Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.849
7.427
128
35
Weidhausen b. Coburg

Alter Schwede, die krachen im nächsten Jahr wieder ganz schön auf!!!😱
-Mötley Crüe
-Slipknot
-Judas Priest
-Falling In Reverse
-Greta Van Fleet
-Breaking Benjamin
-Anthrax
-In This Moment
-Starset
-Mammot WHV
-Wage War
-P.O.D.
-Powerman 5000
-Disturbed
-A Day To Remember
-Skillet
-Stone Temple Pilots
-Flyleaf
-Living Colour
-The Struts
-Drowning Pool
-Nita Strauss
-Alien Ant Farm
-Mr. Bungle
-L7
-Helmet
-Frank Carter And The Rattlesnakes
-The Chats
-Lacuna Coil
-Polaris
-Fire From The Gods
-Kerry King
-In Flames
-Clutch
-August Burns Red
-Slaughter To Prevail
-Baroness
-All Them Whitches
-Soulfly
-Mushroomhead
-Red Fang
-Gatecreeper
-Crobot
-Code Orange
-The Amity Affliction
-Drain
-The Ghost Inside
-Miss May I
-Terror
-Blind Channel

Ich lasse allerdings die Bands die im nächsten Jahr bei Rock im Park mit dabei sind, oder im diesen, oder gar vorletzten Jahr mit dabei waren, extra mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.849
7.427
128
35
Weidhausen b. Coburg
Erst Achterbahn fahren und danach Abfeiern? Das wird wohl bald im Heide Park Soltau möglich sein. Der Freizeitpark will ein eigenes Festival an den Start bringen. https://www.kreiszeitung.de/lokales...itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share





Musikalisch ist das zwar überhaupt nicht meine Baustelle, da das Line-Up passend zum Freizeitpark Konzept auf Familien ausgelegt ist.
Aber frühs erst Achterbahn fahren, und sich später Live Musik reinziehen, stell ich mir schon irgendwie geil vor!!!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.915
170
Erst Achterbahn fahren und danach Abfeiern? Das wird wohl bald im Heide Park Soltau möglich sein. Der Freizeitpark will ein eigenes Festival an den Start bringen. https://www.kreiszeitung.de/lokales...itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share





Musikalisch ist das zwar überhaupt nicht meine Baustelle, da das Line-Up passend zum Freizeitpark Konzept auf Familien ausgelegt ist.
Aber frühs erst Achterbahn fahren, und sich später Live Musik reinziehen, stell ich mir schon irgendwie geil vor!!!
Bei dem Lineup weiß man dann nicht, ob man von zu viel Süßkram, Achterbahnfahren oder der Musik kotzen musste. :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.849
7.427
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei dem Lineup weiß man dann nicht, ob man von zu viel Süßkram, Achterbahnfahren oder der Musik kotzen musste. :o

🤣🤣🤣

Aber jetzt mal im Ernst, das wäre doch was.
Vor allem das Wacken hat doch mit der Full Metal Cruise, Full Metal Mountain, Full Metal Holiday, oder den Winter Nights neben dem Hauptfestival schon genug solche Veranstaltungenen ins Leben gerufen.
Warum dann nicht eventuell noch eine mit dem passenden Namen Full Metal Coaster.
Und klar, das sind jetzt nichts anders als Spinnereien die gerade durch meinem Kopf geistern.😆
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.915
170
🤣🤣🤣

Aber jetzt mal im Ernst, das wäre doch was.
Vor allem das Wacken hat doch mit der Full Metal Cruise, Full Metal Mountain, Full Metal Holiday, oder den Winter Nights neben dem Hauptfestestival schon genug solche Veranstaltungenen ins Leben gerufen.
Warum dann nicht eventuell noch eine mit dem passenden Namen Full Metal Coaster.
Und klar, das sind jetzt nichts anders als Spinnereien die gerade durch meinem Kopf geistern.😆
Na ja, sollte grundsätzlich klar sein, wie ich den Post gemeint habe. ;)

Ich persönlich halte von solchen Gimmick-Veranstaltungen wenig.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.268
19.457
168
35
Raccoon-City

vomit-puke.gif
 
  • Haha
Reaktionen: Frankenstolz