Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

garfield06

Newbie
19 Jan. 2014
6
0
46
ok, nachdem ich altersmäßig da ganz gut reinpasse, werde ich auch mal bei euch vorbeischauen (flüssige mitbringsl sind selbstverständlich dabei)!

aber auf grund meines doch etwas länger zurückliegenden letzten besuchs in wacken eine frage:

ich schlaf (meinem alten rücken zuliebe und weil meine gute bekannte auf grund bevorstehenden nachwuchses leider doch abgesagt hat, zimmer aber schon reserviert war) in einem hotel in der nähe. kann man eh ohne probleme den campflächen einen besuch abstatten?

thx

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
ok, nachdem ich altersmäßig da ganz gut reinpasse, werde ich auch mal bei euch vorbeischauen (flüssige mitbringsl sind selbstverständlich dabei)!

aber auf grund meines doch etwas länger zurückliegenden letzten besuchs in wacken eine frage:

ich schlaf (meinem alten rücken zuliebe und weil meine gute bekannte auf grund bevorstehenden nachwuchses leider doch abgesagt hat, zimmer aber schon reserviert war) in einem hotel in der nähe. kann man eh ohne probleme den campflächen einen besuch abstatten?

thx
HalloGarfield,
mit Festival- Bändchen kommst du problemlos überall hin, du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen bei den alten Säcken. Schmerzende Rücken werden bei uns mit gut gekühltem Dosenbier behandelt, bis jetzt haben wir noch jeden krummen Buckel wieder gerade gekriegt. Wir sollten dann aber vorher telefonieren, damit die Therapeuten auch in der Praxis sind. :ugly::ugly:

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Aufnahme Kriterien?

Hallo Leute,
habe mit Freude gelesen, dass es noch mehr alte Säcke gibt :ugly:
Wie alt muss man den sein?
Bin 40+ und werde dieses Jahr zum 1. mal in Wacken sein.

Gruß
Chili

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo Leute,
habe mit Freude gelesen, dass es noch mehr alte Säcke gibt :ugly:
Wie alt muss man den sein?
Bin 40+ und werde dieses Jahr zum 1. mal in Wacken sein.

Gruß
Chili

Hallo Chili,
Aufnahmekriterium ist irgend ein körperliches Gebrechen, Gelenkschaden, krummer Buckel (siehe oben :ugly:), Rheuma, Gicht o. ä...
reicht auch, wenn du völlig durchgeknallt bist:D:D:D

garfield06

Newbie
19 Jan. 2014
6
0
46
um es mit geklauten worten zu sagen: das wird - moment, kommt gleich - legendääääääär :D

Hallo Chili,
Aufnahmekriterium ist irgend ein körperliches Gebrechen, Gelenkschaden, krummer Buckel (siehe oben :ugly:), Rheuma, Gicht o. ä...
reicht auch, wenn du völlig durchgeknallt bist:D:D:D

na passt - da bin ich auch voll dabei :ugly:

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Sind auch alte Schachteln erlaubt?

Hallo ans Alte-Säcke-Camp!

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken fahre (hab ich mir zum 50ten gekönnt :D) suche ich noch Leute:

die Ahnung haben wo´s langgeht auf dem großen, großen Wackengelände,

die nicht der Meinung sind das ich in meinem Alter besser Musik von Helene Fischer hören sollte,

die möglicherweise aus meiner Ecke kommen und mit mir zusammen nach Wacken fahren wollen.

Tja und deswegen Frage ich mal bei euch an, ob auch alte Schachteln genehm sind.

Körperliche Gebrechen kann ich auch vorweisen, wenn nötig :D.

Gruß Kerstin

aldervadder

Newbie
7 Jan. 2012
18
0
46

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken fahre (hab ich mir zum 50ten gekönnt :D) suche ich noch Leute:

die nicht der Meinung sind das ich in meinem Alter besser Musik von Helene Fischer hören sollte,

die möglicherweise aus meiner Ecke kommen und mit mir zusammen nach Wacken fahren wollen.

Tja und deswegen Frage ich mal bei euch an, ob auch alte Schachteln genehm sind.

Gruß Kerstin

Hi Kerstin,
wirst wie ich auch die Erfahrung machen, dass die guten alten Wackies oft ein gutes Herz haben (wenn man sie vor Ort trifft) aber hier im Forum mit Newbies nicht viel am Hut haben. Je nach Antwort, die Du hier kassieren kannst, ist ein Anschweigen direkt noch angenehm.
Such den Forumstreff-Thread, lies Dir den durch und komm in Wacken einfach zum Treffpunkt.

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Hi Kerstin,
wirst wie ich auch die Erfahrung machen, dass die guten alten Wackies oft ein gutes Herz haben (wenn man sie vor Ort trifft) aber hier im Forum mit Newbies nicht viel am Hut haben. Je nach Antwort, die Du hier kassieren kannst, ist ein Anschweigen direkt noch angenehm.
Such den Forumstreff-Thread, lies Dir den durch und komm in Wacken einfach zum Treffpunkt.

Hallo aldervadder,

danke für den Tipp. Ich werde ihn beherzigen :).

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hi Kerstin,

heyheyhey, das stimmt so aber nicht ganz.

