Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
ihr seid ja voll die abzocker:o

kein wunder wenn ab nächstes jahr keiner mehr zu euch will:o :D:D:D

der Markt gibts her
dann finden wir nächstes Jahr andere bekloppte alte Säcke, die wir voll abziehen.

außerdem: wer Di anreist, muss auch di für Freigang bezahlen
Pils ist übrigens auch erst ab Mi in der Umlage enthalten, wer di Durst hat muss extra blechen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
11 Mai 2014
89
8
53
der Markt gibts her
dann finden wir nächstes Jahr andere bekloppte alte Säcke, die wir voll abziehen.

außerdem: wer Di anreist, muss auch di für Freigang bezahlen
Pils ist übrigens auch erst ab Mi in der Umlage enthalten, wer di Durst hat muss extra blechen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gut das der Proviantmeister ein Herz für Alte hat :rolleyes: ob mit oder ohne Sack :D
Dienstag ist der Lehrgang "Kultiviert Trinken im Alter" :o wer sich bis Dienstag 19:00 Uhr anmeldet, bekommt den Dienstag mit in die Umlage :confused: :uff: :D:D:D:D:D:D:D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Gut das der Proviantmeister ein Herz für Alte hat :rolleyes: ob mit oder ohne Sack :D
Dienstag ist der Lehrgang "Kultiviert Trinken im Alter" :o wer sich bis Dienstag 19:00 Uhr anmeldet, bekommt den Dienstag mit in die Umlage :confused: :uff: :D:D:D:D:D:D:D

Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann - bin bei dem kultivierten Trinkgelage natürlich dabei. Gibt's auch Mineralwasser, wohl temperierten Rotwein und Prosecco?:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann - bin bei dem kultivierten Trinkgelage natürlich dabei. Gibt's auch Mineralwasser, wohl temperierten Rotwein und Prosecco?:D

wir könnten ja nen Tetrapack bei jawoll-hauwech besorgen, "Rotwein aus EU-Beständen, versch. Jahrgänge" das zeuch is so billig, die konnten sich nich mal das "iedene" leisten.:D
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Aber bitte wenn schon dann sowas :)

blickfang-basel-2010_22-440x293.jpg


Stilvoll geht die Welt zugrunde. :p

Aber wir werden sie schon kleinkriegen.
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Kaum ist man mal 125,8 Tage nicht da, schon wird hier so viel geschrieben, dass ein alter Sack kaum noch mit Lesen hinterher kommt...:ugly:

Trainiert Ihr eigentlich alle ganz fleißig?
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Kaum ist man mal 125,8 Tage nicht da, schon wird hier so viel geschrieben, dass ein alter Sack kaum noch mit Lesen hinterher kommt...:ugly:

Trainiert Ihr eigentlich alle ganz fleißig?

moin BAC,
schau dir mal den Thread "das Forum kommt an die Leine" an, das war mehr als nur ein leichtes Vorglühen, das war der Durchlauferhitzer für´S W:O:A.
mir tun jetzt noch die Rippen weh von der mosherei
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
moin BAC,
schau dir mal den Thread "das Forum kommt an die Leine" an, das war mehr als nur ein leichtes Vorglühen, das war der Durchlauferhitzer für´S W:O:A.
mir tun jetzt noch die Rippen weh von der mosherei

Alles klar, dann wart ihr das also, die ich beim Vorbeifahren gehört habe. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die ISS abstürzt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.