Altersfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heidenfest 2012 in Hamburg. Die METAL OMA war da...die ich vorher schon auf diversen konzerten gesehen hab. Die frau ist um die 60-70 Jahre jung, hat längere weisse Haare und ne Brille und steht immer in den ersten paar Reihen. Die oma wurde von den Secs aufgefordert WENIGER abzugehen weil die die ganze zeit einfach nur rumgemosht hat und leute teilweise von ihr gegen den Zaun gemosht wurden ^^

Geiles Ding das. :D Schockt einfach.

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ich trinke ja am liebsten Krombacher ...aber was die sich in der letzten Bierverköstigung ( 2 Stunden vollgas saufen + gutes essen für 5 kröten) geleistet haben: stellen uns jedem kurz vor schluss 5 Bier dahin und wollen die cops rufen weil wir so stracke wie wir waren nicht innerhalb von 2 minuten 5 (0,33) bier saufen konnten :ugly::D:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich trinke ja am liebsten Krombacher ...aber was die sich in der letzten Bierverköstigung ( 2 Stunden vollgas saufen + gutes essen für 5 kröten) geleistet haben: stellen uns jedem kurz vor schluss 5 Bier dahin und wollen die cops rufen weil wir so stracke wie wir waren nicht innerhalb von 2 minuten 5 (0,33) bier saufen konnten :ugly::D:D

Wo ist da die Logik? :confused: