Das liegt am Alter, nicht am moshen
Das liegt nich am Alter, das liegt an GoS´Ellenbogen
Das liegt am Alter, nicht am moshen
Das liegt nich am Alter, das liegt an GoS´Ellenbogen
Sind die zu hart, bist du zu schwach - Augen auf im Moshpit, alter Mann!
Is ja nich so, dass er sich bei 'nem 5-Mann-Moshpit keinen anderen Platz hätte suchen können!
Das meine ich auch - Platz genug war ja da. Außerdem habe ich noch nie so einen "zarten" Moshpit gesehen, das grenzte schon an "Gruppenkuscheln"
. . . Zelt gestestet (hat unser Pfingstunwetter gut überstanden)
. . . Sitzgelegenheit auch ;-) (bin ja schon over fifty)
. . . Bolten Helles noch mal intensivt einer Gaumenumschmeichelungstestung unterzogen und wird auf jeden Fall mitgenommen (natürlich bist du schon mit eingeplant Krishan )
@Metalmutti: Hast du schon den vegetarischen Menueplan fertig und was nimmst du mit?
. . . und nu werden die Tage gezählt und WM geguckt.
Sind eigendlich Haustierchen erlaubt im Camp ?
Wenn jan würde ich eventuell ein paar
mitbringen.
CU Chaotic
saugeil ! stapelbare Haustiere
davon kannst du ne ganze Herde mitbringen
wär gut, wenn du die schon gekühlt mitbringst, damit wir nicht gar so viele Getränke vor Ort runterkühlen müssen
Hallöchen Ihr Lieben,
da ich immer Angst habe das mein Mann nicht alles dabei hat möchte ich mich nun an euch wenden. Er hat gesagt das für Grillfleisch gesorgt wird, aber was sollte er sonst noch so mitbringen? Die stapelbaren Haustiere sind schon auf der Shopping-Liste. Und vorallem wie läuft das mit dem Kaffee? Ihr wollt Ihn nicht ohne seinen Kaffee zum Frühstück erleben.
MfG Chaotics Panikfrauchen
!!!WICHTIG!!!
AN ALLE
Wie bekannt bringe ich 3 Fässer Bier (a 30l) mit. Wenn einer von euch auch ein Fass mit bringen möchte, sollte er sich bei mir melden, damit wir den Richtigen KEG haben. Ich bringe einen Flach KEG und einen Korb KEG mit.
NUR NOCH 39 TAGE da ist WACKEN ZEIT
Wollte auch ein Fässchen mitbringen
Was meinst du mit KEG?