Amon Amarth on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist irgendwer von euch nächste Woche bei dem Konzert in Leipzig. Da steht auch 20.00 Uhr als Beginn, Aber nix ab wann Einlass ist. Wollte mir Hell auch noch anschauen. Nicht dass ich da ankomme und Carcass sind dann schon zur Hälfte durch ... :mad:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist irgendwer von euch nächste Woche bei dem Konzert in Leipzig. Da steht auch 20.00 Uhr als Beginn, Aber nix ab wann Einlass ist. Wollte mir Hell auch noch anschauen. Nicht dass ich da ankomme und Carcass sind dann schon zur Hälfte durch ... :mad:

Das ist echt eine blöde Situation. Anscheinend haben ja bisher alle Konzerte bereits um 19 Uhr angefangen. Mal stand es auch so auf der Karte, mal wird entgegen der Angabe auf der Karte eine Stunde früher angefangen.

Geht morgen jemand nach Ludwigsburg und kann berichten, wie es da war?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Hell posten immer ein paar Stunden vorher auf Facebook, wann genau sie nu auf der Bühne stehen. Die haben mal geschrieben, dass sie die genaue Uhrzeit auch erst am Tag selber erfahren... Also wenn sichs einrichten lässt, am besten mal vorher reinschauen:
https://www.facebook.com/HELLofficial
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das ist echt eine blöde Situation. Anscheinend haben ja bisher alle Konzerte bereits um 19 Uhr angefangen. Mal stand es auch so auf der Karte, mal wird entgegen der Angabe auf der Karte eine Stunde früher angefangen.

Hell posten immer ein paar Stunden vorher auf Facebook, wann genau sie nu auf der Bühne stehen. Die haben mal geschrieben, dass sie die genaue Uhrzeit auch erst am Tag selber erfahren... Also wenn sichs einrichten lässt, am besten mal vorher reinschauen:
https://www.facebook.com/HELLofficial

Danke schonmal. Dann werde ich mal zu sehen, dass ich tatsächlich um spätestens 19.00 Uhr da aufkreuze.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern in Wiesbaden gewesen.

19 Uhr war Einlass und Hell hat irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr angefangen weiß ich net mehr genau.
Neue Schlachthof gefällt mir echt gut, um längen besser als der alte.

Zu den Bands:

Hell: Naja war net so ganz meins. Liegt aber eher an der Musik, der sänger hatte sichtlich Spaß :D

Carcass: Waren wieder absolut genial haben alles abgerissen. Waren mind. so geil wie auffem partysan.

Amon Amarth: Waren wie immer super drauf. Erste Hälfte des Sets fand ich net so prickelnd, hinzu kam das es grad anfangs noch zeimlich leise war was sich dann aber während des gigs noch gebessert hat. Ab ca. der hälfte kamen dann die richtig geilen Lieder. Einziges Manko das sie Victorious March wieder net gespielt haben.

War danach auf jeden Fall ziemlich fertig. Phöni kann bestätigen das ich keine Verkehrsinseln und kein rechts vor links mehr kannte :ugly:

So um 1 Uhr dann wieder daheim gewesen und war auf jeden fall ne sehr kurze nacht :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Es war genial... und ganz vorne war es auch laut genug :D

Edit: Hab danach verflucht, dass wir im höher gelegenen Teil von Wiesbaden wohnen... war total fertig...
Edit2: Was mich an der neuen Halle nervt ist, dass es nur Becks gibt und ich nach 2 Weizen schon ziemlich angetüdelt war... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Es war genial... und ganz vorne war es auch laut genug :D

Edit: Hab danach verflucht, dass wir im höher gelegenen Teil von Wiesbaden wohnen... war total fertig...
Edit2: Was mich an der neuen Halle nervt ist, dass es nur Becks gibt und ich nach 2 Weizen schon ziemlich angetüdelt war... :D
wo warstn du überhaupt, hä? hätten uns doch treffen können. :o:(