Urgs! Das hört sich scheiße an!
Lohnt noch eine neuer Rahmen für 'ne VN15?! *zweifel*
Na ja, sie ist Bj. 1995, hat jetzt 33.000 Km gelaufen und der Motor ist absolut gesund, auch sonst ist/war der Allgemeinzustand super!
Neues Schutzblech versuche ich gerade günstig zu ersteigern, andere Dinge hab ich ja nach dem Sturz schon getauscht, und einen Rahmen hab ich aus einem VN-Forum günstig mit Brief für 140 € incl. Versand bekommen (ist schon auf dem Weg, Brief ist sogar schon da....).
Muss dann "nur" noch den Tank irgendwie hinbekommen, ein "Beulendoktor" hat sich den schon angeguckt und will es versuchen, die Beule ist grenzwertig...
Dann schlägt jetzt noch der Umbau in den neuen Rahmen zu Buche, kann ich nicht allein, habe aber einen Schrauber (guter Bekannter), der mir hilft (bzw. eher umgekehrt, ich helfe ihm...). Ich hoffe mal dass das nicht mehr als 300 € verschlingt...
Dann hab ich alles in allem ungefähr 700 € investiert, dann ist sie aber auch wieder gute 3.500 € wert...
Ausserdem kann ich gleich ein paar Sachen ändern bei der Gelegenheit, ich hoffe ich finde noch günstige vorverlegte Fussrasten, evtl. noch einen anderen Auspuff...
Gruß, Jens