Altersfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Fiddlers Green is doch schon ne erfrischung für sich :D

Ja aber wenn man die ganze Zeit am Moshen zu Folk-Punk ist brauch man irgendwann einfach Flüssigkeit :o:D Ich meine, Wall of Death alla Fiddlers Green is schon lustig. Vor allem wenn da teilweise auch Nicht-Metaller dabei sind die dann mittendrin Panik kriegen :rolleyes::D Aber dann wird Rücksicht genommen :angel:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Da gibbet im Campingplatz so 'n Stand von 'ner Frau die selbst Met macht, und die braut auch ihr eigenes Metbier. Und ja, dort kannst du Metbier in Flaschen kaufen. Aber... dir würde gebeten sie am liebsten auf deinem Camp leer zu trinken, oder mit zu nehmen. AUf dem Camping selbst nicht!

Ohh echt :O Den hab ich noch nie gesehen :eek: War der die letzten Jahre auch da o_O :confused:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja aber wenn man die ganze Zeit am Moshen zu Folk-Punk ist brauch man irgendwann einfach Flüssigkeit :o:D Ich meine, Wall of Death alla Fiddlers Green is schon lustig. Vor allem wenn da teilweise auch Nicht-Metaller dabei sind die dann mittendrin Panik kriegen :rolleyes::D Aber dann wird Rücksicht genommen :angel:

ich kenn das, ich kenn sogar einen, der war in Wacken auch als nichtmetaller, weil er die karte günstig bekommen hatte, und dachte dann, warum gehen jetzt alle auseinander? :D
aber so nen Circle oder ne wall of Folk, iwie steh ich voll auf so nen mist, seit ich vor jahren mal mister Irish bastard auf dem Devilside gesehn hab^^

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
ich kenn das, ich kenn sogar einen, der war in Wacken auch als nichtmetaller, weil er die karte günstig bekommen hatte, und dachte dann, warum gehen jetzt alle auseinander? :D
aber so nen Circle oder ne wall of Folk, iwie steh ich voll auf so nen mist, seit ich vor jahren mal mister Irish bastard auf dem Devilside gesehn hab^^

Ohhh Mr. irish bastard hab ich vor ein paar Jahren aufm Poyenberg Open Air gesehen, einfach krass gut. Aber am geilsten waren Fiddlers Green auf Poyenberg 2010, das ging richtig ab...allein weil Poyenberg relativ groß ist und auch echt viel "Mainstream" Publikum da war. Und es wurde einfach mitgemacht und so 70 Jährige Rentner waren aufeinmal vor der Bühne im Irish Folk Pit :D:D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich kann nur von 2011 und 2012 reden. Also ja.

Vorher war ich noch nie gewesen. (Zeit- und Geldmangel)

Lol, 11 und 12 war ich auch da und hab den Stand nie gesehen xD Ich sollte aufmerksamer sein :o:confused::D Ich war letztes Jahr erst relativ spät angereist und durfte mein Zelt 15m von den Dixis entfernt aufschlagen :uff:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
KK. Gisi preist das Mjedpiir ja immer so dolle an. Probiert hab ichs noch nicht. :D

Du hast nichts verpasst :( Das zeug schmeckt fast nich nach Bier, eher wie etwas wässriger met in extra extra süß mit leichtem Biernachgeschmack :(:uff::uff: Gisi preist viel an wenn der Tach lang is:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lol, 11 und 12 war ich auch da und hab den Stand nie gesehen xD Ich sollte aufmerksamer sein :o:confused::D Ich war letztes Jahr erst relativ spät angereist und durfte mein Zelt 15m von den Dixis entfernt aufschlagen :uff:

Das 1. Mal konnte ich sie auch nicht finden, aber wurde ich gebracht. (Vorteil von Leute kennen zu lernen die die Frau kannten)
Letztes Jahr hab ich sie gefunden.

Is aber keine Garantie dass ich sie dieses Jahr wieder finde, aber i'wie kommt dat gut.

Sie steht meist in dem Mittelaltermarkt.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ohhh Mr. irish bastard hab ich vor ein paar Jahren aufm Poyenberg Open Air gesehen, einfach krass gut. Aber am geilsten waren Fiddlers Green auf Poyenberg 2010, das ging richtig ab...allein weil Poyenberg relativ groß ist und auch echt viel "Mainstream" Publikum da war. Und es wurde einfach mitgemacht und so 70 Jährige Rentner waren aufeinmal vor der Bühne im Irish Folk Pit :D:D

2001, Sporthalle Hamburg, Rammstein. Dritte, vierte Reihe. Ich voll am Abmoshen. Ich guck neben mich, wer steht da? Son Oppa mit richtig weißen Haaren, voll am Abgehen! :eek:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
2001, Sporthalle Hamburg, Rammstein. Dritte, vierte Reihe. Ich voll am Abmoshen. Ich guck neben mich, wer steht da? Son Oppa mit richtig weißen Haaren, voll am Abgehen! :eek:

Heidenfest 2012 in Hamburg. Die METAL OMA war da...die ich vorher schon auf diversen konzerten gesehen hab. Die frau ist um die 60-70 Jahre jung, hat längere weisse Haare und ne Brille und steht immer in den ersten paar Reihen. Die oma wurde von den Secs aufgefordert WENIGER abzugehen weil die die ganze zeit einfach nur rumgemosht hat und leute teilweise von ihr gegen den Zaun gemosht wurden ^^