Alte Säcke Reloaded (2014)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
2-Flammen-Herd ist in meinem WoMo natürlich drin und auch so ein Kaffeebereiter (mit eingebautem Filter).

Die 50 l Benzin erschrecken mich jedoch ein wenig. Wollt Ihr den Notstromer die ganze Zeit laufen lassen?

Das ist erstmal ne vorsichtige Schätzung, gehe mal davon aus, dass wir die nicht brauchen werden, wenn die Sonne scheint, erzeugen wir ja auch einen Teil über das Solarpanel. Ich weiß natürlich nicht, wieviel die beiden Kühlschränke und die Bierkühlbar wegziehen. Hab zur Zeit ne Strommessung am Eisschrank laufen.

Um uns vor übermäßigem Lärm zu schützen, werd ich auch noch ne Schallschutzhaube für das Aggregat basteln.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Als Ministerin für sportliche Ertüchtigung muss und werde ich natürlich euer Camp aufsuchen und für die nötige Beweglichkeit sorgen:ugly::D:o.

Da ich mein Leinetreffbaumkuchenversprechen nicht wahrmachen konnte, werde ich das nachholen. Umso mehr, weil sich dann auch Krischan als freiwilliger Vorturner im Leichtathletikbereich (PURZELBÄUME:ugly::ugly::Puke:) zur Verfügung stellt.:D

Übrigens, Krischan: Das was du da so alles auf die Beine stellst, alle Achtung!!! Und das in deinem Alter:ugly::ugly::p;).

Mein Angebot: Falls es euch kurzfristig noch an was fehlen sollte und man irgendwas besorgen muss, seien es orthopädische Kniestrümpfe für den Einsatz in der Wall of Death, Inkontinenzeinlagen für die alkoholisierte Blase, Pflegeoveralls mit versteifter Rückenpartie fürs Crowdsurfen, Hüftprotektorslips als Keuschheitsgürtelersatz, RUF MICH AN!!!! OK????!!!

Wir sind ja schon so dermaßen alte Säcke und dazu noch Weicheier, dass wir in ner Fewo campieren und deshalb regelmäßig an exclusiven Sanitätshäusern vorbeifahren, die alles führen, was das Herz eines alten Wacken-Sackes begehrt:D

21 Juni 2014
11
0
46
:D:D:D:D:D
schick mir deine Karte heimlich zu und sag am Di, den 29., du gehst nur mal eben Zigaretten holen, wir treffen uns dann in Itze beim Burger King
:D:D:D:D:D:D

Hallöchen Krischan,

das mit kurz mal Zigaretten holen klappt nicht bei knapp 1000km Fahrtstrecke. Die Tanke ist nur 2 Gehminuten entfernt und außerdem ist er seit 2 Jahren rauchfrei. Desweiteren will er mit meinem Auto fahren und das ist unauffällig nicht möglich.:D
Aber keine Angst ich lass Ihn fahren. Das Dauergrinsen ist ja schon schwer auszuhalten, aber wenn er jetzt nicht fahren dürfte das gequengel zu hören wäre schlimmer.;)

MfG
Panik Frauchen

P.S. Ich lese den Thread auch fleißig.:angel:

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
So, habe mal den Medizin-Schrank ein wenig ausgeräumt und würde das bedürftigen Trinkern, äh Leidenden, spenden.

Meint Ihr, hierfür findet sich ein einzelner Abnehmer oder gar eine gemeinsam anstoßende Gruppe?

Selbstverständlich würden die Flaschen vor der Medikamenten-Ausgabe nochmals abgestaubt.

18866929mk.jpg
[/IMG]

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, habe mal den Medizin-Schrank ein wenig ausgeräumt und würde das bedürftigen Trinkern, äh Leidenden, spenden.

Meint Ihr, hierfür findet sich ein einzelner Abnehmer oder gar eine gemeinsam anstoßende Gruppe?

Selbstverständlich würden die Flaschen vor der Medikamenten-Ausgabe nochmals abgestaubt.

18866929mk.jpg
[/IMG]

Oh Gott ! brennt das zeuch wenigstens? :D:D:D

Edit: nach genauerem Hinsehen ist doch der eine oder andere dabei, der zu meinem Gebrechenprofil passt ! :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Campupdate

Camp-update

zuerst mal begrüße ich 3 weitere Pflegefälle in unserer Runde:
Ente666 aus Berlin nebst Sohnemann, nennen wir ihn mal ente18 ! :D:D
Die beiden Metalenten sorgen noch für weitere Abwechslung in unserem Arzneischränkchen, Ente schwört auf die innere Anwendung von Hefeweizen
Der Proviantmeister hat sich noch einen Gehilfen zugelegt, er sagt , der heißt G-Punkt, ich nenn ihn lieber Lord Schnitzelverwahrer (wer sich nicht anmeldet im Forum, darf sich hinterher nicht über so lächerliche Namen beschweren)

Dann würd ich gern von euch wissen, mit wievielen Leuten wir am Di. zwischen 12 und 13 Uhr am Burger King in Itze rechnen können.
schickt mir doch bitte ne Nachricht dazu. IHr werdet dann mit BK in post 1 geehrt. Nachzügler erreichen uns bis 14 Uhr noch auf dem Rastplatz Kaaksburg.

