Also wenn selbst ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ihre Meinung konnten sie doch gerade NICHT kundtun!?

ja sicher kannsu dat ... aber ich werde immer wieder gegenargumente degen deine rechtspopulistischen äusserungen finden ... und da kannsu tun und und die finger wund schreiben ...

du ignoriest kommentare die das gegenteil deiner meinung belegen ( (türken und moslems ... alle gleich-blah... ) .... dafür fehlt dir der mumm etwas gegen belegte studien zu sagen ... haüptsache der bööööööööööööööööööse türk is der buhmann... nicht wahr ... ?

du bist ne verdammt arme sau ... .. eigentlich sollte ich mitlid haben
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
korrekt... ;) ...aber letztenendes hat die stadt köln klar flagge gezeigt..
um mal klarzustellen ... ich verurteile jegliche gewalt, ob von links oder von rechts , oder von islam-fanatisch-beeinflußten leuten... vom denken her bin ich eher links-geprägt ... aber das hat andere gründe :)
ich hätte dich auch nicht für jemanden gehalten, der (politisch-religiös-motivierte) Gewalt befürwortet, das wollte ich damit nicht sagen. Was ich damit eher sagen wollte ist, dass ich dieses Antifa-kritische Argument, was du erwartet hast, legitim finde. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, echt geile Aktion!
Warum sollten schließlich Andersdenkende in einem demokratischen Rechtsstaat soetwas wie Meinungsfreiheit genießen!? :o

Laß mich überlegen: *kinnkratz*
Vielleicht weil sie auf die Grundrechte anderer selbst einen dicken Haufen setzen? Religionsfreiheit ist Teil unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung. Diese wurde von einem breiten Bündnis verteidigt. Ich persönlich finde den Islam genau so bescheuert wie Christentum, alberne Heidenhansels oder Judentum. Aber jeder darf glauben was er will und dafür Tewmpel, Moscheen und Kirchen bauen. Dafür setze ich mich ein, auch ohne persönliches Interesse.

Klar dürfen die demonstrieren. Aber wenn die Strassen nunmal voll sind, die Hotels und Restaurants ausgebucht sind oder vom Hausrecht gebrauch machen und das Kölschfaß gerade leer ist. Tja, schade ihr braunen Hetzer. Pech gehabt...:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
pft, kann man die stadt köln nicht verklagen, weil sie es unseren deutschen brüdern und schwestern nicht ermöglichen konnte, ihre meinung kundzutun?

Ich hab zu Hause rumgesessen und den ganzen Spaß verpasst.

So ein Ärger.
ich sehs vor mir. du in deinem wunderschönen anzug mitten im schwarzen block :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja sicher kannsu dat ... aber ich werde immer wieder gegenargumente degen deine rechtspopulistischen äusserungen finden ... und da kannsu tun und und die finger wund schreiben ...

du ignoriest kommentare die das gegenteil deiner meinung belegen ( (türken und moslems ... alle gleich-blah... ) .... dafür fehlt dir der mumm etwas gegen belegte studien zu sagen ... haüptsache der bööööööööööööööööööse türk is der buhmann... nicht wahr ... ?

du bist ne verdammt arme sau ... .. eigentlich sollte ich mitlid haben

Guck dich an in deiner Hilflosigkeit:
die Rede war von der Demo in Köln am Wochenende -
als dir nach einer einzigen (!!!) Antwort von mir nichts sachliches mehr einfällt, wirst du persönlich!

Damit lieferst selbst das beste Beispiel deiner Unfähigkeit, das brauche ich ja nur noch aufzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Ich will ja nichts sagen, aber man muss hier wirklich nicht über seine eigene politische Meinung diskutieren... Jeder darf sich selbst seine Ansichten bilden (egal ob es dem anderen passt oder nicht) und ich denke nicht, dass es Karstens Ziel war diese anscheind eher persönliche Anfeindung anzuheizen...

Seid Lieb :D
 
L

Lord Soth

Guest
Das Thema ist eh ausgelutscht und führt letzten Endes nur zu Anfeindungen und Keilerei. ;)

Die Aktion war klasse, soviel steht fest. Frage mich nur, ob sowas auch in anderen Städten möglich gewesen wäre.....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Laß mich überlegen: *kinnkratz*
Vielleicht weil sie auf die Grundrechte anderer selbst einen dicken Haufen setzen? Religionsfreiheit ist Teil unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung.
Wer entscheidet das?

Du?
Die Straßenschlägertrupps der Antif-SA?
Die Bevölkerungsmehrheit?

...oder doch lieber ein unabhängiges, der Verfassung und den Gesetzen verpflichtetes Gericht?


Klar dürfen die demonstrieren. Aber wenn die Strassen nunmal voll sind, die Hotels und Restaurants ausgebucht sind oder vom Hausrecht gebrauch machen und das Kölschfaß gerade leer ist. Tja, schade ihr braunen Hetzer. Pech gehabt...:p

Wenn "die Straßen nunmal voll sind" (weil die gegen"demonstrierenden" Verfassungsfeinde unter Gesetzesbruch und Ablehnung freiheitlich-demokratischer Grundwerte die Demo der andersdenkenden Minderheit verhindern will),
dann ist es die Aufgabe der Polizei, für die Durchsetzbarkeit der Demo zu sorgen!

Es gibt ein eigenes Gesetz, das dem Schutz solcher Demonstrationen dient!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"Ich teile Ihre Meinung nicht;
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!"
- Voltaire


Mehr Aufklärung für Köln & den Rest Deutschlands!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"Ich teile Ihre Meinung nicht;
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!"
- Voltaire


Mehr Aufklärung für Köln & den Rest Deutschlands!
ich verstehe immer noch nicht, warum ich leuten, die diesem grundsatz sowas von nicht folgen würden, dieses recht zugestehen sollte?

unsere lokalen säuf... nein.. schlä.. sorry, ... nationalen sozialisten treten mit schöner regelmäßigkeit dieses recht mit füßen - im wahrsten sinne des wortes -, nur um dann kurz danach in bad nenndorf den tränen nahe vor'm winklerbad zu stehen (es zerreißt mir jedes mal beinahe das herz :( )

....oder gegendemonstranten mit dachlatten ins koma zu prügeln...

....oder seinen nachbarn zu tode zu prügeln, weil der sich über zu lauten rechtsrock beschwert hat...

:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Ich teile Ihre Meinung nicht;
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!"
- Voltaire
Et maintenant dans la langue de Voltaire, ce sera possible?

:D
Mehr Aufklärung für Köln & den Rest Deutschlands!

Öhm, erklär mich dann ma wieso?
Die Bevölkerung von Köln hat SEHR DEUTLICH (let vooral op die 2 woorden, ZÉÉR DUIDELIJK, voor het geval je 't niet zou begrijpen) seine Meinung gegeben dass sie diese fiese Braunen (of hoe je ze ook mag noemen) nicht (ik herhaal, wéér voor 't geval je 't niet begrijpt: NIET) inner Stadt gewollt. Das, mein (nu ja, je komt daar niet vandaan, dus allé) Bester, DAS war die Freiheit von Meinungsäusserung (?)
Der Kapitän wollte die Leute vom Schiff, die Inhaber von Bars, Cafés, Restos usw wollten die Leute nicht in ihren Läden, die Busfahrer wollten die nicht im Bus, die Taxifahrer nicht im Auto und so weiter, enzovoort.

Und der Oberbürgermeister ist auch verantwortlich für die ÖFFENDLICHEN SICHERHEIT. Er/Sie muss sie warleisten(?) können.

En ZO zit 't in mekaar.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich verstehe immer noch nicht, warum ich leuten, die diesem grundsatz sowas von nicht folgen würden, dieses recht zugestehen sollte?

unsere lokalen säuf... nein.. schlä.. sorry, ... nationalen sozialisten treten mit schöner regelmäßigkeit dieses recht mit füßen - im wahrsten sinne des wortes -, nur um dann kurz danach in bad nenndorf den tränen nahe vor'm winklerbad zu stehen (es zerreißt mir jedes mal beinahe das herz :( )

....oder gegendemonstranten mit dachlatten ins koma zu prügeln...

....oder seinen nachbarn zu tode zu prügeln, weil der sich über zu lauten rechtsrock beschwert hat...

:rolleyes:

Wie gesagt:
die Entscheidung darüber, wer alles "Nazi" ist und demnach keine Meinungsfreiheit genießt, obliegt den freien, an Verfassung und Gesetz gebundenen Gerichten!

Wo kommen wir denn dahin, wenn ich "als Mehrheit" mir herausnehme, entscheiden zu dürfen, wer alles eine Meinung äußern darf und wer "Nazi" ist und das deswegen nicht darf?????
 
L

Lord Soth

Guest
Es bedarf keiner Aufklärung, um zu wissen, daß rechtsextreme Demonstranten aufgrund ihrer Gesinnung kein Recht auf die Durchführung einer Demo für ihre Meinung haben sollten. Ebenso gilt dies für die Linksextremen (gewaltbereite Punks, Alt-SED'ler, Alt/Neo-Kommunisten, etc.). Daß hier viele Linke sich mit den normalen Bürgern gegen die Neonazis gestellt haben, wird natürlich dann gern als Argument für die angebliche Meinungsfreiheit mißbraucht. Aber die Linken sind eben nicht die Linksextremen.;)

Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie anderen nach ihrer Freiheit trachtet. Und das ist es, was die Rechten* wie die Linken* letzten Endes vom Kern her wollen.

*=gemeint sind hier die Extremisten, um keine Verwechslung aufkommen zu lassen