Da hat der kleine Lord nicht ganz Unrecht. Ich weiss ja nich, ob ihr euch vielleicht kennt und nur Spass macht, aber falls das ernst gemeint is (und so klingts für mich), is das was ihr hier abzieht echt nen bisschen heftig. Nix gegen eigene Meinung, aber man sollte sich nicht persönlich angreifen, finde ich. Vor allem,weil das was ^Zombie^ geagt hat doch gar nicht so krass war. Hätte er gesagt, die Amipolitik is klasse, dann könnt ich Sister Vulcana schon eher verstehen.Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Sister Vulcana
Nicht, dass ich mich hier aufdrängen will, aber du verhältst dich genau so, wie du es zombie vorgeworfen hast, mit deinen unbegründeten Anschuldigungen (à la "ALs wenn du Ahnung von Politik hättest"). Außerdem haben irgendwelche anderen Vorkommnisse in anderen Foren ja wohl nichts mit dem jetzigen Thema zu tun.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Also ich will es mal so ausdrücken: Man muss auch andere politische Meinungen akzeptieren lernen, aber das war ja hier gar nicht der Knackpunkt, es ging ja hier nicht darum, dass SisterVulcana eine andere Meinung hat (das darf und soll sie ja auch), aber es kommt immer drauf an, mit welchen Mitteln man so eine Diskussion führt. Und in diesem Fall fand ich es ein wenig übers Ziel hinausgeschossen (um es vorsichtig auszudrücken).