El Barto
W:O:A Metalmaster
Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin auch 17 und ich war jetzt das dritte mal auf Wacken und bin immer gut klargekommen. Das hat echt nichts mit dem Alter zu tun, ob man dämliche Leute um sich rum hat oder nicht!
/sign
Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin auch 17 und ich war jetzt das dritte mal auf Wacken und bin immer gut klargekommen. Das hat echt nichts mit dem Alter zu tun, ob man dämliche Leute um sich rum hat oder nicht!
Das fiel auch vor den Bühnen auf. Da standen Leute völlig unbeteiligt und desinteressiert rum. Nicht das ich jetzt mit Dresscodes kommen will, aber die wirken mal garnich nach Metaller....
man muss ja nicht immer headbangen oder die pommesgabel machen, man kann ja uach einfach zuschauenDas fiel auch vor den Bühnen auf. Da standen Leute völlig unbeteiligt und desinteressiert rum. Nicht das ich jetzt mit Dresscodes kommen will, aber die wirken mal garnich nach Metaller....
Oder man wartet auf die Band danach oder ist einfach total fertig vom Vortag oder oder oder.man muss ja nicht immer headbangen oder die pommesgabel machen, man kann ja uach einfach zuschauen
kann ja auch daran liegen dass die band einen einfach nicht mitreißt
Machine Head standen neben uns ein paar Asiaten und die haben (ungelogen) nur Fotografiert und geredet. Die haben nicht mal die Hand hochgenommen. Das hat mich auch aufgeregt
Die böller und Feuerwerkskörper waren auch mehr als lächerlich... Ich meine wenn das irgendwie richtig große Camps mal kurz zum schluss machen find ich es ja noch okay aber am ersten Tag waren es wohl gefühlte 500 Raketen aufeinmal "im Himmel zusehen"
Also der pit bei Korpiklaani war doch mal echt lächerlich.Würde sich hier jemand über Pits, Alkohol und laute Musik beschweren, gut, das wäre arg lächerlich,
man muss ja nicht immer headbangen oder die pommesgabel machen, man kann ja uach einfach zuschauen
kann ja auch daran liegen dass die band einen einfach nicht mitreißt
Ich verstehe jetzt nich so ganz, was die paar Monate zwischen 17 und 18 ausmachen, wenn einem Vollidioten das Leben zur Hölle machen.
Aber da er eigentlich ja nur die Leute als Vollidioten, [...] bezeichnet hat, die seinem Sohn auf die Klamoten gepinkelt haben verstehe ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst.. Es sei denn,....
hmmm..wer weis wo ich überall hingepisst habe...
Ich denke mal das da was gewesen sein muss ws der Herr Junior nicht sagen möchte.
Ohne Grund macht sowas denke ich keiner..
Hip Hop gehört ?
Der Sohn hasst (wie ich) Hip Hop. Was gewesen ist: Die Einzeller und Arschlöcher haben vorher schon zweimal sein Zelt auf der Suche nach Lebensmitteln verwüstet und den Fahrplan für die Rückreise vernichtet. Und was die Krönung ist: Die "Pisser" waren Ösis!!!!!!! Die Arschgeigen fahren tatsächlich so um 1000 km, um anderen die Party zu vermiesen, zu klauen und fremdes Eigentum zu beschädigen. Fall das einer von den Ösi- Wichsern liest: Das nächste Mal komme ich mit und ziehe Euch mit dem Baseballschläger einen Scheitel, wenn Ihr Euch noch einmal über die Alpen traut, Ihr Arschlöcher !!!! Ihr seid ja genau so bekloppt wie Euer Landsmann aus Braunau !!!!
An alle anderen "normalen" Österreicher: Ihr braucht natürlich keine Angst vor mir zu haben, ich habe nichts gegen normale Menschen aus Österreich, denen solche Landsleute wahrscheinlich genau so peinlich sind wie mir mancher Deutsche Touri im Ausland.
In diesem Sinne nichts für ungut, aber meine Frau hat sich heute beim Koffer ausräumen dreimal übergeben, den Koffer können wir wegwerfen der stinkt noch in Jahren nach Pisse. Und da bleibe ich auch bei meiner Titulierung für derartige Kreaturen.