Altersfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Man fährt nich zu nem Musikfestival um sich volllaufen zu lassen. Ich trink gerne mal ein paar Bier auf nem Festival und auch gerne mal ein paar mehr als ich es normal irgendwo tun würde aber ich bin bestimmt nicht in Wacken und zahl 150 euro für mein Ticket damit ich 4 tage betrunken in der Ecke legen kann. Und ich glaub auch sonst keiner.

An genau solchen Sätzen merkt man, dass du noch zu jung für Festivals bist! ;)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
mit der altersfrage kann man sich ewig streiten aber
mal ehrlich wer war als jugentlicher nich mal rotzefoll
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
hmm... lass mich überlegen... ich kann mich nicht beschweren.

Wenn man betrunken sein musste, um eine gute Kindheit zu haben, bin ich froh, das ich Sie nicht hatte...

das nicht es gehört aber da zu
man muss seine jugend ja auskosten :cool:
ich könnte morgen sterben und ich würde nichts bereuen :o