Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Ein "Keg" ist ein Zapfkopf da gibt es eben verschiedene varianten je nach Fassart von Flach bis kombi, Korb und Draft oder Tap Black (für Guinnness ;D )


Ah ok, danke :)

Dachte die sind Standard und alle gleich, zumindest bei den 30l und 50l-Fässern.
Hatte bisher zumindest immer den gleichen Anschluss.

Also dann, bis die Tage :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So Leute,
der Proviantmeister und ich, wir ham ma son büschen geplant.
Hier is unsere vorläufige Proviantliste:


picture.php


das sollte für den Anfang erst mal reichen.

Das Camp hat inzwischen noch Zuwachs erhalten, aus maechi +5 ist ein komplett eigenes "Neben-"Camp mit 19 Nachwuchssäcken geworden. Die werden sich in unserer Nachbarschaft aufbauen und aus unserer Infrastruktur Honig saugen.:D:D Sie beteiligen sich an der Umlage und werden mit versorgt, Schlabberlätzchen sind schon bestellt.:D:D

Für die weitere Planung wäre wichtig zu wissen,

1) ob alle, die in die Liste eingetragen sind, auch tatsächlich aufschlagen, nicht, dass wir hinterher mit 5 Leuten und 20 kg Fleisch dastehn.:ugly:
ich würde mich also über eine Bestätigungs- PN o.ä. freuen.

2) was plant ihr selbst noch mitzubringen? Einige haben schon angekündigt, Haustierchen mitzubringen, wenn wir noch mehr versteckte Reserven haben, könnten wir möglicherweise die Umlage reduzieren.

3) fehlen noch emminent wichtige Dinge auf der Liste? lasst mal eure aschgrauen Gehirnzellen kreisen und schickt mir ne Info, wenn lebenswichtige Sachen fehlen! Für jede Anregung sind wir dankbar !

4) Wer ist Selbstversorger? Für Veggies o. ä. wird natürlich die Umlage nach eigenem Ermessen reduziert.

5) Wir haben einen Eisschrank und einen Kühlschrank für Lebensmittel und eine Kühlbar für Fassbier, die auch als Kühlschrank genutzt werden kann, wenn das Bier uppe is. Stromversorgung ist gesicherter als im letzten Jahr.

Zum Schluss noch eine fette Überraschung: in diesem Jahr gibt es

personalisierte Schnabeltassen
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Moin,

wie schon per PN mitgeteilt, werde ich alles tun, um mit meinem Pflege-Mobil in der Nacht zu Euch durchzudringen. Wegen des langen Radstandes sollte dafür bitte mehr als nur die eigentlichen 5,50 m Platz sein...

Ich wollte einen auf Veggie und Selbstversorger (z.T. im Dorf) machen. Werde ich bei Euch schwach, lege ich natürlich auch entsprechend was dazu.

Meine Apotheke, mit lauter sonderbaren, alkoholischen, bitteren Lösungen, auf die ich teilweise allergisch (z.B. mit Trunkenheit) reagiere, werde ich durchforsten und teilweise mitbringen. Vielleicht hilft einem von Euch diese Medizin. Das vorherige Umfüllen in Plastik kann ich mir bei Euch doch hoffentlich ersparen.

Außerdem wird es einen Probe-Ausschank unserer hessischen Köstlichkeit (Äppler) geben. Dafür ist auch ein Geripptes dabei. Den Bembel erspar ich mir aber.

Ne LED Lichterkette bring ich auch mit. Und einen Spot um die Fahne anzuleuchten, damit ich das Camp (bzw. meinen Bus) nachts auch finde...

Freu mich schon!

00020262.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
picture.php


Hier ein Bild ...

picture.php

Heul warum kann ich die ganzen Bilder nicht sehen ?:confused:
Werd ich jetzt schon blind, wobei der Optiker letzte Woche nichts in die Richtung verlauten hat lassen ;)

Sehe nur wenn ich die letzten Beiträge von krischan, Edward Snowden und Proviantmeister2013 zitieren würde das da ein Bild eingearbeitet ist.
Habs jetzt mit Firefox, Chrome und IE probiert und bei keinem seh ich die Bilder, es ist zum heulen.

Nur noch 27 Tage :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
89
8
53
Heul warum kann ich die ganzen Bilder nicht sehen ?:confused:
Werd ich jetzt schon blind, wobei der Optiker letzte Woche nichts in die Richtung verlauten hat lassen ;)

Sehe nur wenn ich die letzten Beiträge von krischan, Edward Snowden und Proviantmeister2013 zitieren würde das da ein Bild eingearbeitet ist.
Habs jetzt mit Firefox, Chrome und IE probiert und bei keinem seh ich die Bilder, es ist zum heulen.

Nur noch 27 Tage :ugly:

Die Bilder sind kurz weg gewesen, sollten nun wieder da sein
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Bilder sind kurz weg gewesen, sollten nun wieder da sein

Da die Bilder anscheinend aus deiner Gallery im Profil stammen, diese aber nur für Freunde einsehbar ist, können die Leute die mit dir NICHT befreundet sind, diese Bilder auch nicht sehen ;)
Dafür müsstest du DAS Album dann auf ÖFFENTLICH stellen bevor du DIE Bilder postest

oder nutze
http://www.imageshost.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.