An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das ist eh alles Gewohnheitssache...

Ich habe mir mein Navigon nur für die Routeneingabe für unsere Harztouren gekauft...
Bis auf eine angesprochene Umleitungsverfehlung hat das soweit auch super geklappt....
Hab ständig nur aufs Navi geklotzt und dabei die Umleitungsabbiegung übersehen...:D

Normalerweise fahre ich nicht mit Navi... Ich hab immer einen kleinen Zettel, auf dén ich mir die Eckpunkte raufschreibe, wenn ich wo hinfahre, wo ich mich nicht auskenne....:D:D

Guten Morgen Klappes,

ich denke auch: jeder wie er will. Wie gesagt mich entspannt es.
Gestern wieder Harz; der ist schon schön. Ich bin richtig süchtig aufs Moppi, hätte nicht gedacht, dass ich nach so vielen Jahren noch mal so darauf abfahre.:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

Tach Klappes,

Ich bin heute in eine Motorradkontrolle geraten, gibt es so was jetzt wieder vermehrt? Ist mir jahrelang nicht aufgefallen.
2 Motorradpolizisten und eine Dame mit Bulli. Papiere, Führerschein, dann wollten sie wissen, wo ich hin will, das konnte ich nur mit: sonn bisschen rumfahren, beantworten. Der Kommentar dazu war: Wie ganz alleine? Da meinte der eine: Die ist nicht allein, die hat einen TomTom Rider dabei!:D Beide waren ganz neidisch. :D Haben die Motorradstreifen heutzutage kein Navi?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tach Klappes,

Ich bin heute in eine Motorradkontrolle geraten, gibt es so was jetzt wieder vermehrt? Ist mir jahrelang nicht aufgefallen.
2 Motorradpolizisten und eine Dame mit Bulli. Papiere, Führerschein, dann wollten sie wissen, wo ich hin will, das konnte ich nur mit: sonn bisschen rumfahren, beantworten. Der Kommentar dazu war: Wie ganz alleine? Da meinte der eine: Die ist nicht allein, die hat einen TomTom Rider dabei!:D Beide waren ganz neidisch. :D Haben die Motorradstreifen heutzutage kein Navi?

Jahaaa.... auf Schlag 7 Tote an einem Wochenende im Harz... Da fühlt sich grün-weiß dann wohl ein wenig zur Prävention genötigt....;)
Zusätzlich denken die wohl noch drüber nach, die Kyffhäuser-Strecke für Motorräder zu sperren....:mad::mad: wehe dem......

Navi??? neeeee... Wir sind so schnell, da kommt das Navi eh nicht hinterher....:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tach Klappes,

Ist für viele auch ein Nachmittagsvertreib; hab ich zumindest oft den Eindruck - Feinbild pflegen :o

Gestern die erste größere Tour mit Sohnemann gefahren - :cool::cool::cool:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Jahaaa.... auf Schlag 7 Tote an einem Wochenende im Harz... Da fühlt sich grün-weiß dann wohl ein wenig zur Prävention genötigt....;)
Zusätzlich denken die wohl noch drüber nach, die Kyffhäuser-Strecke für Motorräder zu sperren....:mad::mad: wehe dem......

Navi??? neeeee... Wir sind so schnell, da kommt das Navi eh nicht hinterher....:D
Achje, davon habe ich gar nichts mitbekommen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Strecken sperren dagegen hilft. Dann werden andere Strecken gefunden.
Besseren Straßenbelag würde ich mir an vielen Stellen wünschen, das könnte auch schon mal helfen. Es rappelt manchmal im Helm, da ist headbangen ja gar nichts gegen!
Bei uns wir ein millionenschweres Umgehungsprojekt in die Tat umgesetzt aber die Landstraße, die noch für die nächsten 2 Jahre von allen und danach noch von einem Teil der Bevölkerung benutzt werden muss, wurde von 100 auf 30 reduziert, da der Straßenbelag marode ist. Es gibt keine Ansätze das zu reparieren.

Es gibt Strecken im Harz, die meide ich am Wochenende, es ist einfach zu voll. Am Sonntag war ich im Kaufunger Wald. Leider auch schlechte Straßenverhältnisse, aber völlig leer und wunderschöne Landschaft.
Ist für viele auch ein Nachmittagsvertreib; hab ich zumindest oft den Eindruck - Feinbild pflegen :o

Gestern die erste größere Tour mit Sohnemann gefahren - :cool::cool::cool:

:D:D:D

Wie lange wart ihr denn unterwegs?