Amerika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich finds klasse, wenn Leute sich gut ausdrücken können...

was ist daran falsch? Und Schulbuch-Stil rafft man u.U, eher...:D
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Ey ey ey, krass was hier so für statements abgehen!

Dazu kann ich nur sagen, dass die Landschaft von alledem echt am besten is´*lol*. Amerika is´halt ne ganz andere Welt, für mich zumindest und mein erster Gedanke, als ich zum ersten Mal dort war. Kann man überhaupt nicht mit Europa vergleichen, denn alles is´viel übertriebener, größer...., keine Ahnung was noch alles. Außerdem sind die Amis voll konsum geil, nette Menschen gibt´s dort auf jeden Fall, aber zumeist sind die Leute dort echt oberflächlich..."Nice to meet you"...*lol*, auch wenn´s voll das Fun-Volk is´...., net so miesepetermäßig wie in Germany.

Boah, wohnen wollt ich dort net, wenn ich da nur allein schon ans Essen denk....., Hauptsache chemisch behandelt, da kriegt man net mal nen normalen Apfel....., und Hamburger sind ihrer Meinung nach super-duper-gesund!
Naja, kann man trotzdem net alles verallgemeinern.....
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Zombie:

"Bei so einem Text frage ich mich, wie oft warst du schon dort? In welcher Industrie arbeitetest/arbeitest du dort? In wievielen Staaten warst du dort? usw. und so fort! DEn dein Text hört sich so an wie aus Fakten von einem Buch oder SChule gesagt herausgeschrieben!"

Weißt Du, ich wollt Dir schon lange mal sagen, daß Du der größte Trottel bist, den ich je im Netz getroffen habe. Dazu zähle ich Deine Threads hier, aber auch in anderen Foren, wo Du unsere Forum-Gemeinde dann schlecht machst...

Nun zu oben geposteten Zitat.

Kindchen, Du hast überhaupt keine Ahnung von der Wirtschaft. Du kannst ja nicht mal schreiben. Und wagst es dann, andere wegen ihres Schreibstils Unbildung vorzuwerfen (Du hättest "Forwerfen" geschrieben)?

"In welcher Industrie arbeitest Du denn?" Ich fasse es nicht. Es gibt internationale Studien und Statistiken, die belegen, daß die USA für ihre Größe und Einwohner ein super-mieses CO2-Ergebnis haben (Das ist Kohlendioxid - hast das Wort schon mal gehört?).

Es gibt Belege und Beweise darüber, wie die ihre Lebensmittel anbauen und wie deren Lebensmittelindustrie arbeitet. Kann man alleslesen, wenn man sich dafür interessiert. Die hatten Probleme, Friedhöfe zu benutzen, weil deren Leichen nicht verwesen. Die sind nämlich voller Konservierungsstoffe.

Sicher haben die ne schöne Landschaft - aber nicht mehr lange, wenn die so weiter machen. Außerdem ist das ja nun am allerwenigsten deren Verdienst.

Gastfreundschaft ist ja sehr schön, aber ich finde durchaus, daß auch die Italiener gastfreundlich sind.

"Lösung der Indianerfrage". Die haben den UREINWOHNERN des Landes typhusverseuchte Decken geschenkt, um sie auszurotten... Also, das ist bis heute mein schrecklichster Gedanke. Das ist, als würde Dich jemand vor Deinem Computer vergiften, weil er Dein Zimmer haben will.

Politik: Ist alles gesagt worden. Und wenn Bush nicht so dumm wär... wär er wahrscheinlich noch gefährlicher. Aber der Mann ist dumm. Der ist einfach dumm!

Und zuletzt, bloß weil das n musikfreundliches Land ist, es in Schutz zu nehmen, also ich weiß nicht. Ich bin zuerst immer noch Mensch und Individuum, erst dann Metaller.

Und Du Schätzchen, solltest mal langsam respektvoll und ein bißchen toleranter werden. Und klüger.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Öhm das war kein angriff an Wild Cat!
Und öhm ja schreiben kann ich auch nicht!
Aber Statistiken müssen nicht stimmen!
Und das andere ist ein alter hut!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Sister Vulcana

Und zuletzt, bloß weil das n musikfreundliches Land ist, es in Schutz zu nehmen, also ich weiß nicht. Ich bin zuerst immer noch Mensch und Individuum, erst dann Metaller.
.
Damit bin ich wohl gemeint, was? Ich wollt ja nicht sagen, das Amerika ein tolles Land zum leben isr,aber besuchen möchte ich es schon mal aus den genanten Gründen (Ich bin halt nicht so sehr politisch eingestellt). Du hast recht, natürlich ham die Amerikaner viel Scheisse gebaut, und tun es teilweise immer noch, aber genau da liesgt das Problem. DIE Amerikaner gibts gar nicht. es ist so ein grosses Land, mit so vielen verschiedenen Menschen, von denen viele andres als die jeweilige Regierung denken( Denk doch nur mal an das knappe Wahlergebnis). Du würdest doch auch nicht sagen, DIE Deutschen haben die Juden vergast, oder?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
schwierig schwierig...

ich bin ja n ossi und in dem bewußtsein erzogen worden, kind der antifaschisten zu sein... also zu den "guten" zu gehören. es hat mich viel aufarbeitung und reflektion gekostet, zu wissen und zu akzeptieren, außerhalb deutschlands eine "deutsche" zu sein und damit ein "täterkind". leider haben die wegsehenden und weghörenden, geblendeten deutschen judenverfolgung erst möglich gemacht...

doch, ich würde sagen, die deutschen haben die juden vergast.

ich denke aber auch, daß die generation so weit zurückliegt, daß sich unsere generation diesen schuh nicht mehr anziehen muß.

ich denke auch, daß die amis "geblendet" sind.

und ich hab auch unter leuten, die ich klug fand, die auswirkungen der schlimmen amerikanischen bildung zu spüren bekommen.

antisemitismus in den usa in den fünfzigern - bis in die siebziger - waren auch sehr schlimm, die haben schließlich auch die rosenbergs weggebrutzelt, obwohl deren spionage-tätigkeit nicht erwiesen war... ich sag nur mccarthy...

und last but not least haben sich in amiland genügend nazi-offiziere versteckt.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ach und ich will niemanden deswegen verurteilen, daß er hinfahren will. ich wollte dich damit nicht angreifen... ich wollte zombie angreifen hähä, weil er dir so voll und ganz zugestimmt hat, während ich dich schon verstanden habe...

:)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
OK habe wohl was missverstanden?
Aber so wie Metalbastard es geschrieben hatt (Also das was ich zitiert habe) ist das wie ich es meine!
Das dass Land toll ist, und die Politik nicht!
So!