So Leid es mir für deinen Sohn tut aber - herrliches Thema!
Uns hat 2005 einer der Campnachbarn auf die Stoßstange geschissen.
Er hat sich hinterher auch in aller Form dafür entschuldigt und für den Rest des Festivals auf Alkohol verzichtet. Grund für den "Ausrutscher" war seiner Meinung nach:
Er lag betrunken im Zelt rum, ist aufgewacht und hat gemerkt, dass er einfach unmenschlich dringend kacken muss. Dann ist er natürlich raus aus dem Zelt, ist ein Paar Schritte gegangen aber konnte einfach nicht mehr an sich halten, hat dann das Auto gesehen und dachte sich: " Boah prima, da kann ich mich dran abstützen." Weil der Herr war ja hackevoll.... Naja, das mit dem Zielen war dann folglich auch für die Katz.
Aber wir haben es halbwegs mit Humor genommen (War auch nur n rostiger alter Fiesta). Hätte der Kerl mir ins Zelt gekackt würde ich aber auch für nichts garantieren.
Anderer Punkt..... ich bin ein Viertel Österreicher (lebe aber bei Köln) (-; Und ich käme nie auf die Idee jemandem ins Zelt zu urinieren, aus welchem Grund auch immer. Wenn mir jemand aus welchem Grund auch immer unsympathisch ist oder auf den Sack geht mach ich das Maul auf......das ist der einfachste Weg, eventuell Probleme zu klären. Jemandem ins Zelt pinkeln ist allerunterste schublade, was auch immer sich der Junge geleistet haen mag. - Warscheinlich war es aber völlig willkürlicher Vandalismus, nachdem was ich in den letzten zwei Jahren über Wacken so höre... und wenn ein Scheitel, dann bitte kein seitlicher *kicher* was für ein Spruch ich brech ab...."Ich zieh dem nen Scheitel!" bwahahaha
Vielleicht singt Onkel Tom ja mal: "Auf nach Wacken, in Zelte kacken!" oder so... anstatt Kopp im Nacken (-;
Mir ist dieses Jahr aber auch was blödes passiert und das schreibe ich jetzt einfach mal einem in meinen Augen unerfahrenen Security zu. Wollte mich nämlich bei Running Wild aus der ersten Reihe rausziehen lassen. Hat der Security auch gemacht, allerdings ohne mich vorher darauf hinzuweisen, ich möge mich bitte umdrehen dazu. Tja, die Italiener hinter mir fanden es folglich gaaanz ganz lustig, mir den Rock festzuhalten, während der Security versucht hat, meine Beine vornerum über die Absperrung zu "brechen", während hinten alle nachdrücken. Folge war eine riiiesengroße Quetschung an beiden Beinen. Das war Tagelang blau mit Blutrot in der Mitte übern ganzen Oberschenkel! Und das hat weh getan! Ich dachte wirklich der bricht mir was. Einzige Lösung war dann wie blöde nach hinten auszutreten, damit die nen Schritt zurückgehen, damit ich die Beine hochziehen kann (wodurch ich nebenbei auch meinen Rock wiederbekam und nciht mehr meinen blanken Hintern der Menge preisgeben musste)..... Das hat mir ohne Scheiß das ganze Festival verdorben