Als Ministerin für sportliche Ertüchtigung muss und werde ich natürlich euer Camp aufsuchen und für die nötige Beweglichkeit sorgen

.
Da ich mein Leinetreffbaumkuchenversprechen nicht wahrmachen konnte, werde ich das nachholen. Umso mehr, weil sich dann auch Krischan als freiwilliger Vorturner im Leichtathletikbereich (PURZELBÄUME

) zur Verfügung stellt.
Übrigens, Krischan: Das was du da so alles auf die Beine stellst, alle Achtung!!! Und das in deinem Alter

.
Mein Angebot: Falls es euch kurzfristig noch an was fehlen sollte und man irgendwas besorgen muss, seien es orthopädische Kniestrümpfe für den Einsatz in der Wall of Death, Inkontinenzeinlagen für die alkoholisierte Blase, Pflegeoveralls mit versteifter Rückenpartie fürs Crowdsurfen, Hüftprotektorslips als Keuschheitsgürtelersatz, RUF MICH AN!!!! OK????!!!
Wir sind ja schon so dermaßen alte Säcke und dazu noch Weicheier, dass wir in ner Fewo campieren und deshalb regelmäßig an exclusiven Sanitätshäusern vorbeifahren, die alles führen, was das Herz eines alten Wacken-Sackes begehrt