Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
3.001
128
🤣🤣🤣

Aber jetzt mal im Ernst, das wäre doch was.
Vor allem das Wacken hat doch mit der Full Metal Cruise, Full Metal Mountain, Full Metal Holiday, oder den Winter Nights neben dem Hauptfestival schon genug solche Veranstaltungenen ins Leben gerufen.
Warum dann nicht eventuell noch eine mit dem passenden Namen Full Metal Coaster.
Und klar, das sind jetzt nichts anders als Spinnereien die gerade durch meinem Kopf geistern.😆
Dann aber in Walibi.
Da haben sie die richtigen Coster, das Gelände ist genial und ne Bühne steht da auch schon.
190617miljaar.jpg


und Edit meint: es ist schon viel zu lange her, dass wir bei ner Anreise zum Festival auf einer holländischen Autobahn gegrillt haben. 🤣
 
  • Angry
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.299
7.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann aber in Walibi.
Da haben sie die richtigen Coster, das Gelände ist genial und ne Bühne steht da auch schon.
190617miljaar.jpg


und Edit meint: es ist schon viel zu lange her, dass wir bei ner Anreise zum Festival auf einer niederländischen Autobahn gegrillt haben. 🤣
Zo!!

Duitsland bestaat ook alleen maar uit Lederhosen, Dirndl en Beieren.
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.434
66.514
130
25
Thüringen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.434
66.514
130
25
Thüringen
Kleines Zelt + seine 8 bunten Getränkedosen und die paar klamotten bekommt er doch locker mit :D

Aber gibt ja genug die Mit Zug zum Festival reise, ist schon easy möglich alles wenn man will
Ich kann mich an das eine Bild erinnern, das er mal hier reingestellt hatte. 100 Energy Dosen und 50 Chips Sorten. Könnte mitn Zug dann eng werden. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA