Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
zu doof zum Bild uploaden!

Sorry Leute,
hab den gleichen Fehler wie der Proviantmeister gemacht und die Proviantliste in nem privaten Album gehabt. Ich hoffe, jetzt ist alles zu erkennen !

Wir haben mal überschlägig gerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir so um die 1000 € vorstrecken müssten, ich würde deshalb vorschlagen, dass jeder schonmal was in den Finanzierungspott wirft. Ich schicke jedem von Euch hierzu noch ne PN.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So Leute,
der Proviantmeister und ich, wir ham ma son büschen geplant.
Hier is unsere vorläufige Proviantliste:


picture.php


das sollte für den Anfang erst mal reichen.

Das Camp hat inzwischen noch Zuwachs erhalten, aus maechi +5 ist ein komplett eigenes "Neben-"Camp mit 19 Nachwuchssäcken geworden. Die werden sich in unserer Nachbarschaft aufbauen und aus unserer Infrastruktur Honig saugen.:D:D Sie beteiligen sich an der Umlage und werden mit versorgt, Schlabberlätzchen sind schon bestellt.:D:D

Für die weitere Planung wäre wichtig zu wissen,

1) ob alle, die in die Liste eingetragen sind, auch tatsächlich aufschlagen, nicht, dass wir hinterher mit 5 Leuten und 20 kg Fleisch dastehn.:ugly:
ich würde mich also über eine Bestätigungs- PN o.ä. freuen.

2) was plant ihr selbst noch mitzubringen? Einige haben schon angekündigt, Haustierchen mitzubringen, wenn wir noch mehr versteckte Reserven haben, könnten wir möglicherweise die Umlage reduzieren.

3) fehlen noch emminent wichtige Dinge auf der Liste? lasst mal eure aschgrauen Gehirnzellen kreisen und schickt mir ne Info, wenn lebenswichtige Sachen fehlen! Für jede Anregung sind wir dankbar !

4) Wer ist Selbstversorger? Für Veggies o. ä. wird natürlich die Umlage nach eigenem Ermessen reduziert.

5) Wir haben einen Eisschrank und einen Kühlschrank für Lebensmittel und eine Kühlbar für Fassbier, die auch als Kühlschrank genutzt werden kann, wenn das Bier uppe is. Stromversorgung ist gesicherter als im letzten Jahr.

Zum Schluss noch eine fette Überraschung: in diesem Jahr gibt es

personalisierte Schnabeltassen

jetzt kann man eure Liste auch sehen!
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hiho und schon wieder ne dumme Frage von mir :uff:

Pulver Kaffee in Gläsern, ist damit löslicher Kaffee gemeint ?

Hätte noch ne Kaffeemaschine die ich mitbringen könnte :D

Chaotic
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hiho und schon wieder ne dumme Frage von mir :uff:

Pulver Kaffee in Gläsern, ist damit löslicher Kaffee gemeint ?

Hätte noch ne Kaffeemaschine die ich mitbringen könnte :D

Chaotic

Dann setzen wir noch ein Paket Kaffee mit auf die Liste, müsstest aber Filtertüten (oder was immer für deine Maschine erforderlich ist) mitbringen.
Propangasflasche und 2-flammigen Gasherd für Heißwasser / Tee haben wir auch schon auf Sicht.

Fehlt noch der Zimmerservice :D:D:D:D
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Gut die Maschine und die passenden Filtertüten stehen schon auf der Packliste.

Dann brauch sich mein Frauchen auch keine Sorgen mehr machen das ich einen
Koffeinmangelschock bekomme :ugly:

Den Rundum Zimmerservice geniese ich dann wenn ich wieder heile daheim bin :D
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Schade das du die Gesichtsentgleisung von ihr beim
lesen deines Posts nicht sehen konntest :ugly:

Jetzt droht Sie mir die Karte wegzunehmen :rolleyes:

Dabei bin ich doch immer so artig :D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Schade das du die Gesichtsentgleisung von ihr beim
lesen deines Posts nicht sehen konntest :ugly:

Jetzt droht Sie mir die Karte wegzunehmen :rolleyes:

Dabei bin ich doch immer so artig :D

Keine Sorge, die Kollateralschäden gibt es auch dann, wenn du gaaanz artig bist.

Das erwartet dich in den Tagen nach Wacken:

Du wirst fertig sein. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, eine Überdosis Frischluft, zu viele Eindrücke. Und total glücklich. Du wirst dieses blöde Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Du musst dich mühsam wieder daran gewöhnen, dass deine Mitmenschen:

nicht überall fröhlich feiern,

keinen Spaß haben sondern vielleicht übellaunig sind,

nicht mehr laut gröhlend durch die Straßen ziehen,

dass dich wildfremde Menschen einfach nicht mehr umarmen und dir sagen wie toll das alles ist -

sondern dass sie einfach nur müde zur Arbeit gehen wie immer. Oder Einkaufen. Das einzige was sich verändert hat, bist DU. Das wird hart.

Du wirst deine Frau tagelang volltexten, wie toll Wacken war, wie viele nette Gestalten du kennengelernt hast (nämlich uns alte Säcke und vielleicht auch noch ein paar andere), wie geil die Bands waren, die Atmosphäre,...
Bis deine Frau a) das alles nicht mehr hören kann oder b) sich sofort ein eigenes Ticket fürs nächste Jahr bestellt.

Bereite dich schon mal vor :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Das erwartet dich in den Tagen nach Wacken:

Du wirst fertig sein. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, eine Überdosis Frischluft, zu viele Eindrücke. Und total glücklich. Du wirst dieses blöde Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Du musst dich mühsam wieder daran gewöhnen, dass deine Mitmenschen:

nicht überall fröhlich feiern,

keinen Spaß haben sondern vielleicht übellaunig sind,

nicht mehr laut gröhlend durch die Straßen ziehen,

dass dich wildfremde Menschen einfach nicht mehr umarmen und dir sagen wie toll das alles ist -

sondern dass sie einfach nur müde zur Arbeit gehen wie immer. Oder Einkaufen. Das einzige was sich verändert hat, bist DU. Das wird hart.

Du wirst deine Frau tagelang volltexten, wie toll Wacken war, wie viele nette Gestalten du kennengelernt hast (nämlich uns alte Säcke und vielleicht auch noch ein paar andere), wie geil die Bands waren, die Atmosphäre,...
Bis deine Frau a) das alles nicht mehr hören kann oder b) sich sofort ein eigenes Ticket fürs nächste Jahr bestellt.

Bereite dich schon mal vor :D:D:D

Hmm hört sich so an als sei ich schon ganz gut vorbereitet :cool:

Das Dauergrinsen bekommt nichtmal ne Zitrone aus meinem Gesicht, meine Frau muss sich auch jetzt schon fast den ganzen Tag anhören wie toll das alles wird, und ich verdonner Sie regelmässig dazu mit mir shoppen zu gehen weil mir mal was eingefallen ist was ich brauchen könnte :ugly:

Aber das Sie sich ne Karte holt kann ich mir abschminken, da ihr die Menschenmassen einfach zu viel sind, aber hauptsache ist ich hab meinen Spass :D
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
2-Flammen-Herd ist in meinem WoMo natürlich drin und auch so ein Kaffeebereiter (mit eingebautem Filter).

Die 50 l Benzin erschrecken mich jedoch ein wenig. Wollt Ihr den Notstromer die ganze Zeit laufen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.