MasterChu19155
Moderatorin
Angriff der Biernazis.
Von der dunklen Seite des Hopfenfeldes.
Angriff der Biernazis.
Jou. Nix gegen das Reinheitsgebot, deutsches Bier ist aus gutem Grund weltweit geachtet und schmeckt ja auch verdammt gut.
Aber, verdammt noch mal, das besteht jetzt seit 500 Jahren, dieses Reinheitsgebot, und ich hör immer nur Leute die rumnölen "ein Bier muss aber so sein". Leute, nach 500 Jahren darf man auch mal was Neues erfinden!
Übrigens hab ich noch nie so richtig gutes belgisches Bier probiert, würde aber gern mal eine Verkostung machen.
Aufm MPS gibts auch immer das gute belgische Apfelbier...sehr gut isses
Das da allerdings garnich geht is das Metbier...derbe die süße klebrige Plörre
Das nennt sich Odin und ist lecker.
Ja, das geht auch noch aber das MPS hat auch son eigenes, Mjedpiir oder sowas Das is bäähhh Das Odin-Trunk schmeckt ganz ok, aber mein Lieblingsgetränk ists auch nicht Aber gut um bei Fiddlers Green sich zu erfrischen
EDIT: guckstu hier: http://www.trefflich-tropfen.de/product_info.php?info=p75_Mjedpiir.html
Das nennt sich Odin und ist lecker.
Das Apfelbier kenn ich nicht, und ich hab noch 'ne Flasche Metbier hier vom Hörnerfest. Dat kann ich auch ma trinken dieses Wochenende.
Ja, das geht auch noch aber das MPS hat auch son eigenes, Mjedpiir oder sowas Das is bäähhh Das Odin-Trunk schmeckt ganz ok, aber mein Lieblingsgetränk ists auch nicht Aber gut um bei Fiddlers Green sich zu erfrischen
EDIT: guckstu hier: http://www.trefflich-tropfen.de/product_info.php?info=p75_Mjedpiir.html
Das kann i'wie erledigt werden. Aber wie ich das so auf kurzen Termin machen kann, weiss ich nicht. Ich kenn dein Festivlaplan nicht. (Ausser Wacken, aber da fahr ich nicht (mehr) hin)
Vorschläge sind also willkommen.
Und, ich bin verstockter Bahnfahrer, also mir isset egal wie lange ich im Zug bin.
Und ich hab auch nix gegen deutsches Bier! (ausser D.A.B., wenn's dat noch gibt). Ich mag gerne 'n Weizen, oder 'n Dithmarscher! Und dann noch 'n Diebels (Alt) usw.
Gönn dir Aufm Hörnerfest gibts Metbier in Flaschen ?