Zombie:
"Bei so einem Text frage ich mich, wie oft warst du schon dort? In welcher Industrie arbeitetest/arbeitest du dort? In wievielen Staaten warst du dort? usw. und so fort! DEn dein Text hört sich so an wie aus Fakten von einem Buch oder SChule gesagt herausgeschrieben!"
Weißt Du, ich wollt Dir schon lange mal sagen, daß Du der größte Trottel bist, den ich je im Netz getroffen habe. Dazu zähle ich Deine Threads hier, aber auch in anderen Foren, wo Du unsere Forum-Gemeinde dann schlecht machst...
Nun zu oben geposteten Zitat.
Kindchen, Du hast überhaupt keine Ahnung von der Wirtschaft. Du kannst ja nicht mal schreiben. Und wagst es dann, andere wegen ihres Schreibstils Unbildung vorzuwerfen (Du hättest "Forwerfen" geschrieben)?
"In welcher Industrie arbeitest Du denn?" Ich fasse es nicht. Es gibt internationale Studien und Statistiken, die belegen, daß die USA für ihre Größe und Einwohner ein super-mieses CO2-Ergebnis haben (Das ist Kohlendioxid - hast das Wort schon mal gehört?).
Es gibt Belege und Beweise darüber, wie die ihre Lebensmittel anbauen und wie deren Lebensmittelindustrie arbeitet. Kann man alleslesen, wenn man sich dafür interessiert. Die hatten Probleme, Friedhöfe zu benutzen, weil deren Leichen nicht verwesen. Die sind nämlich voller Konservierungsstoffe.
Sicher haben die ne schöne Landschaft - aber nicht mehr lange, wenn die so weiter machen. Außerdem ist das ja nun am allerwenigsten deren Verdienst.
Gastfreundschaft ist ja sehr schön, aber ich finde durchaus, daß auch die Italiener gastfreundlich sind.
"Lösung der Indianerfrage". Die haben den UREINWOHNERN des Landes typhusverseuchte Decken geschenkt, um sie auszurotten... Also, das ist bis heute mein schrecklichster Gedanke. Das ist, als würde Dich jemand vor Deinem Computer vergiften, weil er Dein Zimmer haben will.
Politik: Ist alles gesagt worden. Und wenn Bush nicht so dumm wär... wär er wahrscheinlich noch gefährlicher. Aber der Mann ist dumm. Der ist einfach dumm!
Und zuletzt, bloß weil das n musikfreundliches Land ist, es in Schutz zu nehmen, also ich weiß nicht. Ich bin zuerst immer noch Mensch und Individuum, erst dann Metaller.
Und Du Schätzchen, solltest mal langsam respektvoll und ein bißchen toleranter werden. Und klüger.