Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lordofthisworld:
Da gebe ich dir völlig recht. Andersdenkende kann ich kaum überzeugen wenn ich nicht mit ihnen rede.
Also das mit dem nurmitgleichgesinntenüberpolitikreden bezieht sich bei mir nur auf meinen Freizeit/Bekannten/Freundeskreis.
Beruflich muss ich den ganzen Tag mit andersdenkenden reden und diese versuchen zu überzeugen (Bin Betriebsrat und Gewerkschafter). Deswegen habe ich auch nach Feierabend davon die Schnauze voll...
@master of hades
na gut, das kann ich mir vorstellen, dass man dann keinen bock mehr darauf hat, sich mit anderen Leuten (und das zu seiner Freizeit) rumzuschlagen