Amerika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...ci hdarf bis morgen´n einseitiges essay schreibn.. und zwar darüber, wie die stimmung amerika gegenüber unter den deutschen jugendlichen ist bzw. in deutschland allgemein. mein lehrer fährt nächste woche irgendwann (yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah) für eineinhalb monate da rüber und man sagte ihm das es nett wäre, könnte er etwas darüber ^^^^ erzählen... also, was könnte ich da mal so reinschreibn,.. sagt´s mir, ihr so als deutsche jugendliche.. *g* außer sämtlichen kriegen nach dem 2. WK, BMD, Kyoto, Wirtschaftsspionage in Europa...?! ich geh jetzt mal spaziern...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was ich von amerika halte? ein selbstverherlichendes völkchen welches den rest der welt für unterentwickelte neandertaler hält.
die machen die ganze umnwelt putt mit ihren sprittfressenden autos..

aber die machen ganz gute filme ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich finde USA geil, hat ja auch für jeden was dabei von heisen Bundesstaaten bis kalten!!! Von Reich bis Arm!!! Von Bewohnt bis Menschen leer!!! Eigentlich kann man USA nur geil finden... weil wie gesagt... das Land ist so gross das für jeden was dabei ist... Musik mässig hats auch genügen Metal Bands (Metal ned NIE Metal) :D Das was alle ankotzt ist doch nur das System bzw. Bush!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen da noch n gutes System wär, und ned so viele trendgeile idioten wohnen würden, wäre der Staat perfekt :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na da müßte sich einiges in amerika ändern. zudem gibts keinen perfekten staat. haben alle ihre macken- gemnau wie die menschen die dort wohnen..
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
darf ich auch schreiben, obwohl ich österreicherin bin?
naja. tus einfach mal *fg*

ich HASSE amerika: präpotent,inkonsequent,selbstverherrlichend, scheinheilig,gewalttätig,arrogant, hässlich,klischeebeladen,bush ist einfach nur noch ein fehltritt...die haben die todesstrafe!!! im 21.Jahrhundert!!!....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Membarus
na da müßte sich einiges in amerika ändern. zudem gibts keinen perfekten staat. haben alle ihre macken- gemnau wie die menschen die dort wohnen..

Ja da gebe ich dir ja recht... wie gesgat das komplette system ist eben beschissen und die Menschen (mehrheit) wie überall...
Aber ansonsten ist es das Land der unbegrenzten möglichkeiten :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Lilith
darf ich auch schreiben, obwohl ich österreicherin bin?
naja. tus einfach mal *fg*

ich HASSE amerika: präpotent,inkonsequent,selbstverherrlichend, scheinheilig,gewalttätig,arrogant, hässlich,klischeebeladen,bush ist einfach nur noch ein fehltritt...die haben die todesstrafe!!! im 21.Jahrhundert!!!....

Apropo "Klischebeladen" da biste aber auch ganz schön beladen von... hast ja selber gerade alle in einen Topf geschmissen!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Lilith
hm.ich war dort? reicht das als begründung?

Nein reicht nicht, die US Amerikaner denken von Deuitschland das alle Jugendlichen Breite Hosen haben gegeelte Haare Limp Pisshit hören und Bier trinken...! So siehts nähmlich hier aus (Von der mehrheit gesprochen...) das sieht man bei UNS!!!
Also da siehste mal wieviel ein kurzer besuch bringt... ich wette dort hats sicher auch n geiles forum voller korrekter Leute wie hier...! Nur muss man dazu die ganzen guten festivels kennen und ne lange zeit dort drüben verbringen bis man sich auskennt!!!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
die meisten amis sind sicherlich korrekte leute aber der verdammte patriotismus und die selbstverliebtheit dieses landes kotzen einen einfach nur an!!!!!!
ich glaube das trifft den nerv von einigen deutschen jugendlichen.....
außerdem ist die musik größtenteils müll!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von blackbox
die meisten amis sind sicherlich korrekte leute aber der verdammte patriotismus und die selbstverliebtheit dieses landes kotzen einen einfach nur an!!!!!!
ich glaube das trifft den nerv von einigen deutschen jugendlichen.....
außerdem ist die musik größtenteils müll!

Was die zuviel an Patriotismus haben, haben wir zu wenig.
Ja müll ist grösstenteils beschissen!!! Aber schau mal hier in den charts (NO Angels und Bro´sis) genau die selbe kacke!!!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
hab ja nicht gesagt dass der musigeschmack der jugendlichen hier besser ist. aber in den usa ist es wohl wirklich so das MTV alles diktiert, noch schlimmer als in europa.
und die selbstherrlichkeit mit der die überall auftreten (z.b. welt-klima-konferenz, "terrorismusbekämpfung") ist doch wohl wirklich nich mehr schön oder???
abgesehen davon ist das land sicherlich landschaftlich richtich geil und die menschen freundlich, aber diesen übersteigertern patriotismus kann ich nicht abhaben!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ^ZOMBIE^


Was die zuviel an Patriotismus haben, haben wir zu wenig.
Ja müll ist grösstenteils beschissen!!! Aber schau mal hier in den charts (NO Angels und Bro´sis) genau die selbe kacke!!!

na ich weiß ja nicht.. wenn hier einer auf der strasse die deutschland hymne singt weil er sein land liebt wird der typ direkt als nazi beschimpft, genauso wenn jemand eine deutschlandflagge am haus hat.

die amis hingegen dürfen auf ihr land stolz sein und hymnen singen und was weiß ich! geht jedem am arsch vorbei. aber wehe ein deutscher liebt sein land...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die amis ein seltsames völkchen, ein völkchen?? nein ein reiner einwanderer staat, viele etnische gruppen --> probleme

patriotismuss, jeder mein es wäre sein land , die weisen die schwatten die indios eigendlich ham die indios recht aber egall keine meinung dazu.

der präsident, hmm rechtsruck weltweit, ein kriegstreibender "antiterrorterrorist"

das essen *kotz* nur fastfood alle die ich kenne haben innerhalb eines halben jahres da zwischen 5 und 10 kg zugenommen.

US-HC der hardcore metal aus den usa is sehr geil finde ich auch gibt es groovi death und grind fraktionen siehe macabre pro-pain u.a.

sonst... tolle landschaft so weit so gross.


new york hmm kultur metropole

florida seniorenstaat

californies baywatch und beverly hills 90210 klischee

san francisco hippytown

new orleand homos und jazz

hmmm soo das war n kurzes brainstorming zu dem thema!!!!!!