Amon Amarth on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hell: Naja, hell eben. Musikalisch ansprechend, die Show war eher peinlich.

Carcass: sehr solide Show, akkustik eher mau.

Amon Amarth: Megagut gelaunt, fantastische Stimmung im Publikum. Akkustik wirklich uberzeugend und eibe Songauswahl vom aller, allerfeinsten. Mir haben zwei Lieder zur perfekten Setlist gefehlt.Gute zwei Stunden durchgezockt. Ich bin heiser wie nur eben etwas, habe aber 3 Pleks gefangen:D Ein bespieltes von Olavi, ein unbespieltes von Frederik. Habe dann eins meiner besseren Hälfte geschenkt, welche auch noch eins von Frederik gefangen hat:D
ich bin mal gespannt, wie das bei uns wird. hell muß ich mir mal ein bild machen, hab live noch nicht gesehen. auf cacass freu ich mich schon. und klar AA wird geil. maaah, schön die rübe abschrauben. :D
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Naja, 2 Stunden waren das nicht wirklich. ~21:05 start, ~22:35 Ende.

Beschissen war, das Hell laut nem Kollegen kurz nach 19 Uhr angefangen haben, Beginn war 20 Uhr laut allen Seiten (wo Carcass schon 15 Min am Spielen waren)... Aber was will man von MLK als Vernastalter schon erwarten....

Amon Amarth waren aber trotzdem richtig gut, auch wenn das drumherum eher mau war (neues "Gaderoben" System in der Turbinenhalle) :)
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Laut meiner Uhr haben sie kurz vor 9 angefangen und waren um viertel vor 11 fertig

Mit dem Outro und Verabschiedung dann aber. Ich gehe da vom Ende des letzten letzten Songs aus. Wir haben die Halle um 21:50 verlassen, aber nach Amon Amarth noch ein Bier getrunken und Jacken geholt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
War außer in Oberhausen bisher noch jemand auf einem Konzert? Wüsste gerne, wann die Konzerte in der Regel beendet waren. Ich muss leider alleine nach Wiesbaden fahren und würde von daher gerne nur einen Teil der Strecke mit dem Auto fahren und den Rest mit dem in der Karte integriertem RMV-Ticket. Dafür müsste ich aber spätestens um 23:30 Uhr die Heimreise antreten.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War außer in Oberhausen bisher noch jemand auf einem Konzert? Wüsste gerne, wann die Konzerte in der Regel beendet waren. Ich muss leider alleine nach Wiesbaden fahren und würde von daher gerne nur einen Teil der Strecke mit dem Auto fahren und den Rest mit dem in der Karte integriertem RMV-Ticket. Dafür müsste ich aber spätestens um 23:30 Uhr die Heimreise antreten.

In Osnabrück haben Hell um 19 Uhr angefangen und Amon Amarth gegen 22.45 aufgehört.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
War außer in Oberhausen bisher noch jemand auf einem Konzert? Wüsste gerne, wann die Konzerte in der Regel beendet waren. Ich muss leider alleine nach Wiesbaden fahren und würde von daher gerne nur einen Teil der Strecke mit dem Auto fahren und den Rest mit dem in der Karte integriertem RMV-Ticket. Dafür müsste ich aber spätestens um 23:30 Uhr die Heimreise antreten.
warum denn um die uhrzeit, wegen dem letzten zug, oder so?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
achso, wollen wir ( die wiesbadenbanger) uns dann vor dem schlachthof treffen? so könnten die forumler zusammen zum konzi rein.

wer fährt denn nach wiesbaden alles?

incubus
phöni
blackmoon


wer noch?

ich hab meine kutte wieder an. einfach ein schwarz/weiß gorilla backpatch suchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War außer in Oberhausen bisher noch jemand auf einem Konzert? Wüsste gerne, wann die Konzerte in der Regel beendet waren. Ich muss leider alleine nach Wiesbaden fahren und würde von daher gerne nur einen Teil der Strecke mit dem Auto fahren und den Rest mit dem in der Karte integriertem RMV-Ticket. Dafür müsste ich aber spätestens um 23:30 Uhr die Heimreise antreten.

In Brüssel, aber ob das für Deutschland weiter hilft..

Anfang gegen 20.00Uhr und um halb 11 (22.30Uhr) war's zu ende. Damit die Leute genugend Zeit hatten die letzte Züge zu haben. (die allen vor Mitternacht losfahren, ausser Liège und Oostende)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
achso, wollen wir ( die wiesbadenbanger) uns dann vor dem schlachthof treffen? so könnten die forumler zusammen zum konzi rein.

wer fährt denn nach wiesbaden alles?

incubus
phöni
blackmoon


wer noch?

ich hab meine kutte wieder an. einfach ein schwarz/weiß gorilla backpatch suchen.

Jau können wir machen. Wir wollen so gegen 18 Uhr losfahren. Hoffentlich kommen wir gut durch den verkehr.

Wenn wir uns nicht sehen sollten können wir ja noch ma telefonieren