Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Kerstin,
also im Allgemeinen reagiere ich relativ schnell auf neue Opfer im ASC, meisten schon nach 3-4 Wochen, lass dich also nich irritieren von irgendwelchen newbies, die die Zeit nich abwarten können :rolleyes: am besten einfach gar nicht ignorieren:D

Desweiteren erst mal herzlich willkommen im ASC, mit dem halben Hundert bist du genau unsere Kragenweite. Bei uns wirst du rund um die Uhr betreut, wir haben Schlabberlätzchen, Schnabeltassen, Leihrollatoren usw., gegen Aufpreis gibt´s nen Treppenlift auf die deaf metal stage.

Was es bei uns nich gibt, is Kaffeekränzchen und Helene Fischer, dafür richtig was auf die Ohren. Und hinter die Binde. Und in den Bauch. Bis das Ränzle spannt :ugly::ugly:
Wenn das also deine Erwartungen trifft, sehn wir uns in Wacken, rain or shine

@Wackentom: Bitte weck mich im Mai, wenn die Temperaturen konstant über 291,15 K liegen.

na siehste, kaum erkläre ich deinen winterschlaf, da biste auch schon da!
dann hab ich ja alles richtig erklärt! und wegen Mai, das MOA fällt aus :(
suchen jemand der ersatz machen will *zu dir schielen tu*
kannste dir ja überlegen ;)
ansonsten geht das mit dem Wecken klar, weisste doch!

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
na siehste, kaum erkläre ich deinen winterschlaf, da biste auch schon da!
dann hab ich ja alles richtig erklärt! und wegen Mai, das MOA fällt aus :(
suchen jemand der ersatz machen will *zu dir schielen tu*
kannste dir ja überlegen ;)
ansonsten geht das mit dem Wecken klar, weisste doch!

Hatte auch mal eine 1/10 sec. drüber nachgeacht, aber für ein K:O:A fehlt mir definitiv die Infrastruktur, mein Garten is ca. 32m² groß.

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Hallo Kerstin,
also im Allgemeinen reagiere ich relativ schnell auf neue Opfer im ASC, meisten schon nach 3-4 Wochen, lass dich also nich irritieren von irgendwelchen newbies, die die Zeit nich abwarten können :rolleyes: am besten einfach gar nicht ignorieren:D

Desweiteren erst mal herzlich willkommen im ASC, mit dem halben Hundert bist du genau unsere Kragenweite. Bei uns wirst du rund um die Uhr betreut, wir haben Schlabberlätzchen, Schnabeltassen, Leihrollatoren usw., gegen Aufpreis gibt´s nen Treppenlift auf die deaf metal stage.

Was es bei uns nich gibt, is Kaffeekränzchen und Helene Fischer, dafür richtig was auf die Ohren. Und hinter die Binde. Und in den Bauch. Bis das Ränzle spannt :ugly::ugly:
Wenn das also deine Erwartungen trifft, sehn wir uns in Wacken, rain or shine

@Wackentom: Bitte weck mich im Mai, wenn die Temperaturen konstant über 291,15 K liegen.

Hallo Krishan,

das entsprich in vollem Umfang meinen Erwartungen, ich freu mich schon :D :ugly:.

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Moin Moin

Hallo erstmal.

Melde hiermit an:
- Bierdurst
- Steakhunger
- Bock auf Metal

Reihenfolge variiert.

4 halbwegs erwachsene Männer in Begleitung einer jungen Dame. Die ist aber reserviert :angel: :D. Unsere Gebrechen sind weniger körperlich. Wir haben einfach nur einen an der Klatsche. Das mit den 50 haut auch nicht ganz hin, aber einer von uns ist Opa.
Qualifiziert uns das für die Teilnahme?
Ein einfaches "Absolut" reicht als Antwort völlig aus :cool: :D

Wacken - rain or shine

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo erstmal.

Melde hiermit an:
- Bierdurst
- Steakhunger
- Bock auf Metal

Reihenfolge variiert.

4 halbwegs erwachsene Männer in Begleitung einer jungen Dame. Die ist aber reserviert :angel: :D. Unsere Gebrechen sind weniger körperlich. Wir haben einfach nur einen an der Klatsche. Das mit den 50 haut auch nicht ganz hin, aber einer von uns ist Opa.
Qualifiziert uns das für die Teilnahme?
Ein einfaches "Absolut" reicht als Antwort völlig aus :cool: :D

Wacken - rain or shine

Herzlich willkommen erst mal im ASC

stelle fest: ihr seid total überqualifiziert :ugly::ugly::ugly:

10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Mahlzeit

Tach ASC.

BeerAndCoffee hat mich ja schon angekündigt als "junge Dame" (btw BAC: das gibt 'n extra Bier!). Ich melde mich also gehorsamst zur Stelle :D
Und von überqualifiziert kann keine Rede sein...wir sind aber schon voll in der Aufwärmphase

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Tach ASC.

BeerAndCoffee hat mich ja schon angekündigt als "junge Dame" (btw BAC: das gibt 'n extra Bier!). Ich melde mich also gehorsamst zur Stelle :D
Und von überqualifiziert kann keine Rede sein...wir sind aber schon voll in der Aufwärmphase

Aufwärmphase hat ja nie aufgehört. Und ich finde das schon fein, dass Du mir ein extra Bier ausgibst. Ich nehme den Maßkrug auch gern mit :D

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Danke für die unendliche Freundlichkeit. Wir werden uns revanchieren, indem wir alles Bier wegsaufen und Flaschendomino spielen. Ich hätte da noch so Videos :ugly::ugly::ugly:

also das gehört nu wirklich nich hierher, du wirst doch wohl nicht....:D:D:ugly:

btw, von welchen Videos redest Du? ich hoffe, du kramst nich die ganz schlimmen raus :eek:

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Das ist natürlich eine wesentlich viel treffendere Beschreibung ... unser Geistes- und Gemütszustand ist aktuell übrigens irgendwo zwischen Prosac und Klappse :D

Hallo CoffeeAnd Musik,
junge Damen sind uns natürlich immer willkommen, besonders wenn sie einen an der Klatsche haben, und wenn du glaubst, die Klappse kann Abhilfe schaffen, dann bist du bei uns genau richtig! :D:D:D
Also: Herzlich willkommen:ugly:

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
also das gehört nu wirklich nich hierher, du wirst doch wohl nicht....:D:D:ugly:

btw, von welchen Videos redest Du? ich hoffe, du kramst nich die ganz schlimmen raus :eek:

Wenigstens eines hat was mit Flaschen in einer Reihe, einem langen Biertisch, einer weiblichen Bedienung und alten Säcken zu tun :ugly::ugly: Daran kannst Du Dich sicher nicht erinnern. Du hast wohl unterm Tisch... Ach, lassen wir das :D

Von den anderen rede ich gar nicht erst :cool::D:D

10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Hallo CoffeeAnd Musik,
junge Damen sind uns natürlich immer willkommen, besonders wenn sie einen an der Klatsche haben, und wenn du glaubst, die Klappse kann Abhilfe schaffen, dann bist du bei uns genau richtig! :D:D:D
Also: Herzlich willkommen:ugly:

Abhilfe schaffen wäre blöd, das hätte was von Verlust meiner unnachahmlichen Persönlichkeit :D
Aber ich hoffe doch schwer, in eurer liebenswert-verpeilten Gesellschaft mal unter Gleichgesinnten meine Vollmeise raushängen lassen zu können :ugly:
Ick freu mir schon.