Das ging bei euch nur 2,5 Stunden? Haben die alle kürzer gespielt?
War ziemlich schnell vorbei ja. I'wie schade.
Das ging bei euch nur 2,5 Stunden? Haben die alle kürzer gespielt?
Ist irgendwer von euch nächste Woche bei dem Konzert in Leipzig. Da steht auch 20.00 Uhr als Beginn, Aber nix ab wann Einlass ist. Wollte mir Hell auch noch anschauen. Nicht dass ich da ankomme und Carcass sind dann schon zur Hälfte durch ...
Das ist echt eine blöde Situation. Anscheinend haben ja bisher alle Konzerte bereits um 19 Uhr angefangen. Mal stand es auch so auf der Karte, mal wird entgegen der Angabe auf der Karte eine Stunde früher angefangen.
Hell posten immer ein paar Stunden vorher auf Facebook, wann genau sie nu auf der Bühne stehen. Die haben mal geschrieben, dass sie die genaue Uhrzeit auch erst am Tag selber erfahren... Also wenn sichs einrichten lässt, am besten mal vorher reinschauen:
https://www.facebook.com/HELLofficial
alles klar, machen wir. deine nummer hab ich ja.Jau können wir machen. Wir wollen so gegen 18 Uhr losfahren. Hoffentlich kommen wir gut durch den verkehr.
Wenn wir uns nicht sehen sollten können wir ja noch ma telefonieren
alles klar, machen wir. deine nummer hab ich ja.
jup, haste. morgen gehts los. ich freu mich schon.Meine neue hat ich dir ja auch zugeschickt oder ?
jup, haste. morgen gehts los. ich freu mich schon.
geht schnell rum bis zu deinem konzitag.Ach bei den ganzen Berichten von euch krieg ich auch schon richtig Lust. Eine Woche noch ...
geht schnell rum bis zu deinem konzitag.
@ incubus: macht nüscht, war ja nichts los auf der straße. hauptsache ihr seid gut angekommen.
wo warstn du überhaupt, hä? hätten uns doch treffen können.Es war genial... und ganz vorne war es auch laut genug
Edit: Hab danach verflucht, dass wir im höher gelegenen Teil von Wiesbaden wohnen... war total fertig...
Edit2: Was mich an der neuen Halle nervt ist, dass es nur Becks gibt und ich nach 2 Weizen schon ziemlich angetüdelt war...