Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Mai 2014
89
8
53
bei der NSA munkelt man, der Proviantmeister sorgt dieses Jahr für 120 l frisches gut gekühltes Fassbier ! aber bitte nicht weitersagen...

120l die Amis übertreiben mal wieder :D aber ja 60l - 90l leckeres Frisches gut gekühltes Fassbier wird es werden :p Ein Fass a 30l ist schon im Bunker :rolleyes:r

Freu mich schon sehr, noch 75 Tage, dann ist Anreise TAG :D

garfield06

Newbie
19 Jan. 2014
6
0
46
nur noch 76 Tage - naja, den heutigen rechnen wir nimma - also 75 Tag bis Wacken!

Ich frag mich nur, wie ich 1007 km mit 2x25 l Bierfässer im Kofferraum schaffen soll :D

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob ich für etwas Chaos in der Welt der Alten Säcke
sorgen darf ? :ugly:

Dieses Jahr werde ich meine Wackenjungfräulichkeit den Göttern des Metals
opfern und suche deshalb Anschluss an ne Campgruppe.

Bin mit 36 Lenzen zwar nicht der älteste, hab aber den einen oder anderen Joker beim Gebrechenspoker im Ärmel :D

MfG Chaotic

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Zwischenstand:

- noch 2 Monate
- 1. Test vor 4 Wochen beim Frontiers-Festival in Mailand gut überstanden
- Kutte wird gerade aufgearbeitet
- meine "alte" Gruppe wird wohl nix (no Headliner - no Tickets)
- mein Sack ist nochmal ein Jahr älter geworden
- habe auch noch das "Erkennungszeichen" (nicht nur im Gesicht, sondern auch ausgedruckt)
- möchte dann eigentlich auch bei den "alten Säcken" mein Pflegelager aufschlagen

Fragen:

habt Ihr dann dieses mal einen Platz gebucht (Gruppe über 50 Mann)?

Trefft Ihr Euch dann wieder so früh in Itzehoe?

Da ich wohl wieder erst Mittwoch 0:00 eintreffen werde, gäbe es u.U. die Möglichkeit für eine Rund-SMS, die den genauen Standort verrät?

See ya!

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Zwischenstand:

- noch 2 Monate
- 1. Test vor 4 Wochen beim Frontiers-Festival in Mailand gut überstanden
- Kutte wird gerade aufgearbeitet
- meine "alte" Gruppe wird wohl nix (no Headliner - no Tickets)
- mein Sack ist nochmal ein Jahr älter geworden
- habe auch noch das "Erkennungszeichen" (nicht nur im Gesicht, sondern auch ausgedruckt)
- möchte dann eigentlich auch bei den "alten Säcken" mein Pflegelager aufschlagen

Fragen:

habt Ihr dann dieses mal einen Platz gebucht (Gruppe über 50 Mann)?

Trefft Ihr Euch dann wieder so früh in Itzehoe?

Da ich wohl wieder erst Mittwoch 0:00 eintreffen werde, gäbe es u.U. die Möglichkeit für eine Rund-SMS, die den genauen Standort verrät?

See ya!
hi magic,
wir ham das Pflegebett für dich schon bei der A:O:K bestellt :ugly:
50-Leute-Camp ist mir def zu groß, das wird mir zu anonym. denke mal, wir werdens so bei 25 - 30 belassen wie im letzten Jahr. Anreise wird auf jeden Fall wieder Dinstag sein.
Standortfrage ist zzt noch so ungeklärt, wie beim Atommüll-Endlager.
Zur camporganisation gibts demnächst nen neuen thread, schätze mal Pfingsten oder so.

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Hallo liebe alte Säcke,

wegen der Anreise mit dem Zug haben wir uns das Zelt gespart und wohnen ganz untrve bei MZSS.

Wir kommen aber gerne mit Kakao und Fruchtsaft vorbei:ugly:

*schnell wegduck*

metalmutti

12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Na Tofu ist ja auch irgendwie Fleisch :o:p Freu mich auch schon. Und nicht vergessen was man Grillen kann :D Kann man auch essen :eek:

Endlich siehst du das mal ein!!! Und letztes Jahr hast du dich noch so geziert :D:D:D Wollen wir uns ein Tofu-Tier teilen? Ich bring auch wieder Grünfutter mit.

Übrigens haben wir dieses Mal noch eine Vegetarierin im Camp - kannst dich also auf was gefasst machen :ugly::ugly::ugly: