Alte Säcke Reloaded (2014)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Mahlzeit ihr WM-Säcke!

Aus gegebenen Anlass waren mein alter Sack und ich in den letzten Wochen mit WM ausgebucht und haben keine Ahnung, was grad evtl. noch so fehlt.

Kaffeemaschine und Zubehör? Zwei-Plattenherd? Oder sonst noch was? Bestellungen werden gerne entgegen genommen... im 7-Sitzer is' noch Platz :ugly:

Was schon checked ist muss ich gleich auch erstmal gucken.

Ab heute bin ich auch wieder im Forum weltmeisterlich vertreten...nach dem Beine rasieren :D

10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Mahlzeit ihr WM-Säcke!

Aus gegebenen Anlass waren mein alter Sack und ich in den letzten Wochen mit WM ausgebucht und haben keine Ahnung, was grad evtl. noch so fehlt.

Kaffeemaschine und Zubehör? Zwei-Plattenherd? Oder sonst noch was? Bestellungen werden gerne entgegen genommen... im 7-Sitzer is' noch Platz :ugly:

Was schon checked ist muss ich gleich auch erstmal gucken.

Ab heute bin ich auch wieder im Forum weltmeisterlich vertreten...nach dem Beine rasieren :D

btw...der 2er Herd wäre elektrisch...
Was' n mit Papp'/Plastik-Kafferbechern für eure zarten Hände? Wir alten Säckinnen sind da ja härter im nehem :D

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
btw...der 2er Herd wäre elektrisch...
Was' n mit Papp'/Plastik-Kafferbechern für eure zarten Hände? Wir alten Säckinnen sind da ja härter im nehem :D

2- Platten Elektro ... das schafft unser Kraftwerk nicht, wir haben stattdessen 2-flammigen Gaskocher mit Propangas- Flasche am Start, Kaffeemaschine ist auch schon gebucht. ne Ersatzmaschine wär nicht schlecht, falls die erste die Grätsche macht...

Geschirr für den persönlichen Bedarf muss sich jeder selbst mitbringen, wir werden aber ein kleines Kontingent Pappteller für Gäste dabei haben.

Ne kleine Plastewanne für Geschirr zum Abwaschen wär nich schlecht, und ein paar Geschirrtücher, um die es nich schade ist, wenn sie den harten Einsatz in der rauhen Einöde Schleswig-Holsteins nicht überstehen.

10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
2- Platten Elektro ... das schafft unser Kraftwerk nicht, wir haben stattdessen 2-flammigen Gaskocher mit Propangas- Flasche am Start, Kaffeemaschine ist auch schon gebucht. ne Ersatzmaschine wär nicht schlecht, falls die erste die Grätsche macht...

Geschirr für den persönlichen Bedarf muss sich jeder selbst mitbringen, wir werden aber ein kleines Kontingent Pappteller für Gäste dabei haben.

Ne kleine Plastewanne für Geschirr zum Abwaschen wär nich schlecht, und ein paar Geschirrtücher, um die es nich schade ist, wenn sie den harten Einsatz in der rauhen Einöde Schleswig-Holsteins nicht überstehen.

Kaffeemaschine - checked
Spülwanne - checked
Spültücher + Abtrockner - checked

Weitere Bestellungen werden gerne entgegen genommen :D

Ich persönlich komm ja auch eigentlich nur wegen der personalisierten Schnabeltassen :D

Zuletzt bearbeitet:

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Weitere Bestellungen werden gerne entgegen genommen :D

Ich persönlich komm ja auch eigentlich nur wegen der personalisierten Schnabeltassen :D

Wegen der Schnabeltassen... Ja, nee, is klar.:Puke:

Ich habe noch 'n paar Wacken-Becher von damals. Die kann ich mitbringen. Sind aber nicht soooo viele. Ich denke ja, die meisten trinken eh aus'm Zapfhahn. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Wegen der Schnabeltassen... Ja, nee, is klar.:Puke:

Ich habe noch 'n paar Wacken-Becher von damals. Die kann ich mitbringen. Sind aber nicht soooo viele. Ich denke ja, die meisten trinken eh aus'm Zapfhahn. :cool:

Mein Lieber...DU fährst doch erst recht 1. Nur wegen der Schnabeltassen und 2. Damit deine Frau endlich die Stinke-Schuhe aus der Garage quitt wird :D

10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Apropro personalisierte Schnabeltassen....

Ich W:O:A Newbie bring ja meinen alten Sack auch mit -der dass Forum selbstverständlich seiner alten Säckin überlässt-

Er hört bevorzugt auf "der Silberne"...alternativ aber auch auf "Sabrina" :D
Nicht wahr BeerAndCoffee? :cool:

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Apropro personalisierte Schnabeltassen....

Ich W:O:A Newbie bring ja meinen alten Sack auch mit -der dass Forum selbstverständlich seiner alten Säckin überlässt-

Er hört bevorzugt auf "der Silberne"...alternativ aber auch auf "Sabrina" :D
Nicht wahr BeerAndCoffee? :cool:

Bei "Sabrina" kriegt er 'ne Krise und kippt sich zu! Bei "Der Silberne" krieg' ich 'ne Krise und kipp mich zu. Sagen wir mal so: in meinem Zwei-Personen-Zelt ist ein Platz frei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.