Altersfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja auf Konzerten die in der Woche sind, wo ich nächsten Tag Schule hab trink ich gern mal ein Radler :o.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, ein E C H T E S Bier ist Welten drüber. Ein Radler ist nur eine schlappe Entschuldigung. Alster auch.

So ein Blödsinn. Wir Deutschen mit unserem dämlichen "Bier ist Bier ist Bier und Bier bleibt Bier" Reinheitsgebot Gequatsche. Das Ewiggestrige, der Tod der Innovation. :ugly:

Bier ist ein Produkt, Radler ist ein Produkt. Für beides besteht Nachfrage. Also hat beides seine Daseinsberechtigung. Außerdem gibt es super Gelegenheiten für ein Radler (besser: Alsterwasser).
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Darum sind wir auch viel weiter mit Bier. Die belgische Bierkultur is weltweit bekannt und geliebt.

Danke Rudi! :)

Jou. Nix gegen das Reinheitsgebot, deutsches Bier ist aus gutem Grund weltweit geachtet und schmeckt ja auch verdammt gut.

Aber, verdammt noch mal, das besteht jetzt seit 500 Jahren, dieses Reinheitsgebot, und ich hör immer nur Leute die rumnölen "ein Bier muss aber so sein". Leute, nach 500 Jahren darf man auch mal was Neues erfinden!

Übrigens hab ich noch nie so richtig gutes belgisches Bier probiert, würde aber gern mal eine Verkostung machen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Jou. Nix gegen das Reinheitsgebot, deutsches Bier ist aus gutem Grund weltweit geachtet und schmeckt ja auch verdammt gut.

Aber, verdammt noch mal, das besteht jetzt seit 500 Jahren, dieses Reinheitsgebot, und ich hör immer nur Leute die rumnölen "ein Bier muss aber so sein". Leute, nach 500 Jahren darf man auch mal was Neues erfinden!

Übrigens hab ich noch nie so richtig gutes belgisches Bier probiert, würde aber gern mal eine Verkostung machen. :D

Bierposen halt. :D