Amon Amarth on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Karten geholt. Leider ohne Bild. ..

Was meinst du mit Bild? Diese Fan-Tickets von eventim? Gibt es soweit ich weiß nur direkt bei eventim über den Postweg. Angesichts deren überzogenen Versandgebühren verzichte ich da aber gerne darauf und kaufe mir meine Tickets im Ticketshop um die Ecke.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was meinst du mit Bild? Diese Fan-Tickets von eventim? Gibt es soweit ich weiß nur direkt bei eventim über den Postweg. Angesichts deren überzogenen Versandgebühren verzichte ich da aber gerne darauf und kaufe mir meine Tickets im Ticketshop um die Ecke.
Ich war davon ausgegangen, dass die bei eventim vvk stellen auch fantickets ausdrucken. Naja, gibt schlimmeres. Ein Amon Amarth Hardticket wäre mal was feines.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
so, november ham wa, kann los gehen, wa? :o *schon freu* ich ahnen nur böses. nächsten tag h werd ich bestimmt in die frühschicht eingeteilt. heißt, ich darf dann halb sechs aufstehen. ich bin mal gespannt. :o:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
so, november ham wa, kann los gehen, wa? :o *schon freu* ich ahnen nur böses. nächsten tag h werd ich bestimmt in die frühschicht eingeteilt. heißt, ich darf dann halb sechs aufstehen. ich bin mal gespannt. :o:ugly:

Macht nix ich muss am nächsten tag auch um 5.30 Uhr aufstehen. Und du hast glaub noch nen kürzeren Heimweg. Wird also ne kurze Nacht :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
so, november ham wa, kann los gehen, wa? :o *schon freu* ich ahnen nur böses. nächsten tag h werd ich bestimmt in die frühschicht eingeteilt. heißt, ich darf dann halb sechs aufstehen. ich bin mal gespannt. :o:ugly:

Macht nix ich muss am nächsten tag auch um 5.30 Uhr aufstehen. Und du hast glaub noch nen kürzeren Heimweg. Wird also ne kurze Nacht :ugly:

Ich werde die Nacht danach wahrscheinlich gar nicht zum schlafen kommen, höchtens ein wenig zum dösen im Zug. Ich hab ja auch noch um 3.15 Uhr eine Stunde Aufenthalt in Köln. :ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
erzähl, erzähl, erzähl. :o *aufgeregt auf dem stuhl hin und her hippel* :D

Hell: Naja, hell eben. Musikalisch ansprechend, die Show war eher peinlich.

Carcass: sehr solide Show, akkustik eher mau.

Amon Amarth: Megagut gelaunt, fantastische Stimmung im Publikum. Akkustik wirklich uberzeugend und eibe Songauswahl vom aller, allerfeinsten. Mir haben zwei Lieder zur perfekten Setlist gefehlt.Gute zwei Stunden durchgezockt. Ich bin heiser wie nur eben etwas, habe aber 3 Pleks gefangen:D Ein bespieltes von Olavi, ein unbespieltes von Frederik. Habe dann eins meiner besseren Hälfte geschenkt, welche auch noch eins von Frederik gefangen hat:D