phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.376
- 16.400
- 168
- 47
ouh klasse, dann sehen wir uns auch endlich mal.hier auch....
ouh klasse, dann sehen wir uns auch endlich mal.hier auch....
Verdammt dann sollte ich langsam ma bestellen
Ich wollte eigentlich auch noch warten. Hab gerade erst Tickets für Wacken, Summerbreeze und Volbeat gekauft und damit mein mir gesetztes Ticket-Budget leicht überschritten.
Ich wollte eigentlich auch noch warten. Hab gerade erst Tickets für Wacken, Summerbreeze und Volbeat gekauft und damit mein mir gesetztes Ticket-Budget leicht überschritten.
ich hab mir das bald gedacht, daß AA ruckzuck weg sind. deswegen hab ich auch bei zeiten bestellt.Bei mir isses eher immer so das sich meine Kumpels immer sehr schnell entscheiden. Einer hat jedenfalls schon ma zugesagt, der andere muss mir jetzt am WE bescheid sagen
ich hab mir das bald gedacht, daß AA ruckzuck weg sind. deswegen hab ich auch bei zeiten bestellt.
incu, mach hinne !!! ich will mit dich und legolas rübe abschrauben
bin mal gespannt wie die beim konzi sind, hab sie nur aufm festival bisher gesehen.
kommst du auch nach wiesbaden? dann könnten wir uns vor der tür alle man treffen.falls jemand noch Tickets für das (bei eventim) ausverkaufte Konzert in Wiesbaden braucht: über Reservix bekommt man noch Karten. Hab mir gerade meine im Ticketshop um die Ecke geholt.
kommst du auch nach wiesbaden? dann könnten wir uns vor der tür alle man treffen.