Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Mai 2014
89
8
53
nur noch 76 Tage - naja, den heutigen rechnen wir nimma - also 75 Tag bis Wacken!

Ich frag mich nur, wie ich 1007 km mit 2x25 l Bierfässer im Kofferraum schaffen soll :D

Da sind 2 Dinge sehr WICHTIG 1. nicht Trinken ;) und 2. kein Unfall baun :o

P.s. und mir mitteilen was für eine Keg Kopf ich benötige um die beiden Bierfässer zu erleichtern :angel: :D
 
11 Mai 2014
89
8
53
Endlich siehst du das mal ein!!! Und letztes Jahr hast du dich noch so geziert :D:D:D Wollen wir uns ein Tofu-Tier teilen? Ich bring auch wieder Grünfutter mit.

Übrigens haben wir dieses Mal noch eine Vegetarierin im Camp - kannst dich also auf was gefasst machen :ugly::ugly::ugly:

Mann :D Lehrt ja nicht aus. Das wir noch eine Vegetarierin im Camp haben ist kein Problem. Dauer nur länger eine Vegetarierin zu Grillen hi mit TOFU FÜLLUNG :D:D:D

Werde mal Probieren :confused:
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Endlich siehst du das mal ein!!! Und letztes Jahr hast du dich noch so geziert :D:D:D Wollen wir uns ein Tofu-Tier teilen? Ich bring auch wieder Grünfutter mit.

Übrigens haben wir dieses Mal noch eine Vegetarierin im Camp - kannst dich also auf was gefasst machen :ugly::ugly::ugly:

bin auch Vegetarier *grins

Hauptnahrungsmittel auf Festivals ist Bier. Nach bay. Reinheitsgebot müsste das Vegetarisch, wenn nicht sogar Vegan sein :ugly::ugly:

Freu mich schon riesig, euch alte Säcke wieder zu sehen.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich hatte letztes Jahr Vleischsalat vom Tofu-Tier dabei!
Fand großes Interesse!

Bin zwar noch nicht ein 100% er (bei Frankfurter Rindswurst oder Rippchen werde ich schwach), doch letztes Jahr kam ich ohne totes Tier aus. Diesmal will ich mir unbedingt mal das "Gemetzelte" holen - war Samstags schon ausverkauft. EIn Zeichen für Qualität...