Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wer kommt wann und wohin?
Liebe A:S:C-ler,
es wär nicht ganz so dumm, wenn ihr mir per PN oder WhatsApp oder direkt in den thread schreibt, ob ihr nach OHZ, zum Rastplatz oder nachgetrödelt kommt, damit wir wissen, wo wir auf wen warten wollen.


OHZ Di., ca. 9 - 10 Uhr
Krischan
Maechi
Proviantmeister
Lady Di
Der Jörch und Michail
Wackoholic + Anhang
Fredy
Robin
G-Punkt
Doppelachsel



Rastplatz Kaaksburg Di, ca. 14 Uhr
Celeboreth
Kerstin
Stau
Chaotic
BeerAnd Coffee
die Bibi
Silberpudel
unser Camp Bufdi
Jannis


Bommelnasen irgendwann
Schnitzelgrube
Drayf + Konsorten
Cobalt
Parmaschinken
Hammer
Metalmutti


Das sind erstmal die, von denen ich´s schon weiß, die anderen bitte möglichst bald melden melden

und denkt an den Sack Holzkohle, wenns möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
@chaotic

wollen wir uns wieder am BurgerKing in Itzehoe treffen?

Verdammt, Stefan du hast meine Gedanken gelesen :ugly:

Ich werd noch den Vorratskeller meiner Mum plündern und selbstgemachte Marmelade mitbringen.

@Boris für dich pack ich noch ein paar Tannenzäpfle Steaks ein.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Also ich Bommelnase komme wie jedes Jahr mit der Bahn, diesmal bin ich tatsächlich schon am Vortag beruflich in Hamburg. Ich schätze ich sollte am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf dem heiligen Acker ankommen. Dann erst mal schön mein Mietzelt suchen, dann Bändchen, und dann.... ASC.

Ich freu mich wie Schnitzel auf Euch, allen eine gute und sichere Anfahrt und wir sehen in Wacken...BEI SONNENSCHEIN!!!!
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Also ich Bommelnase komme wie jedes Jahr mit der Bahn, diesmal bin ich tatsächlich schon am Vortag beruflich in Hamburg. Ich schätze ich sollte am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf dem heiligen Acker ankommen. Dann erst mal schön mein Mietzelt suchen, dann Bändchen, und dann.... ASC.

Ich freu mich wie Schnitzel auf Euch, allen eine gute und sichere Anfahrt und wir sehen in Wacken...BEI SONNENSCHEIN!!!!

Wenn du dich beeilt, kommst du noch rechtzeitig zur Bierverkostung
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Wer kommt wann und wohin?
Liebe A:S:C-ler,
es wär nicht ganz so dumm, wenn ihr mir per PN oder WhatsApp oder direkt in den thread schreibt, ob ihr nach OHZ, zum Rastplatz oder nachgetrödelt kommt, damit wir wissen, wo wir auf wen warten wollen.


OHZ Di., ca. 9 - 10 Uhr
Krischan
Maechi
Proviantmeister
Lady Di
EinMAnn66
Wackoholic + Anhang
Fredy
Robin
G-Punkt
Doppelachsel



Rastplatz Kaaksburg Di, ca. 14 Uhr
Celeboreth
Kerstin
Stau
Chaotic
BeerAnd Coffee + MG
Jannis
Michail


Bommelnasen irgendwann
Schnitzelgrube
Drayf + Konsorten
Cobalt
Parmaschinken
Hammer
Metalmutti


Das sind erstmal die, von denen ich´s schon weiß, die anderen bitte möglichst bald melden melden

und denkt an den Sack Holzkohle, wenns möglich ist

Also ich werde dieses Jahr wohl leider erst Donnerstag Vormittag eintrudeln. Ich darf vorher noch mein Haus fertig bauen und muss in meinem fortgeschrittenen Alter gut mit meinen Kräften haushalten :D

Habe aber Metalsohn (Jannis) als Stellvertreter geschickt, der ist schon ab Dienstag mit am Start und darf mein Zelt aufbauen:ugly: Bitte keine Schnarchsäcke nebenan, dat Mutti muss auch mal schlafen:uff:


Dabei hätte ich sooo gerne Syndemic gesehen, die im Metal-Battle mega abrocken werden. Schaut sie euch an, das lohnt sich!
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wer kommt wann und wohin?
Update

Liebe A:S:C-ler,
es wär nicht ganz so dumm, wenn ihr mir per PN oder WhatsApp oder direkt in den thread schreibt, ob ihr nach OHZ, zum Rastplatz oder nachgetrödelt kommt, damit wir wissen, wo wir auf wen warten wollen.


OHZ Di., ca. 9 - 10 Uhr
Krischan
Maechi + Geriatrie-Crew, Niederlassung OHZ
Proviantmeister
Lady Di
Der Jörch und Michail
Wackoholic + Anhang
Fredy
Robin
G-Punkt
Doppelachsel



Rastplatz Kaaksburg Di, ca. 14 Uhr
Celeboreth
Kerstin
Stau
Chaotic
BeerAnd Coffee
die Bibi
Silberpudel
unser Camp Bufdi
Jannis
Geriatrie-Crew, Niederlassung Kiel
Drayf + Konsorten
Hammer


Bommelnasen irgendwann
Schnitzelgrube
Cobalt
Parmaschinken
Metalmutti


Das sind erstmal die, von denen ich´s schon weiß, die anderen bitte möglichst bald melden melden

und denkt an den Sack Holzkohle, wenns möglich ist
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hi Krischan,

Ich habe einen Pavillon , glaub 3x3m, den ich hab ich schon ins Auto geladen.

CU Timo