Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Sind eigendlich Haustierchen erlaubt im Camp ?

Wenn jan würde ich eventuell ein paar
picture.php

mitbringen.

CU Chaotic
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Boaahhh, wat freu ich mich schon

kerstin_goes_wacken.jpg


. . . Zelt gestestet (hat unser Pfingstunwetter gut überstanden)

. . . Sitzgelegenheit auch ;-) (bin ja schon over fifty)

. . . Bolten Helles noch mal intensivt einer Gaumenumschmeichelungstestung unterzogen und wird auf jeden Fall mitgenommen (natürlich bist du schon mit eingeplant Krishan :D)

@Metalmutti: Hast du schon den vegetarischen Menueplan fertig und was nimmst du mit?

. . . und nu werden die Tage gezählt und WM geguckt.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
kerstin_goes_wacken.jpg


. . . Zelt gestestet (hat unser Pfingstunwetter gut überstanden)

. . . Sitzgelegenheit auch ;-) (bin ja schon over fifty)

. . . Bolten Helles noch mal intensivt einer Gaumenumschmeichelungstestung unterzogen und wird auf jeden Fall mitgenommen (natürlich bist du schon mit eingeplant Krishan :D)

@Metalmutti: Hast du schon den vegetarischen Menueplan fertig und was nimmst du mit?

. . . und nu werden die Tage gezählt und WM geguckt.

schon wieder dat Boltens inner Hand ...:ugly:
 
11 Mai 2014
89
8
53
saugeil ! stapelbare Haustiere :D
davon kannst du ne ganze Herde mitbringen :ugly:

wär gut, wenn du die schon gekühlt mitbringst, damit wir nicht gar so viele Getränke vor Ort runterkühlen müssen

!!!WICHTIG!!!
AN ALLE
Wie bekannt bringe ich 3 Fässer Bier (a 30l) mit. Wenn einer von euch auch ein Fass mit bringen möchte, sollte er sich bei mir melden, damit wir den Richtigen KEG haben. Ich bringe einen Flach KEG und einen Korb KEG mit.

NUR NOCH 39 TAGE da ist WACKEN ZEIT:D
 
21 Juni 2014
11
0
46
Mein Mann fährt nach Wacken

Hallöchen Ihr Lieben,

da ich immer Angst habe das mein Mann nicht alles dabei hat möchte ich mich nun an euch wenden. Er hat gesagt das für Grillfleisch gesorgt wird, aber was sollte er sonst noch so mitbringen? Die stapelbaren Haustiere sind schon auf der Shopping-Liste. Und vorallem wie läuft das mit dem Kaffee? Ihr wollt Ihn nicht ohne seinen Kaffee zum Frühstück erleben. ;)

MfG Chaotics Panikfrauchen
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallöchen Ihr Lieben,

da ich immer Angst habe das mein Mann nicht alles dabei hat möchte ich mich nun an euch wenden. Er hat gesagt das für Grillfleisch gesorgt wird, aber was sollte er sonst noch so mitbringen? Die stapelbaren Haustiere sind schon auf der Shopping-Liste. Und vorallem wie läuft das mit dem Kaffee? Ihr wollt Ihn nicht ohne seinen Kaffee zum Frühstück erleben. ;)

MfG Chaotics Panikfrauchen

jaja, das is so mit alten Säcken, wenn sie aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen werden, sind sie plan- , orientierungs- und völlig hilflos. Ich schlage daher vor, dass du als Betreuerin mitkommst, dann kannst du auch die Betreuung der anderen alten Säcke übernehmen, wir sind für jede Hilfe dankbar.

Über solche Details wie Kaffee haben wir uns noch keine tiefschürfenden Gedanken gemacht, aber ich denke wir machens so, wie im letzten Jahr. Ich setz mich in der nächsten Woche mit dem Proviantmeister zusammen und wir machen eine Liste der Plünnen, die wir noch so beschaffen müssen. Da ich eine Großhandels- Einkaufskarte habe, werd ich die Woche vor Wacken bei Metro in Bremen Großeinkauf machen und Kaffee, Ketchup, Toastbrot und diesen ganzen Kleinkram besorgen. Kosten werden dann wieder umgelegt. Neuneurofuffzich sind noch in der Kasse, den Rest lass ich von Moskauinkasso eintreiben :ugly:

Im letzten Jahr hatten wir glaub ich Pulverkaffee, hatten aber einen so günstigen Standort auf F, dass wir uns Kaffee aus dem Frühstückscamp holen konnten, ma schaun, ob wir das wieder hinkriegen.

(Übrigens is mir egal, ob er morgens unverträglich ist, da schlaf ich noch :D:D:D)
 
21 Juni 2014
11
0
46
Das mit dem Betreuen würde ich eigentlich gerne übernehmen;).
Aber leider muss ich zu der Zeit arbeiten und er hat nur eine Karte für sich und außerdem reagiere ich bei größeren Menschenansammlungen leicht panisch, sodass ich dann die Betreuung bräuchte.:Puke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.