anflirten UND DANN, weil wir rechts abbiegen wollen, schaltet der seinen Blinker ein... PIEP PIEP PIEP.... Und schon ist das Gelächter bei die Damens groß....:rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das ist doch ähnlich wie beim Auto, man kann am Berg mit der Handbremse (vergleichbar der Fußbremse beim Motorrad) anfahren, oder Kupplung kommen lassen und Gas geben,
Hm, hier gibt es innerstädtische Straßen (mit Ampeln) an denen das schlicht unmöglich ist, weil du entweder wegrollst oder abwürgst, wenn du nicht mit der Handbremse arbeitest. ;)
das geht bei Motorrad genauso, nur machst du es dort mit den Händen, was eigentlich einfacher ist, da man meist mehr Gefühl in den Händen als den Füßen hat, ist bei mir zumindest so.;):D
Soweit schon klar. ;) Deshalb hatte ich ja auch die Probleme mit der Fußbremse.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Es funktioniert, glaub es einfach :D ;)
Im Prinzip glaube ich euch ja. :D

Allerdings gehts hier mit dem Auto teilweise wirklich ausschließlich mit Handbremse. Und da weiß ich wovon ich rede. ;)
Insofern ist es zwar möglich, daß es mit dem Moped auch anders geht, aber wenn, ist es sauschwer. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Prinzip glaube ich euch ja. :D

Allerdings gehts hier mit dem Auto teilweise wirklich ausschließlich mit Handbremse. Und da weiß ich wovon ich rede. ;)
Insofern ist es zwar möglich, daß es mit dem Moped auch anders geht, aber wenn, ist es sauschwer. :D

Nee, Du drehst einfach die Hand nach hinten während Du die Bremse gezogen hälst - fertig. Was meinst Du, wie Burn Outs gemacht werden?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich hab am sonntag festgestellt, dass man ganz schön oft mit dem helm aneinanderdotzt, wenn man nicht aufpasst beim mitfahren *lalala* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nee, Du drehst einfach die Hand nach hinten während Du die Bremse gezogen hälst - fertig. Was meinst Du, wie Burn Outs gemacht werden?!
Okay, überzeugt. Irgendwann lern ich den Kram auch noch. :D
ich hab am sonntag festgestellt, dass man ganz schön oft mit dem helm aneinanderdotzt, wenn man nicht aufpasst beim mitfahren *lalala* :D

Wahrscheinlich ist DAS der wahre Grund für die Helmpflicht. :D