Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalsohn

Newbie
4 Aug. 2014
17
0
46
Habe aber Metalsohn (Jannis) als Stellvertreter geschickt, der ist schon ab Dienstag mit am Start und darf mein Zelt aufbauen Bitte keine Schnarchsäcke nebenan, dat Mutti muss auch mal schlafen
Klar doch, ich stell's dann mal auf y hin wenn es recht ist :D
Genau, fahre hier los komme zum Treffpunkt mit muttis Zelt. Da könnte ich das ja eigentlich auch direkt aufbauen, ist ruhig dort, schnarcht niemand... :ugly:
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Wir haben festgestellt, dass wir noch 1 - 2 kleine Pavillons brauchen könnten. Die kleinen, die wir hatten, sind nicht mehr zu gebrauchen. Kann da jemand aushelfen?

Die Gelsenkirchener A:S:C Fraktion schlägt eine Sammelaktion von 2 Euro pro Nase für einen weiteren Pavillon vor. Wie wäre es damit?

Ich wurde im Übrigen nachdrücklich gebeten hier Kunden zu tun, dass das die Idee von Camp BufDi Kevinator war
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Man möge mir bitte nochmal verraten, wo ich mich gemäß dem Falle, dass ich es bis Mittwochabend schaffe mich zu euch durchzuchlagen, wo genau ich euch denn finden könnte. Ich hoffe, dass ich es schaffe, das muss ich jedoch von son paar Faktoren abhängig machen! See You !
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Man möge mir bitte nochmal verraten, wo ich mich gemäß dem Falle, dass ich es bis Mittwochabend schaffe mich zu euch durchzuchlagen, wo genau ich euch denn finden könnte. Ich hoffe, dass ich es schaffe, das muss ich jedoch von son paar Faktoren abhängig machen! See You !

Selbstverständlich :)
Sofort, wenn wir wissen, wo wir landen
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Klar doch, ich stell's dann mal auf y hin wenn es recht ist :D
Genau, fahre hier los komme zum Treffpunkt mit muttis Zelt. Da könnte ich das ja eigentlich auch direkt aufbauen, ist ruhig dort, schnarcht niemand... :ugly:

Freches Gör! Was hab ich da nur groß gezogen? :ugly:
Na gut, dann schlüpf ich halt bei dir im Zelt mit unter. Das willst du nicht wirklich :p

Sagte ich schon, dass ich mich riesig auf unsere jährliche "Mutter-Kind-Kur" freue?

Mütter sind ja soooo peinlich :ugly::ugly::ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So liebe Leute,
die Klamotten sind gepackt, der Hänger ist randvoll,
ich freu mich auf euch alle wie Hulli!
Wir sehen uns morgen früh bei mir, in Kaaksburg oder spätestens auf dem campground. Ich wünsch eich eine gute Anreise.
c u auf dem Holy ground.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Stefan und ich sitzen gemütlich beim BurgerKing und überlegen wann wir Richtung kaksburg aufbrechen :cool:

Brauch noch jemand was aus dem FamiliaCenter ?

Cu soon :)
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Back at home 2016

Der Silberpudel Dirk und ich sind gut am Zwischenspiel "Schwiegereltern" gelandet. Morgen geht es dann nach Hause.

btw: nur noch 359 Tage und 12 Stunden bis Kaaksburg 2017 :D
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Wir sind heute morgen um 5:30 Uhr in Duisburg angekommen! Wie lief die Abreise bei euch anderen?

Davon ab, da ich nicht dei Gelegenheit hatte mich von allen persönlich zu verabschieden, mach ich das mal hier: Euch allen einen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in den Kreis der alten Säcke. Ich habe eine Menge netter Bekanntschaften gemacht. Das Wacken hat trotz ein paar Wetterkapriolen eine Menge Spaß gemacht!

Rain or Shine!
Micha
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Auch wieder gut angekommen :)

... Heute mittag sind wir auch wieder wohlbehalten Zuhause Angekommen.. Hatten beim rausfahren echt ne gute Ecke gefunden und waren innerhalb 5 min vom Platz.
Ich hing jetzt gedanklich immer beim Anhänger.. Berichte uns dann mal krischan :)
Danke das ihr auch uns so gut aufgenommen habt und ich freue mich sehr auf nächstes Jahr. Ich habe viele tolle Konzerte gesehen und viele liebe und nette Menschen kennen gelernt :)
Ihr seit eine super Truppe :)

Liebe grüße Annika