Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juni 2014
24
0
46
Prignitz
Viele liebe Grüße

an alle Säcke und Säckinnen.
Ich bin gemeinsam mit ca. 2,5 kg Wackenstaub gut zu Hause angekommen, nun wieder bei der Arbeit. ( pssssst! Nicht weitersagen.) K.O. aber glücklich dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an alle fleißihen Organisatoren und Helferlein.
Wacken war für mich durch Eure Hilfe ein gelungenes Experiment.
DANKE! WATT
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
War ganz okay

Ne, kleiner Scherz - es war richtig klasse mit euch!!! Ich habe viel Spaß gehabt und mächtig gefeiert.

Danke für perfekt gegrillte Tofutiere, teilweise kühle Getränke, nette Gespräche, super Begleitschutz, den Brötchenservice (Kerstin, du bist suuuuper!!!) und vieles mehr. Es war grandios.
Ich konnte nicht widerstehen und habe als kleine Erinnerung an dieses legendäre Wacken jede Menge Staub mitgenommen, der jetzt meine Wohnung verschönert. :ugly:

Übrigens, die Tickets fürs nächste Jahr sind schon bestellt und ihr solltet euch beeilen, wenn ihr noch keins habt! Es gibt nur noch 15.000 Tickets!!!! So, ihr Säcke, jetzt aber flott raus aus dem Schaukelstuhl und Tickets ordern, damit wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen!
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Danke

Hallo

bin auch gut angekommen, danke für die geile Zeit mit euch.
Jetzt muß ich mal sehen wann ich endlich durchkomme in der Warteschlange.
Ist ja nicht normal.

LG

Stefan
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Nach 12 Stunden Reise bin ich, zwei quietschige kleine Blondinen im Schlepptau, wieder zuhause angekommen. Kaum habe ich drei Stunden geduscht, bin ich auch schon wieder sauber.:p

Ticket haben ich mir heute morgen um 06.00 Uhr geholt, Nachschlaf war wichtiger als XMas-Ticket. Und jetzt schon Sold out, mein lieber Schwan.

Bilder verschicke ich heute Abend.

An alle - aber vor allem an Krishan - ganz lieben Dank für 4 tolle Tage, kühles Bier, das beste 1-Uhr-Nachts-Schweinesteak meines Lebens und jede Menge Spaß.

Hiermit beantrage ich für nächstes Jahr einen Betriebsausflug des ASC in die Wacken Aqua-Reha-Tagesklinik (auch bekannt als Freibad). :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
saugeile Party

Hallo zusammen,

War ja mal wieder ne saugeile Party mit Euch, ihr seid ja doch zu was zu gebrauchen ! :D:D:D:D:D:D:D
Den Rückmeldungen zufolge scheints ja "ganz okay" gewesen zu sein.

Herzlichen Dank an alle, die mit zum Gelingen beigetragen haben, allen voran erst mal dem Proviantmeister, deine selbstgebaute Zapfanlage ist genial, und die Steaks, die du dem Schlachter deines Vertrauens aus den Rippen geschlagen hast, warn ja sowas von lecker! Grüß ihn von uns, wir ernennen ihn zum A:S:C Hoflieferanten!

Dann mal Hammer, der uns mit seiner Grill- und Backkunst verwöhnt hat. Ich glaub, der kann aus einer Bergziege eine Hellgoländer Heringstorte zaubern.

Ich hoffe, dass alle gesund und munter wieder zuhause angekommen sind und die Kolateralschäden das übliche Niveau nicht überschritten haben, so dass ihr alle ne Karte für's nächste Jahr schießen konntet.

c u in Wacken, rain or shine
Krischan
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Bin auch heil wieder da! Nachm entkrusten bin ich weggepennt xD Ersten Arbeitstag auch überstanden, aber leider keine Karte mehr ergattern können. Aber das wird noch:o
 
21 Juni 2014
11
0
46
Chaotic fast zu Hause

Hallöchen Ihr Lieben,

Chaotic hat jetzt noch ca. 100 km vor sich dann ist er endlich wieder bei mir. :D
Leider konnte er sich somit keine Karte bestellen :(. Aber als gute Frau habe ich das übernommen und eine für Ihn ergattert. :angel:

Bis dann

Panik Frauchen
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallöchen Ihr Lieben,

Chaotic hat jetzt noch ca. 100 km vor sich dann ist er endlich wieder bei mir. :D
Leider konnte er sich somit keine Karte bestellen :(. Aber als gute Frau habe ich das übernommen und eine für Ihn ergattert. :angel:

Bis dann

Panik Frauchen

Ich sach nur: hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!
Danke dass du ihn uns für´s nächste Jahr gerettet hast,
wir planen schon wieder :D:D:D
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
endlich bei Frauchen

