Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich mache jetzt mal einen Thread für Festivals allgemein auf, um nicht wie bei jeder Tour einen einzelnen eröffnen zu müssen.


IMG_3603-1667843050-1000x1250.jpg


Das dürfte System und die ein oder andere Bands auch für europäische Festivals interessant machen, weil die ein odere davon ja eh schon im ein oder anderen Line-Up auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Welcome-To-Rockville-Lineup-1.jpg


Ich denke mal durch das diesjährige Rockville sollte man KISS, Guns N' Roses, Foo Fighters und und auch teile vom Rest den Line-Ups mit ins Spiel bringen.
Sind ja schließlich auch schon die ein oder andere Band für Ring, Park und auch andere Festivals bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Ich mache jetzt mal einen Thread für Festivals allgemein auf, um nicht wie bei jeder Tour einen einzelnen eröffnen zu müssen.


IMG_3603-1667843050-1000x1250.jpg


Das dürfte System und die ein oder andere Bands auch für europäische Festivals interessant machen, weil die ein odere davon ja eh schon im ein oder anderen Line-Up auftaucht.
Wat, Coal Chamber gibts wieder?
Sehr geiles Lineup übrigens.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Kleine Frage.
Wird daraus einen Übersicht kommen über alle Festivals in Europa (na ja, deutsche Sprachraum + einige andere Länder), oder wie soll ich das verstehen?

Sammelthread für alle Festivals, auf die hier sowieso keiner geht, deren Line-Up man aber mit für uns interessanten Festivals abgleichen könnte... nehme ich an.

Wer fliegt nach Daytona zum Festival? keiner? och... :ugly:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Finde ich gut. Die Festivals, die von der Community besucht werden haben ja nach wie vor ihre eigenen Threads.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Sammelthread für alle Festivals, auf die hier sowieso keiner geht, deren Line-Up man aber mit für uns interessanten Festivals abgleichen könnte... nehme ich an.

Wer fliegt nach Daytona zum Festival? keiner? och... :ugly:
Wer sagt, dass das keiner macht?
Ich plane durchaus im nächsten Jahr mal die USA zu besuchen und wenn das möglich ist, würde ich gerne ein Festival mitnehmem. 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wer sagt, dass das keiner macht?
Ich plane durchaus im nächsten Jahr mal die USA zu besuchen und wenn das möglich ist, würde ich gerne ein Festival mitnehmem. 🤷‍♂️

Florida ist aber voll von alten weißen Männern, die Trump wählen. Da musst du dir KISS neben einem fähnchenschwingenden Typ mit MAGA-Käppi anschauen. wollte es nur erwähnt haben. :D