Gibt´s noch jemanden, der meine Mobilnummer nich hat? schickt mir ne PN

Um den Spaß zu finanzieren, habe ich ein Alte:Säcke:Conto eingerichtet. Näheres dazu schicke ich euch per PN

zum Schluss noch ne bescheidene Frage: wie groß soll unser Camp eigentlich werden ? Letztes Jahr hatten wir es auf 30 Leute begrenzt, wir sind jetzt bei 27 Alten Säcken und 19 Jungspunden.
Ich kriege aber noch laufend Anfragen. Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Proviant

Dachte da an ein 50 Liter Fässl, das kommt dann dazu.
Ach ja ich bin dann auch am Dienstag in Itzehoe :)

Grüße aus Sachsen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Dachte da an ein 50 Liter Fässl, das kommt dann dazu.
Ach ja ich bin dann auch am Dienstag in Itzehoe :)

Grüße aus Sachsen :ugly:

Hallo Stau,
sieht ja dann nicht so aus, als ob wir verdursten müssten :D:D
is aber vielleicht besser, du bringst ein 30l-Fass mit, damit das in unsere Kühlbar passt, 50l ist zu groß.
wegen des Anschlusses setz dich doch bitte mit dem Proviantmeister in Verbindung, damit wir das Bier auch raus kriegen aus dem Fass.

Edit: is aber nich möglich zur Zeit, der is auf'm Schützenfest und geht erst Mo morgen wieder nach Haus, d. h. reagiert am Di abend erst wieder auf optische und akustische Reize.

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
SOLD OUT

picture.php

Bevor die anderen 74952 Metalheads sich auch noch im A:S:C anmelden, mach ich den Laden mal lieber dicht. Sollte doch schon rein zeitlich die Möglichkeit bestehen, dass jeder mal mit jedem redet.

Deshalb hat der Seniorenbeirat beschlossen:

Wir sind voll !

Beschwerden dagegen sind zugelassen, aber nutzlos !

@ Wackentom: Hab mir mal dein Sold out- Schild ausgeliehen,
kriegste nachher wieder!
Schönen Dank dafür !

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Als Ministerin für sportliche Ertüchtigung muss und werde ich natürlich euer Camp aufsuchen und für die nötige Beweglichkeit sorgen:ugly::D:o.

Da ich mein Leinetreffbaumkuchenversprechen nicht wahrmachen konnte, werde ich das nachholen. Umso mehr, weil sich dann auch Krischan als freiwilliger Vorturner im Leichtathletikbereich (PURZELBÄUME:ugly::ugly::Puke:) zur Verfügung stellt.:D

Übrigens, Krischan: Das was du da so alles auf die Beine stellst, alle Achtung!!! Und das in deinem Alter:ugly::ugly::p;).

Mein Angebot: Falls es euch kurzfristig noch an was fehlen sollte und man irgendwas besorgen muss, seien es orthopädische Kniestrümpfe für den Einsatz in der Wall of Death, Inkontinenzeinlagen für die alkoholisierte Blase, Pflegeoveralls mit versteifter Rückenpartie fürs Crowdsurfen, Hüftprotektorslips als Keuschheitsgürtelersatz, RUF MICH AN!!!! OK????!!!

Wir sind ja schon so dermaßen alte Säcke und dazu noch Weicheier, dass wir in ner Fewo campieren und deshalb regelmäßig an exclusiven Sanitätshäusern vorbeifahren, die alles führen, was das Herz eines alten Wacken-Sackes begehrt:D

Drohung und Angebot zugleich, das hört sich irgendwie nach Zuckerbrot und Peitsche an.

Damit willst du also unser Camp in ein Geriatrie- Zentrum umwandeln? Ich hör schon, wie sie alle schreien:

Kommääääärz !

Hast du nur Sanitätshaus- Artikel Angebot oder kannst du auch kleinere medizinische Eingriffe vornehmen?
In dem Fall würden wir einen Tisch unserer Bierzelt-Garnituren zweckentfremden und
Hämorrhoiden-Verödung To-Go anbieten.

Übrigens: Keuschheitsgürtelersatz ist in unserem Alter nicht mehr nötg. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken ...

metalmutti

12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg

Drohung und Angebot zugleich, das hört sich irgendwie nach Zuckerbrot und Peitsche an.

Damit willst du also unser Camp in ein Geriatrie- Zentrum umwandeln? Ich hör schon, wie sie alle schreien:

Kommääääärz !

Hast du nur Sanitätshaus- Artikel Angebot oder kannst du auch kleinere medizinische Eingriffe vornehmen?
In dem Fall würden wir einen Tisch unserer Bierzelt-Garnituren zweckentfremden und
Hämorrhoiden-Verödung To-Go anbieten.

Übrigens: Keuschheitsgürtelersatz ist in unserem Alter nicht mehr nötg. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken ...

Boah ey, ich wechsel dann mal zu den Jungsäcken ins Camp. Sabbernde Greise brauch ich nicht :ugly:

Drayf

18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Das A:S:C besteht doch aus lauter Hugh Heffners XD das äussere "tattrige" Erscheiningsbild ist alles nur Tarnung:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.