Auch hier im Forum haben 98% ein gutes Herz! egal ob Newbie oder alteingesessen.
Was hier liebend gerne passiert, ist halt wenn sich leute anmelden, 3 posts haben und nur am Meckern sind, sowas wird nicht gern gesehen, das stimmt wohl.
Hat aber nicht direkt was mit Newbies zutun, sondern eher das es zu den meisten Themen schon etliche Threads gibt wo genau diese MEckerei behandelt wurde;)
Ansonsten werden Newbies genauso behandelt wie alle.
UND das HIER in diesem Thread teilweise über Wochen keiner Antwortet, liegt daran das der alte Obersack, Krischan, seinen Winterschlaf braucht , der dann teils nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht.
Soll heissen er ist zurzeit nicht sehr aktiv hier, wird sich aber definitiv melden!
Also dies Anschweigen ist ein gutes Zeichen, keine Panik.
So richitg Interressant werden die Treffthreads meist n paar Monate vorm WOA.
Und Ja das Forumtreffen ist sowieso offen für ALLE !
Das ist auch eine tolle Möglichkeit die ganzen Idioten hier, mich eingeschlossen, auch mal persönlich zu treffen;)
hier: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629
dort den ersten Post lesen anmelden und dabei sein!
Ansonsten werden n paar Monate vorm WOA in dem unterforum Forumtreffen
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=45 <---da
auch vermehrt Mitfahrgelegenheiten, Zeltgemeinschaften und und und gesucht und angeboten und man solls kaum glauben, auch gefunden! ;)
von daher noch n bissi warten und immer wieder reinschauen und notfalls selber n Thread eröffnen um zu suchen;)

Viel Spass!

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

thx

hallo und willkommen Garfield ! Wir sind auch so Warmduscher ;):o;) und schlafen in ner FeWo, das klappt gut :)! Ist dein Hotel denn in Laufnähe oder wie kommst du dann hin? Wir müssen immer mit dem Auto fahren....

Hallo aldervadder,

danke für den Tipp. Ich werde ihn beherzigen :).

Dir auch hallo und willkommen!!!!!!..... und keine Angst ihr beiden, die alten Säcke sind ganz ganz arg lieb :angel::ugly:
Und alte Schachteln gibts auch dort, weil nämlich ich ja auch mal vorbeikomm ;)

Auch hier im Forum haben 98% ein gutes Herz! egal ob Newbie oder alteingesessen.
Was hier liebend gerne passiert, ist halt wenn sich leute anmelden, 3 posts haben und nur am Meckern sind, sowas wird nicht gern gesehen, das stimmt wohl.
Hat aber nicht direkt was mit Newbies zutun, sondern eher das es zu den meisten Themen schon etliche Threads gibt wo genau diese MEckerei behandelt wurde;)
UND das HIER in diesem Thread teilweise über Wochen keiner Antwortet, liegt daran das der alte Obersack, Krischan, seinen Winterschlaf braucht , der dann teils nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht.
Soll heissen er ist zurzeit nicht sehr aktiv hier, wird sich aber definitiv melden!
Das ist auch eine tolle Möglichkeit die ganzen Idioten hier, mich eingeschlossen, auch mal persönlich zu treffen;)
auch vermehrt Mitfahrgelegenheiten, Zeltgemeinschaften und und und gesucht und angeboten und man solls kaum glauben, auch gefunden! ;)
von daher noch n bissi warten und immer wieder reinschauen und notfalls selber n Thread eröffnen um zu suchen;)

Viel Spass!

......das könnte man nicht besser formulieren:);):)

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW

Viel Spass!

Hallo wackentom,

ich denke schon, dass die meisten hier ein gutes Herz haben :) und das man erst mal zurückhaltend ist, wenn man die Leuts noch nicht kennt ist doch normal.

Wenn ich da mal von mir ausgehen darf, so im gesetzteren Alter *hüstel* wird man auch etwas ruhiger und kann auch durchaus eine ausgiebige Winterschlafphase mit anschließender Frühjahrsmüdigkeit gut aushalten. Nur die Ruhe :D.

Ich bin ja auch ziemlich zeitig unterwegs, zwecks Infos sammeln, dass ist nur der Vorfreude geschuldet :D. Da hilfst du mir mit den Links, die du gepostet hast, schon weiter, danke dir. :)

Dir auch hallo und willkommen!!!!!!..... und keine Angst ihr beiden, die alten Säcke sind ganz ganz arg lieb :angel::ugly:
Und alte Schachteln gibts auch dort, weil nämlich ich ja auch mal vorbeikomm ;)

Hallo Vayu737,

da habe ich doch sehr drauf gehofft, dass es auch ein paar alte Schachteln gibt ;) :) und Angst brauch man doch in unserem Alter nicht mehr haben,oder?! :)

Da ich halt alleine nach Wacken fahre, mein Mann steht nich so auf Metal, kam mir die Idee, dass ich mein Zelt lieber zwischen alten Säcken stehen habe :D als sonst irgendwo und deswegen hab ich mich einfach mal hier gemeldet. :)

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

Gruß Kerstin

Hallo Kerstin,
also im Allgemeinen reagiere ich relativ schnell auf neue Opfer im ASC, meisten schon nach 3-4 Wochen, lass dich also nich irritieren von irgendwelchen newbies, die die Zeit nich abwarten können :rolleyes: am besten einfach gar nicht ignorieren:D

Desweiteren erst mal herzlich willkommen im ASC, mit dem halben Hundert bist du genau unsere Kragenweite. Bei uns wirst du rund um die Uhr betreut, wir haben Schlabberlätzchen, Schnabeltassen, Leihrollatoren usw., gegen Aufpreis gibt´s nen Treppenlift auf die deaf metal stage.

Was es bei uns nich gibt, is Kaffeekränzchen und Helene Fischer, dafür richtig was auf die Ohren. Und hinter die Binde. Und in den Bauch. Bis das Ränzle spannt :ugly::ugly:
Wenn das also deine Erwartungen trifft, sehn wir uns in Wacken, rain or shine

@Wackentom: Bitte weck mich im Mai, wenn die Temperaturen konstant über 291,15 K liegen.