Wenn ich alleine fahre, könnte ich daraus einen äußerst kurzen Konzertabend machen.
Wenn ich alleine fahre, könnte ich daraus einen äußerst kurzen Konzertabend machen.
Karten geholt. Leider ohne Bild. ..
Ich war davon ausgegangen, dass die bei eventim vvk stellen auch fantickets ausdrucken. Naja, gibt schlimmeres. Ein Amon Amarth Hardticket wäre mal was feines.Was meinst du mit Bild? Diese Fan-Tickets von eventim? Gibt es soweit ich weiß nur direkt bei eventim über den Postweg. Angesichts deren überzogenen Versandgebühren verzichte ich da aber gerne darauf und kaufe mir meine Tickets im Ticketshop um die Ecke.
Karten geholt. Leider ohne Bild. ..
so, november ham wa, kann los gehen, wa? *schon freu* ich ahnen nur böses. nächsten tag h werd ich bestimmt in die frühschicht eingeteilt. heißt, ich darf dann halb sechs aufstehen. ich bin mal gespannt.
so, november ham wa, kann los gehen, wa? *schon freu* ich ahnen nur böses. nächsten tag h werd ich bestimmt in die frühschicht eingeteilt. heißt, ich darf dann halb sechs aufstehen. ich bin mal gespannt.
Macht nix ich muss am nächsten tag auch um 5.30 Uhr aufstehen. Und du hast glaub noch nen kürzeren Heimweg. Wird also ne kurze Nacht
erzähl, erzähl, erzähl. *aufgeregt auf dem stuhl hin und her hippel*Scheiß die Wand an, war das geil!
erzähl, erzähl, erzähl. *aufgeregt auf dem stuhl hin und her hippel*