An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mein TomTom Rider ist klasse. Jetzt muss Eki überhaupt nicht mehr denken, sondern nur noch fahren und genießen.:)

Die Scheiße ist aber, wie ICH finde, man verläßt sich ZU SEHR aufs Navi...
Und wenn irgendwo ne Umleitung oder Sperrung ist, hast Du akkurat NICHT auf die im Vorfeld aufgestellten Umleitungsschilder geachtet und schon stehst Du da vor der Sperrung....:rolleyes::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Die Scheiße ist aber, wie ICH finde, man verläßt sich ZU SEHR aufs Navi...
Und wenn irgendwo ne Umleitung oder Sperrung ist, hast Du akkurat NICHT auf die im Vorfeld aufgestellten Umleitungsschilder geachtet und schon stehst Du da vor der Sperrung....:rolleyes::D

Da hast du natürlich recht. Aber ich fahre schon seit Jahren mit TomTom Auto und kenne also die Tücken. Insgesamt finde ich es aber entspannender. Bei unbekannten Strecken hat man dann auch schon eine Idee, wie der direkt vor einem liegende Streckenverlauf aussieht. Sich zuziehende Kurven kommen dann nicht mehr überraschend.

Es gibt schon blöde Arschlöcher! Heute ist vor mir so ein kleiner Autoracer gefahren, wollte wohl der Tucki auf dem Moppi hinter sich zeigen, was so ein richtiger Kerl drauf hat. Jede Kurve, ob übersichtlich oder nicht, hat er angeschnitten, z.T. war er vollständig auf der Gegenfahrbahn!:eek: Idiot. Aber abgehängt hat er mich trotzdem nicht und ich fahre wirklich mehr als gemühtlich, was sollte das also? Manchen Leuten sollte man die Fläppe entziehen.:mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist eh alles Gewohnheitssache...

Ich habe mir mein Navigon nur für die Routeneingabe für unsere Harztouren gekauft...
Bis auf eine angesprochene Umleitungsverfehlung hat das soweit auch super geklappt....
Hab ständig nur aufs Navi geklotzt und dabei die Umleitungsabbiegung übersehen...:D

Normalerweise fahre ich nicht mit Navi... Ich hab immer einen kleinen Zettel, auf dén ich mir die Eckpunkte raufschreibe, wenn ich wo hinfahre, wo ich mich nicht auskenne....:D:D