Also wenn selbst ich....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hoppla. Das ist mir ja beim ersten Lesen entgangen.

nach der großen Lüge über den Anschlag des WTC, also der gezielte Abriss zweier sanierungsbedürftiger Gebäude

Und hier, liebe Kinder seht ihr warum man nicht alles glauben soll, was man im Internet liest. Und wenn man schon so leichtgläubig ist, sollte man seine Meinung nicht auch noch in anderen Foren breittreten.

Man macht sich sonst nämlich vor ganz schnell zum Deppen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hoppla. Das ist mir ja beim ersten Lesen entgangen.

Und hier, liebe Kinder seht ihr warum man nicht alles glauben soll, was man im Internet liest. Und wenn man schon so leichtgläubig ist, sollte man seine Meinung nicht auch noch in anderen Foren breittreten.

Man macht sich sonst nämlich vor ganz schnell zum Deppen.

Alle Verschwörungstheorien hin oder her... der Einsturz sah schon sehr merkwürdig aus... lässt interpretationen zu ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Laß mich überlegen: *kinnkratz*
Vielleicht weil sie auf die Grundrechte anderer selbst einen dicken Haufen setzen? Religionsfreiheit ist Teil unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung. Diese wurde von einem breiten Bündnis verteidigt. Ich persönlich finde den Islam genau so bescheuert wie Christentum, alberne Heidenhansels oder Judentum. Aber jeder darf glauben was er will und dafür Tewmpel, Moscheen und Kirchen bauen. Dafür setze ich mich ein, auch ohne persönliches Interesse.

(...)

Sicher dürfen die Glauben und bauen wie se wollen ... allerdings will ich als Ungläubiger keine Kirche oder Moschee vor meiner Haustür. Dat sollte die Gegenseite auch akzeptieren ... Dafür setze ich mich ein ...