Die steht dann statt dem untrven RAR-Riesenrad auf dem PSOA
Trve ist ja auch nur das RiP Riesenrad!!!
Das von RaR hingegen ist nur billige Nachmache!!!
Die steht dann statt dem untrven RAR-Riesenrad auf dem PSOA
RIP ist komplett nur eine billige nachmache..Trve ist ja auch nur das RiP Riesenrad!!!
RIP ist komplett nur eine billige nachmache..
Dann aber in Walibi.
Aber jetzt mal im Ernst, das wäre doch was.
Vor allem das Wacken hat doch mit der Full Metal Cruise, Full Metal Mountain, Full Metal Holiday, oder den Winter Nights neben dem Hauptfestival schon genug solche Veranstaltungenen ins Leben gerufen.
Warum dann nicht eventuell noch eine mit dem passenden Namen Full Metal Coaster.
Und klar, das sind jetzt nichts anders als Spinnereien die gerade durch meinem Kopf geistern.
Zo!!Dann aber in Walibi.
Da haben sie die richtigen Coster, das Gelände ist genial und ne Bühne steht da auch schon.
und Edit meint: es ist schon viel zu lange her, dass wir bei ner Anreise zum Festival auf einer niederländischen Autobahn gegrillt haben.
War da ein Riesenrad?Trve ist ja auch nur das RiP Riesenrad!!!
War da ein Riesenrad?
Ich war zuletzt 2006 auf RIP
Nein.. sie gehts jetzt zum richtigen FestivalDas gibt es erst seit 2015 oder 2016.
Dann wird es mal wieder Zeit!!!
Nein.. sie gehts jetzt zum richtigen Festival
Wir fahren auch nur minimal länger an den RingAch so.
Naja, für mich ist es mit dem Zug nach Nürnberg halt mal knapp über eine Stunde.
Wir fahren auch nur minimal länger an den Ring
Ach so.
Naja, für mich ist es mit dem Zug nach Nürnberg halt mal knapp über eine Stunde.
Du reist mit dem Zug an? Wie machst du das dann mit Zelt, Gepäck usw?Ich hab spaßeshalber mal nachgeschaut, für die Anreise mit dem Zug und teilweise mit Bus an den Ring bräuchte ich laut Bahn App 8:30, oder je nach Verbindung über 9 1/2, oder sogar 10 1/2 Stunden.
Kleines Zelt + seine 8 bunten Getränkedosen und die paar klamotten bekommt er doch locker mitDu reist mit dem Zug an? Wie machst du das dann mit Zelt, Gepäck usw?
Ich kann mich an das eine Bild erinnern, das er mal hier reingestellt hatte. 100 Energy Dosen und 50 Chips Sorten. Könnte mitn Zug dann eng werden.Kleines Zelt + seine 8 bunten Getränkedosen und die paar klamotten bekommt er doch locker mit
Aber gibt ja genug die Mit Zug zum Festival reise, ist schon easy möglich alles wenn man will
quatsch das waren doch nur max 20 Dosen + bisschen beef jerkyIch kann mich an das eine Bild erinnern, das er mal hier reingestellt hatte. 100 Energy Dosen und 50 Chips Sorten. Könnte mitn Zug dann eng werden.