...alter?
ich denke auch ,dass nicht unbedingt das alter zählt .war auch mit 16 das erste mal auf wacken , ABER idioten gibt es überall ob das nun bei einem metal/rock/techno/hiphop festival ist. toll ist es nicht ,aber man kann es net ändern und iq hat damit reichlich wenig zu tun , ob ein schlauer mensch sich dermaßen betrinkt und scheiße baut oder ein dummer... das kommt wohl aufs selbe raus.
außerdem sollte man doch auch bitte mal auf sein eigenes verhalten achten ,denn ich hatte bis jetzt nie wirklich probleme auf wacken , obwohl ich weiblich bin und frauen nunmal immer noch eindeutig in der unterzahl sind . bestimmtes verhalten erzeugt eine gewisse gegenreaktion soviel steht fest und ich kann mir nur schwer vorstellen ,dass dieser 17 jährige sohn ganz unschuldig an allem war .. tut mir leid ,wenn ich das nun einfach so einwerf ,aber das ist meine meinung. wie gesagt weder ich noch freundinnen oder freunde hatten bis jetzt probleme solcher art auf wacken obwohl sie auch gefeiert und sich betrunken haben . man sollte einfach wissen wo die grenze ist .
so viel dazu.
zu saxon muss ich sagen , klar waren sie gut ,aber überziehen ist bei nem festival dieser größe ganz einfach ne scheiß aktion ,aber selbset wenn sie´s nicht getan hätten : subway waren dieses jahr absolut mies, sowohl songauswahl wie stimmung usw . hab si nun 9 mal live gesehen und das gestern war wirklich grauenhaft ,wenn man micht fragt .
aber was solls , ich kann mich auch dieses jahr nicht über wacken beklagen ,klar kann man manches verbessern aber bei sovielen menschen sollte man nicht luxus erwarten , das ist nunmal wacken . also nicht immer nöckeln...sondern mal besser machen ;P 80000 menschen sind nicht leicht zu händeln ,denk mal daran.
see u next year ^^