Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Fragt doch mal, ob man das nicht mit der Wacken-App orten könnte?

Dann finde auch ich dorthin...

Prost Neujahr!

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Das findest du schon :).
Habs letztes Jahr auch gefunden.

Wünsche euch allen, ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Freue mich auch schon tierisch auf die Neuauflage des ASC in 2014.

cu in Wacken, rain or shine.

wir werden auf jeden Fall wieder ein unverwechselbares Camp- Erkennungszeichen haben, so wie im letzten Jahr den Wackelzahn von Dr. King Schulz.
Mein Sohn hat mir zu Weihnachten eine 4m lange Hellebarde mit einer schwarzen Sperrholz-Gitarre obendran geschenkt, die werden wir auf einen 11m-Fahnenmast aufpflanzen. Wie ihr seht, sind die Vorbereitungen schon wieder in vollem Gange.

C

charly_murks

Guest
wir werden auf jeden Fall wieder ein unverwechselbares Camp- Erkennungszeichen haben.

und ich werd euch in diesem Jahr beehren (nur Besuch)
damit der Altersdurchschnitt gesenkt wird. (der Jugends eine
Chance) Ein Fläschelchen Slyrs als Gastgeschenk ist latürnich
auch dabei:D:D:D

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
2 Sachen:

1. werde ich eine LED-Lichterkette mitnehmen, um meinen eigenen Camper (wo auch immer er sein wird) besser wieder zu finden. Außer am hellichten Tage, war das schon jedesmal eine etwas umständlichere Tour - auch wegen des Pegels... So etwas würde (fast) jedes Mast-Kottchen auch im Dunklen finden lassen;)

2. habt Ihr auch das Problem, von den Daheimgebliebenen, die mit Wacken nichts anfangen können, diskriminiert zu werden?

Meine letztjährige Vorfreude fand ja bei Allen noch halbwegs Verständnis - mitkommen wollte dennoch keiner. Doch als ich einigen Tage nach der Rückkehr immer noch von Erlebnissen berichtete, mir im TV die Gigs anschauen wollte und gar das Wacken-Shirt zum Ausgehen anzog, hagelte es erste Kritik.

Seit Beginn des Wacken-Kalenders, als ich täglich von den kommenden Bands erzählte und mich in FB auch an der ein oder anderen Stelle einbrachte, sind Partnerin und deren Freundinnen der Ansicht, dass ich sie nicht mehr alle hätte, nur noch Wacken im Kopf und dass das schon sehr anormal (krankhaft) sei! Wenn die wüssten, dass ich auch hier reinschaue und manchmal mitschreibe...

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
2 Sachen:

1. werde ich eine LED-Lichterkette mitnehmen, um meinen eigenen Camper (wo auch immer er sein wird) besser wieder zu finden. Außer am hellichten Tage, war das schon jedesmal eine etwas umständlichere Tour - auch wegen des Pegels... So etwas würde (fast) jedes Mast-Kottchen auch im Dunklen finden lassen;)

2. habt Ihr auch das Problem, von den Daheimgebliebenen, die mit Wacken nichts anfangen können, diskriminiert zu werden?

Meine letztjährige Vorfreude fand ja bei Allen noch halbwegs Verständnis - mitkommen wollte dennoch keiner. Doch als ich einigen Tage nach der Rückkehr immer noch von Erlebnissen berichtete, mir im TV die Gigs anschauen wollte und gar das Wacken-Shirt zum Ausgehen anzog, hagelte es erste Kritik.

Seit Beginn des Wacken-Kalenders, als ich täglich von den kommenden Bands erzählte und mich in FB auch an der ein oder anderen Stelle einbrachte, sind Partnerin und deren Freundinnen der Ansicht, dass ich sie nicht mehr alle hätte, nur noch Wacken im Kopf und dass das schon sehr anormal (krankhaft) sei! Wenn die wüssten, dass ich auch hier reinschaue und manchmal mitschreibe...

jaja, wenn die alle alles wüssten :D:ugly::D........
ne, ne, da bist du sicher nicht allein diskriminalisiert:D, aber unsereins steht da ja LÄNGST drüber:D:D:cool:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wir werden auf jeden Fall wieder ein unverwechselbares Camp- Erkennungszeichen haben, so wie im letzten Jahr den Wackelzahn von Dr. King Schulz.
Mein Sohn hat mir zu Weihnachten eine 4m lange Hellebarde mit einer schwarzen Sperrholz-Gitarre obendran geschenkt, die werden wir auf einen 11m-Fahnenmast aufpflanzen. Wie ihr seht, sind die Vorbereitungen schon wieder in vollem Gange.

sehr gut, das ist bei euch ja schon ein richtig professioneller Familienbetrieb:D:D