So bin jetzt dann auch wieder daheim, hab meinen Schatz ( nicht den Wackenstaub ) auch gleich für das erfolgreiche Bestellen der Karte fürs nächste Jahr zum Essen ausgeführt und dabei nen Kollateralschaden festgestellt....:ugly:

Hab zum Abschluss tatsächlich nen Ramazotti genommen, nur weil ich dachte lecker Alkohol kann auch nicht schaden.
Erst als das Glas auf dem Tisch stand hab ich dann realisiert das ich das Zeug doch eigentlich gar nicht mag :Puke:

Naja er ging ohne weitere Gegenwehr runter :cool:

Bis demnächst
Chaotic
 
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
..."meine" alten Säcke...

...sind übrigens alle wieder heil Zuhause gelandet - Jens, Stephan und Andreas sind nur nich' so fix im Forum glaub ich. Woran man mal wieder merkt, dass ich wohl doch der "Jungsack" von uns Säcken bin :D

Jens -mein persönlicher Held des Tages- und "King of Kartenbestelling" hat für sich, Sabrina-Dirk und mich rechtzeitig Karten ergattert.
Dirk und ich beantragen hiermit schon mal ein Visum für's ASC 2015 - falls ihr uns denn ertragen könnt :eek:

Wir fanden das W:O:A mit euch richtig geil und wissen eigentlich gar nicht, wem wir zuerst Knierutschend danke sagen sollen - also sagen wir einfach ein dickes DANKE in die Runde in der Hoffnung, das die richtigen lieben Menschen sich angesprochen fühlen :)

Falls Fotos ausgetauscht werden sollen/können/... sind wir dafür total gerne zu haben. Es war schließlich unser W:O:A - Debüt :)

Krischan: Spülschüssel, Abtrockner, Lappen und Kaffeemaschine hab ich mal nicht so weit weg gestellt. Brauchen wir ja quasi "gleich" schon wieder :ugly:

Kai: der Heiratsantrag für's nächste Leben ist im Kalender notiert :D

Liebe Grüße von der Bibi
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Danke an Alle

Liebe A:S:C ler,
es war echt geil mit Euch! Danke auch an die Rücksichtnahme und Verlangsamung des Gehtempos für die flügellahme Ente, ansonsten war ja Verpflegung und gute Laune auf Highspeed. Habe mir auf der zehnstündigen!!! Rückfahrt eine Hammer Erkältung an meiner Klimaanlage geholt und melde mich daher erst jetzt. Und ob ich Karten habe? Und ob ich Karten habe!!!! Daher beantrage auch ich fürs nächste Jahr eine Kur im A:S:C, auch für meinen Sohnemann, der bis dahin hoffentlich wieder nüchtern ist.

Beware of the Unterhopfung liebe Grüße Ente666
For Fotoaustausch meine Email: ente666@hotmail.com
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Habe meine ASC-Bilder im entsprechenden Album auf meinem Profil hochgeladen; zunächst mal öffentlich, stehen ja keine Namen drunter - wenn das wem nicht recht ist, bitte melden, dann ändere ich das.:)

Gratulation allen, die ein Ticket für 2015 ergattert haben! *neidischbin*

Ganz liebe Grüße.
 

HansMD

Newbie
14 Juli 2014
3
6
48
DANKE A:S:C!

...sind übrigens alle wieder heil Zuhause gelandet - Jens, Stephan und Andreas sind nur nich' so fix im Forum glaub ich. Woran man mal wieder merkt, dass ich wohl doch der "Jungsack" von uns Säcken bin :D

Danke, liebe Bibi, du Jungsack. Die Rückreise fand ohne große Verzögerungen statt... Und nach Amon Amarth waren wir sowieso geflasht. Geile Show! :ugly:

Wir fanden das W:O:A mit euch richtig geil und wissen eigentlich gar nicht, wem wir zuerst Knierutschend danke sagen sollen - also sagen wir einfach ein dickes DANKE in die Runde in der Hoffnung, das die richtigen lieben Menschen sich angesprochen fühlen :)

Ich kann es nicht besser ausdrücken, deswegen gebe ich mir gar keine Mühe und versuche es! Auch von meiner Seite lieben Dank an alle!

Eine Karte für nächste Jahr habe ich noch (?) nicht.

Dank an Jens für den Tipp mit den 15.000 Karten! ;)

Zum einen, weil es hausintern ein Missverständnis gab und zum anderen, weil der Termin "dumm" :ugly: fällt. Da kümmere ich mich drum, wenn die Planung abgeschlossen ist und ich weiß, ob es mit den "familiären" Verpflichtungen vereinbar ist. :uff:

Und: Nein, die Mädels mitbringen ist keine Alternative... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.