Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Abhilfe schaffen wäre blöd, das hätte was von Verlust meiner unnachahmlichen Persönlichkeit :D
Aber ich hoffe doch schwer, in eurer liebenswert-verpeilten Gesellschaft mal unter Gleichgesinnten meine Vollmeise raushängen lassen zu können :ugly:
Ick freu mir schon.

Bin ne Halbmeise bekomm aber aufgrund meines Alters keine
Halbmeisenrente. Vogelfutter und Whisky sind eingekauft.

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Hallo ihr alten Säcke,

hab eben euren Thread gefunden und wäre dieses Jahr gern dabei.
Komme das 4te mal nach Wacken aber diesmal allein.

Nächste Woche erreiche ich die zarte 40 und bin ein ganz geselliger
Bursche. :D
Bis jetzt ist geplant zwei Nächte in Büsum zu schlafen und den Arsch
mal in die Nordsee zu halten um Mittwoch dann ganz relaxt nach Wacken
zu rutschen.

Also hoffe ich mal das ich dabei sein kann in Gemeinschaft feiert es sich
ja gleich viel besser. :ugly:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo ihr alten Säcke,

hab eben euren Thread gefunden und wäre dieses Jahr gern dabei.
Komme das 4te mal nach Wacken aber diesmal allein.

Nächste Woche erreiche ich die zarte 40 und bin ein ganz geselliger
Bursche. :D
Bis jetzt ist geplant zwei Nächte in Büsum zu schlafen und den Arsch
mal in die Nordsee zu halten um Mittwoch dann ganz relaxt nach Wacken
zu rutschen.

Also hoffe ich mal das ich dabei sein kann in Gemeinschaft feiert es sich
ja gleich viel besser. :ugly:

Moin Stau,
du kommst uns gerade recht, uns ist nämlich ein Thüringer verloren gegangen, und wir wollen doch alle Regionen im ASC vertreten haben.
Außerdem sind ja die Sachsen als Feiermeister bekannt, also herzlich willkommen im ASC.

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Moin Stau,
du kommst uns gerade recht, uns ist nämlich ein Thüringer verloren gegangen, und wir wollen doch alle Regionen im ASC vertreten haben.
Außerdem sind ja die Sachsen als Feiermeister bekannt, also herzlich willkommen im ASC.

Das klingt ja super :D
Dann freu ich mich schon mal auf euch und paar schöne Tage.

Gruß
Stefan

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
...
Aufnahmekriterium ist irgend ein körperliches Gebrechen, Gelenkschaden, krummer Buckel (siehe oben :ugly:), Rheuma, Gicht o. ä...
reicht auch, wenn du völlig durchgeknallt bist:D:D:D

*huhu*
Moin, ihr Säcke! :D
Nachdem ich vor paar Wochen schon per PN Kontakt zu Krischan aufgenommen habe, will ich mich doch auch nochmal ordentlich öffentlich hier bewerben: Ich bin eine zerknautschte Alte Schachtel, üfü, going on 60, mit genügend Gebrechen, um eurer Gesellschaft würdig zu sein ;):ugly:, nicht zum ersten Mal aufm WOA, aber voraussichtlich zum ersten Mal allein, da die anderen bislang keine Karte gekriegt haben, und würde mich freuen, wenn ich ab Mittwochabend bei euch mitmachen dürfte. Falls doch noch ein Kartenwunder geschieht, bringe ich evtl. +1 im Alter um 20 mit, wahlweise w oder m ( je nachdem wer mehr Glück hatte! :p) Klatsche verseht sich von selbst! :o:cool: Flüssige Mitbringsel nach Wunsch.
CU!

Bussyrockt

Newbie
18 Apr. 2013
13
0
46
Münster 357km bis Wacken
Hallo zusammen.
Den Göttern des Rock sei Dank, führte mich doch glückliche Fügung in diesen Thread und eine leise, heisere, innere Stimme flüsterte in meine, von lauter Rockmusik, mehr und mehr ertaubenden Ohren: Hier gehörst du hin.
Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr ebenfalls im ASC campen dürfte.
Bin 55 und verfüge über die nötigen Gebrechen.

Hail Rock.

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
*huhu*
...
Ich bin eine zerknautschte Alte Schachtel, üfü, going on 60, mit genügend Gebrechen, um eurer Gesellschaft würdig zu sein ...

wir werden dich schon wieder glattbügeln :ugly::ugly::ugly:

...eine leise, heisere, innere Stimme flüsterte in meine, von lauter Rockmusik, mehr und mehr ertaubenden Ohren: Hier gehörst du hin....

gegen heisere innere Stimmen gibts ein All-Hail-mittel: Eine Wärmflasche, gefüllt mit hochprozentigem innerem Stimmentheiserer, verabreicht von den Alten Säcken. :ugly::ugly::ugly:

Cobalt

8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Wacken rückt näher, ich freu mich eh schon wie Bolle und jetzt auch noch ein 3x6 m Pavillon. Und neue Bands!

Ist heute schon Weihnachten?:D