Allgemeine Wünsche für 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also, mich haben nur die Crowdsurfer bei Dragonforce und In Extremo gestört . Aber beim letzten Dragonforce-Song war das nur noch Arbeit! Da waren bis zu 5 Crowdsurfer auf einmal, das hat dann schon keinen Spaß mehr gemacht. Also, verbieten würde ich das nicht, ich habs ja auch bei HSB gemacht. Aber ich habe vorher geguckt, dass gerade kein anderer vor oder hinter mir war. Aber ansonsten war das WOA richtig gut.


Ich bin (erst) 15 Jahre und habe es überlebt.:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also, mich haben nur die Crowdsurfer bei Dragonforce und In Extremo gestört . Aber beim letzten Dragonforce-Song war das nur noch Arbeit! Da waren bis zu 5 Crowdsurfer auf einmal, das hat dann schon keinen Spaß mehr gemacht. Also, verbieten würde ich das nicht, ich habs ja auch bei HSB gemacht. Aber ich habe vorher geguckt, dass gerade kein anderer vor oder hinter mir war. Aber ansonsten war das WOA richtig gut.


Ich bin (erst) 15 Jahre und habe es überlebt.:D

Also ich finde Crowdsurfen ok, aber nur, wenn man ein paar Regeln einhält, wie z.B.:
- Körperspannung halten
- Keine Getränge dabeihaben
- Nicht zappeln
- Mit Schlammfüßen nicht surfen
- Füße oben halten
- !!!Klamotten tragen!!!

Könnte man ja nächstes jahr bei Einlass aushängen oder so, damit sich die Leute dran halten, denn dann ist es wirklich nur kurz Arm hoch und fertig, da muss man dann nicht so viel stemmen ^^
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also, mich haben nur die Crowdsurfer bei Dragonforce und In Extremo gestört . Aber beim letzten Dragonforce-Song war das nur noch Arbeit! Da waren bis zu 5 Crowdsurfer auf einmal, das hat dann schon keinen Spaß mehr gemacht. Also, verbieten würde ich das nicht, ich habs ja auch bei HSB gemacht. Aber ich habe vorher geguckt, dass gerade kein anderer vor oder hinter mir war. Aber ansonsten war das WOA richtig gut.


Ich bin (erst) 15 Jahre und habe es überlebt.:D

überlebt?
große klasse:rolleyes:;)
 

KauzMcIan

Newbie
2 Aug. 2009
5
0
46
bin auch der meinung man sollte regeln dabei beachten.....
aber glaubst du wirklich dat dann jemand liest, wenn dat da irgendwo rumhängt.....

muss sagen mit crowdsurfen hatte ich kein prob, aber
dafür umso mehr mit nervigen aggressiven und gar ungeduldigen crowddränglern......... geht gar nich....

ich mein is ein festival und es sind viele leute da aber man muss nich noch eine dritte fluchtreihe bei zu geringem platz aufmachen wenn man wieder zurück will.......


und manchmal hilft nett fragen......:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Hoffentlich versteht er das jetzt. Aber ja der Assifilter war sehr niedrig eingestellt, sie unsre Nachbarn... ham zwar net in Zelt gepisst oderso aber waren einfach konzentriert assozial

Wenn nicht, dann erkläre ich es nochmal ausführlich ;)

Und ja, man hats wieder sehr stark gemerkt. Wir hatten zwar keine Idioten bei uns, aber wenn ich mal über die Plätze gelaufen bin hab ich schon ab und an das kotzen bekommen! :rolleyes:

Idiot1: Höhö, lass ma die Schuhe von dem Typen da verbrennen (Typ lag besoffen im Zelt mit Füßen raus)!
Idiot2: Ja, geil. Wir ham auch noch Spritus und und und...

Der Typ war aber wach und hat den schon gesagt, dass sie seine Schuhe in Ruhe lassen sollen, aber wäre er echt stramm gewesen, dann hätten die das bestimmt gemacht! :rolleyes:
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
(...)


Da darfste dich bei Saxon bedanken weil die gnadenlos überzogen haben...

Saxon warn einfach viiieel zu gut um aufzuhören!!
Zum Thema Crowdsurfer kann ich den "Regeln" zustimmen. Weil wenn son 150 Kilo Typ sich anspannt geht es, 80 Kilo nasser Sack sind anstrengender.
Andre Frage: Was treibt ( gutausehende) Mädels zum Crowdsurfen? Die wissen doch das sie begrbscht werden wie blöd?
 

KauzMcIan

Newbie
2 Aug. 2009
5
0
46
ich glaub manche wollen es einfach oder
frei nach dem motto......schönheit schützt vor dummheit nicht.....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Saxon warn einfach viiieel zu gut um aufzuhören!!
Zum Thema Crowdsurfer kann ich den "Regeln" zustimmen. Weil wenn son 150 Kilo Typ sich anspannt geht es, 80 Kilo nasser Sack sind anstrengender.
Andre Frage: Was treibt ( gutausehende) Mädels zum Crowdsurfen? Die wissen doch das sie begrbscht werden wie blöd?

Aber das in dann deren Problem. Ist zwar das allerletzte beim Crowdsurfen zu grabschen, aber die müssen wissen, worauf sie sich einlassen. Von daher ist das doch scheißegal! :rolleyes:
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Teilweiße gehts ja nicht anders, teilweiße erwischte nur den Arsch und sonst fallen se... oder ihr und assitoni habt doch recht und die abgefuckten fotzen wollen es so (nicht zu ernst nehmen)
 

da_kittie

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
scheiß kaff in nrw
...alter?

ich denke auch ,dass nicht unbedingt das alter zählt .war auch mit 16 das erste mal auf wacken , ABER idioten gibt es überall ob das nun bei einem metal/rock/techno/hiphop festival ist. toll ist es nicht ,aber man kann es net ändern und iq hat damit reichlich wenig zu tun , ob ein schlauer mensch sich dermaßen betrinkt und scheiße baut oder ein dummer... das kommt wohl aufs selbe raus.
außerdem sollte man doch auch bitte mal auf sein eigenes verhalten achten ,denn ich hatte bis jetzt nie wirklich probleme auf wacken , obwohl ich weiblich bin und frauen nunmal immer noch eindeutig in der unterzahl sind . bestimmtes verhalten erzeugt eine gewisse gegenreaktion soviel steht fest und ich kann mir nur schwer vorstellen ,dass dieser 17 jährige sohn ganz unschuldig an allem war .. tut mir leid ,wenn ich das nun einfach so einwerf ,aber das ist meine meinung. wie gesagt weder ich noch freundinnen oder freunde hatten bis jetzt probleme solcher art auf wacken obwohl sie auch gefeiert und sich betrunken haben . man sollte einfach wissen wo die grenze ist .
so viel dazu.
zu saxon muss ich sagen , klar waren sie gut ,aber überziehen ist bei nem festival dieser größe ganz einfach ne scheiß aktion ,aber selbset wenn sie´s nicht getan hätten : subway waren dieses jahr absolut mies, sowohl songauswahl wie stimmung usw . hab si nun 9 mal live gesehen und das gestern war wirklich grauenhaft ,wenn man micht fragt .

aber was solls , ich kann mich auch dieses jahr nicht über wacken beklagen ,klar kann man manches verbessern aber bei sovielen menschen sollte man nicht luxus erwarten , das ist nunmal wacken . also nicht immer nöckeln...sondern mal besser machen ;P 80000 menschen sind nicht leicht zu händeln ,denk mal daran.

see u next year ^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Teilweiße gehts ja nicht anders, teilweiße erwischte nur den Arsch und sonst fallen se... oder ihr und assitoni habt doch recht und die abgefuckten fotzen wollen es so (nicht zu ernst nehmen)

Das ist ja auch nicht schlimm. Haste immer mal, dass due ne Brust, ein Arsch oder ein Sack in der Hand hast. :rolleyes::o ABer gezieltes Grabschen ist halt echt scheiße und sollte mir appe Hand bestraft werden! :o
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Bah letzes Jahr war einer mit Kilt und nix drunter, ders zum glück vor mir runtergefallen